Ausgeraucht

Verfasst am: 03.11.2019, 09:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.11.2019, 09:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Panini
Ich stell dir mal mein Lieblingsblümchen in die neue Stube.

Es soll dir Glück bringen!
Einen schönen Sonntag wünscht dir Claudia

Verfasst am: 03.11.2019, 10:04
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Sehr schön hier
ich komm mit dem selben Blümchen wie Claudia, das ist nämlich auch meine Lieblingsblume.

Kaffee habe ich auch dabei, eine gute Bäckerin bin ich leider immer noch nicht, da verlasse ich mich ganz auf dich.

Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen, ich freue mich sehr dass du so schnell wieder dabei bist

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Gruß
stressless

Verfasst am: 03.11.2019, 10:23
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Da bin ich nochmal

Positive Gedanken
sind der beste Start
für die Reise auf
die Sonnenseite
des Lebens


Dass musste noch sein, sonst habe ich das Gefühl was vergessen zu haben.
Schönen Sonntag

Verfasst am: 03.11.2019, 17:26
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Meine liebe Panini,
aller guten Dinge sind 3.

Ich will dir aber auf jeden Fall für morgen ganz viel Glück wünschen
Deine Aufregung ist nur allzu verständlich. Sei wie du bist und dann wird es klappen....bestimmt.

Ich habe letztes Jahr,nach 20 Jahren beim selben Arbeitgeber, einen guten Job mit sehr vorteilhaften Konditionen gekündigt. Glaub mir, ich kann dich gut verstehen. Dieses Kopfkino, ob man nicht doch einen Fehler macht....und und und. Hab Vertrauen und aufgeregt darfst du auch sein. Es gibt überall nette Kollegen und sogar nette Chefs, du wirst schon sehen .

Morgen abend wirst du dich besser fühlen.
Alles Liebe
stressless

Verfasst am: 03.11.2019, 17:45
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Panini,
Das ist ja ein nettes Zimmerchen, da bringe ich dir auch gleich noch mein Lieblingsblümchen.

Klar, dass du ein bisschen aufgeregt bist, aber ein neuer Job ist doch auch rauchfreitechnisch eine Chance! Dort weiß doch keiner, dass du geraucht hast, oder? Dann können sie Dir nicht blöd kommen und müssen es auch nie erfahren. Wie Sabine sagt, morgen Abend wird man sehen.
Hab noch einen schönen Abend!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.11.2019, 19:48
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Panini,

weißt du was ich dir wünsche zu deinem Neustart? Dass dein Ekel vor den Giftrollen immer größer wird, das erleichtert das Durchhalten ungemein.

Wie wäre es, wenn du die andere Seite stärkst? Mit frischen Blumen, Duftölen, wohligen Schaumbädern...?

Ich drücke dir sehr die Daumen und die Zehen!

LG Andrea

Verfasst am: 03.11.2019, 19:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Panini,

den Namen Deines neuen Zimmerchens finde ich echt abgefahren .... hat so etwas endgültiges - jedenfalls, wenn man (was ich, als jahrelang bei Bestattungs tätig gewesene, natürlich stante pede getan habe) an "ausgehaucht" denkt :

Habe ich das richtig interpretiert - beginnst Du morgen an einer neuen Arbeitsstelle?
So nah liegen Ende und Anfang beieinander - das Ende der Qualmerei und der berufliche Neuanfang - ein gutes Omen, wie ich finde - das alte geht und das Neue kommt....

Für beides drücke ich Dir die Daumen und wünsche das Beste!

Hier noch etwas für's WoZi und zum Erhalt oder Aufbau der nötigen Immunreserven uese:

Einen schönen rauchfreien Abend und einen ebensolchen Start in die neue Woche
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 04.11.2019, 06:09
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen
Kaffee und eine Umarmung hilft


Viel Glück!

LG stressless

Verfasst am: 04.11.2019, 06:42
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Panini,

Da husche ich mal schnell durch dein neues Wohnzimmer und lass dir die

da. Damit es schön hell und warm in deiner guten Stube ist.

Ich wünsche dir für den Neuanfang im Job nur Positives.

Lg Rita