Ausgeraucht

Verfasst am: 10.01.2020, 20:41
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe panini,

du hattest ja bereits geschrieben das rauchen kein Thema mehr ist, aber du hättest trotzdem gerne dem Forum erhalten bleiben können.

Auf jeden Fall alles Gute für dich, habe gerne bei dir gelesen. Ich hoffe du schaust
nochmal rein.

LG Ralf

Verfasst am: 03.01.2020, 20:10
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo meine liebe Panini,
ich wünsche dir ein FROHES NEUES JAHR!
Still ist es bei dir geworden. Ich hoffe, es geht dir gut und du bist noch rauchfrei.
Ich musste leider neu starten...schön blöd!
Fühl dich gedrückt
LG stressless

Verfasst am: 01.01.2020, 17:59
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 2704 Beiträge

Liebe Panini,

ein schönes, neues und vor allem rauchfreies Jahr- das wünsche ich Dir von Herzen!
Heute hast Du schon 60 Tage, freut mich, dass Du Dich im Moment so gut damit fühlst. Stolz sein kannst Du noch dazu!

LG, Silke

Verfasst am: 01.01.2020, 10:57
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Panini,

meinen herzlichen Glückwunsch zu wieder einem Schock = 60 Tagen ohne.... !

und auch zum neuen, für Dich hoffentlich entspannt rauchfreien Jahr 2020
wünsche ich Dir alles Gute, viel Gelassenheit und Freude.... und es sollte OHNE Zahnschmerzen sein

Ich hoffe, es geht wieder, die Ärztin hat Dich erst einmal erfolgreich kuriert und demnächst gibt's 'n schönes Ersatzbeißerchen

Trotzdem muß ich noch einmal einen Absatz von Dir hervorholen und ein wenig "darauf herumreiten":

[quote="Panini"]
Ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche, denn man darf jetzt auf keinen Fall 2-3 Tage nicht rauchen, das ist sehr wichtig und das glaube ich auch. Aber ich weiß genau, natürlich hätte ich geraucht, wenn ich noch süchtig wäre. Aber so was von, dann wäre mir die Wunde und alles egal gewesen, Hauptsache Nikotin, man ist den Schmachtern ergeben.[/quote]

Es ist wirklich klasse, daß Du froh bist, nicht mehr zu rauchen - "süchtig" bist und bleibst Du aber.... wie wir alle hier....
Dies sollten wir niemals vergessen, damit wir stets weiterhin achtsam mit uns selbst sind - meine Meinung....
Aber "den Schmachtern ergeben, ist man" NICHT - "man ergibt sich ihnen" .... oder eben nicht - auch nur meine Meinung.
T'schuldige bitte.... konnte ich einfach nicht so "stehen lassen"

Ganz liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 31.12.2019, 19:07
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1695 Tagen
Beiträge: 3231 Beiträge

Liebe panini,

wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr



LG Ralf

Verfasst am: 27.12.2019, 17:58
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Panini

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Schnapszahl
55 Tage rauchfrei

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.12.2019, 23:26
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Ach Panini,

was machst du denn für Sachen...
Das tut mir leid mit deinem Zahn... Gute Besserung und halte tapfer durch.

Trotz alle dem : GLÜCKWUNSCH ZU 50 TAGEN RAUCHFREI.


Glg Bettina

Verfasst am: 22.12.2019, 19:15
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 2704 Beiträge

Liebe Panini,

ach nöö, was für ein Tag..... Ruh`Dich schön aus.
Trotzdem will ich Dir ganz herzlich zu Deinen50 Tagen rauchfrei gratulieren, das freut mich total für Dich- Zahn hin oder her.....

Ich drück`Dir die Daumen, dass die Schmerzskala noch weiter runter geht, 7 ist ja noch ordentlich.... Aber das wird schon....
Und weil Du es verdient hast- hier Deine Blümchen:



LG und gute Besserung sendet Dir
Silke

Verfasst am: 22.12.2019, 18:58
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

einfachmal in



GUT BESSERUNG

lg die daufi

Verfasst am: 22.12.2019, 18:57
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2254 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ohje Du Arme, was für ein Sch... Das war kein schöner Tag für Dich. Die 50 rauchfreien Tage, Deine Blümchenwiesenfeier... Sie stehen heute nicht im Fokus. Wichtig ist allein, dass es Dir wieder (ein wenig) besser geht.
Du hast heute sehr viel geleistet und aushalten müssen, finde jetzt Ruhe und Entspannung wenn möglich. Das schlimmste hast Du hinter Dir. Und: YEAH - die 50 Tage hast Du eh im Sack. Ich bin stolz auf Dich und freue mich. Das muss auf jeden Fall noch gewürdigt werden und findet bei mir Ausdruck im der Verleihung der goldenen Medaillie am Bande.



Liebe Panini, wir gehen den Weg in die Freiheit einfach so weiter.

Alles Liebe,

Klicker