Ausgeraucht

Verfasst am: 19.11.2019, 20:25
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey, ich hab am Anfang so schlimme Kraftausdrücke gebraucht
Brauch die teilweise heute noch
Panini was soll ich dir aufbauendes schreiben
Ich renn manchmal rum und denkt macht alles irgendwie weniger Spaß und dann gehe ich in mich und denke,geil du rauchst nicht mehr.
Ich hatte am Wochenende fast einen Rückfall.
Hab um eine gefleht
Aber heute denke ich .
Leckt mich alle,ich rauche nichtblassen:
Lg Tina

Verfasst am: 20.11.2019, 18:36
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Danke fürs vorbeikommen liebe Panini!
Ich bleibe natürlich rauchfrei, wobei mir heute tatsächlich kurz der Gedanke nach dem wozu noch gekommen ist. Aber nur ganz kurz, denn es würde mich nur in die falsche Richtung schneller voran bringen.
Wie es scheint hab ich mir einen neuen Begleiter fürs Leben angelacht.
Ist chronisch anhänglich und ich muss jetzt lernen damit umzugehen, den Kampf aufzunehmen und dabei für mich rausschinden was geht. Vielleicht klappt das!
Du bleib dran, du weißt doch wofür. Und es wird leichter von Monat zu Monat

Verfasst am: 21.11.2019, 09:40
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,
es ist mal wieder an der Zeit gemeinsam einen Kaffee zu trinken


Ich denk an dich, bleib tapfer und komm gut durch deinen Tag.
LG
stressless

Verfasst am: 21.11.2019, 17:25
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Oh weh, alles auf einmal
dann komm ich mal schnell mit Tee und Zwieback vorbei. Eine Wärmflasche hab ich auch im Gepäck.
Werde schnell wieder gesund, schließlich hast du morgen auch etwas zu feiern.
Auch wenn du es sich irgendwie komisch anhört, Pfefferminztee hilft hervorragend gegen Übelkeit.
LG stressless

Verfasst am: 22.11.2019, 09:22
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Wenn es kommt, dann aber dicke. Und Zahnarzt, mein persönlicher Horror.
und trotzdem hast du an mich gedacht.

Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund. Trotz allem wollen wir nicht deine super tollen 20 Tage vernachlässigen.


LG
stressless

Verfasst am: 22.11.2019, 09:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Panini!
Heute schaue ich endlich mal wieder bei dir vorbei! Und ich möchte dir aufs Allerherzlichste zu grandiosen 20 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Das ist spitzenmäßig! Und auch, wenn es nicht immer so einfach ist, du ziehst dein Ding durch! Das finde ich Klasse! Mach nur so stark und tapfer weiter!




Habe gute Nachrichten! Meinem Rücken geht es schon sehr viel besser und ich brauche kaum noch Schmerztabletten! Und mein Vater ist wieder gesund, er hatte ja Gürtelrose... Also können mich meine Eltern heute Mittag endlich mal wieder holen! Freue mich schon wie Bolle aufs schwimmen! Und am Samstag bin ich mit einer guten Bekannten in einem Café verabredet. Das Café ist direkt neben dem Haus, in dem meine Wohnung war... Das wird ein seltsames Gefühl sein. Früher waren dort diverse andere Cafés drin und ich habe manchmal dort gefrühstückt.



Ich hoffe, es geht dir gut! Warst du mal wieder im Kino? Ich leider nicht.
Wünsche dir ein wunderbares rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.11.2019, 15:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe panini,

achje, das kenne ich. Ich durfte mich gestern beim Zahnarzt 45 Minuten quälen lassen. Was ist das immer ein schönes Gefühl, wenn man es überstanden hat.

Wünsche dir viel Spaß bei deiner 3 Wochen Feier und lass es krachen.

LG Ralf

Verfasst am: 22.11.2019, 16:28
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Ach Panini,

ich wollte eigentlich nur kurz zu deinen 20 Tagen gratulieren

Dann wünsche ich dir alles Gute für deine Zähne

LG Rita

Verfasst am: 23.11.2019, 21:13
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Panini,

liebet Brötchen : - wat bin ick froh, det ick Dia noch awische un jratulian kann ßu Deine wieda areichtn toll'n drei Wochen = 21 Tagen ohne.... !

Ich hoffe, es geht weiter aufwärts - mit der Gesundheit wie den Rauchfreitagen - und es tropft mir der Zahn.... Kokosmakronen - ich liebe sie

Einen guten rauch- und schmachtfreien Abend sowie einen ebensolchen Sonntag
wünscht herzlich
de Nomade

Verfasst am: 23.11.2019, 21:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Nur kurz,.... weil ich schon echt müde bin und gleich ins Bett falle... Möchte es trotzdem nicht versäumen, dir aufs Allerherzlichste zu tollen drei Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! 21 Tage, da hast du das schlimmste hinter dir! Riesenglückwunsch!



Wie war's im Kino? Ich hoffe, du konntest schön lachen! Das Wochenende bei meinen Eltern ist schon fast wieder vorbei... Ich war heute schwimmen und hab mich mit meiner Bekannten getroffen, wir haben in einem Restaurant was gegessen und sind danach noch in ein Eiscafé... ;) Und neue Winterschuhe habe ich jetzt auch! Vielleicht gehe ich morgen früh um acht noch mal ins Schwimmbad, muss es ja ausnutzen, dass ich in den letzten Monaten zur Frühaufsteherin mutiert bin...
Zum Glück ist nächstes Wochenende hier Weihnachtsmarkt, da holen mich meine Eltern ausnahmsweise schon nach einer Woche...



Ich drücke dich auch ganz lieb, freue mich immer, von dir zu hören und freue mich so über deine Rauchfreiheit!

Ganz liebe Grüße Stefanie