Ausgeraucht

Verfasst am: 13.11.2019, 20:13
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Panini

und schon die erste Schnapszahl

Herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tage

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 14.11.2019, 18:49
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Panini,

heute hast Du das erste Dutzend voll (wir finden immer was, um uns zu feiern.....:riesengrinser.

Wollte Dir einfach mal eben ein bisschen Lob und Motivation da lassen- Du machst das super!

Komm`, wir gehen noch ein Stück.....

LG, Silke

Verfasst am: 14.11.2019, 18:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe panini,

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

Ich hoffe dein neuer Job ist gut für dich. Meine Frau fängt morgen eine neue Arbeit an.

Wir sind dann ab morgen nachmittag bis Sonntag bei Schwiegermama in Berlin.

LG Ralf

Verfasst am: 15.11.2019, 09:17
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, liebe Panini,
für die guten Wünsche und herzlichen Glückwunsch zu schon wieder 13 rauchfreien Tagen!

Komm gut ins Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 15.11.2019, 10:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Glückszahl! 13 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist spitzenmäßig! Ich würde sagen: Es läuft!



Schön, dass es mit deinem neuen Job jetzt auch besser zu klappen scheint!
Ich muss dieses Wochenende wieder im Wohnheim bleiben, weil mein Vater krank ist... Schade, wollte schwimmen gehen. Mit dem Rücken habe ich immer noch zu kämpfen, immerhin hab ich jetzt einen Termin beim Orthopäden, allerdings erst am 10.12. Ich hoffe, ich kann trotzdem zur Klimaschutz-Demo gehen. Habe schon Plakate gemalt!



Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.11.2019, 14:48
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Panini,

Tee gegen aufkommende Erkältung und Süßes für die Seele.

Ich hoffe, dir geht es ansonsten gut ( Nichtrauchen, Arbeit etc.). Ich starte in 2 Wochen meine Wiedereingliederung und wenn alles nach Plan verläuft, bin ich Anfang Januar wieder voll dabei.
Das Nichtrauchen läuft im Moment ganz gut, aber noch habe ich auch keinen Stress und ausreichend Zeit mich zu bewegen oder sonstige schöne Dinge zu tun.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
LG stressless

Verfasst am: 15.11.2019, 16:33
Ostborn3
Ostborn3
Dabei seit: 03. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Liebe panini,

ich wollte mal als Rauchfreizwilling bei dir im WZ vorbei schauen und dir ein paar zum 13. dalassen.

Verfasst am: 15.11.2019, 17:37
Chayenne211
Chayenne211
Dabei seit: 11. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Liebe Panini,

wollte einfach nur mal vorbeisehen und dir viel Glück und Kraft wünschen.


Ausserdem möchte ich dir zu deiner tollen Leistung gratulieren..
Wir sind auch Rauchfreizwillinge, genau wie Ostborn.
Also eher Drillinge.

Viele Grüsse und weiter so, Chayenne

Verfasst am: 16.11.2019, 02:52
derbenni
derbenni
Dabei seit: 17. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Panini!

Du hast jetzt zwei Wochen geschafft. Das ist super!
Wie geht es dir?

Grüße Benjamin

Verfasst am: 16.11.2019, 08:42
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen, meine Liebe


Herzlichen Glückwunsch zu 2 super Wochen
Genieß dein Wochenende