Ausgeraucht

Verfasst am: 11.11.2019, 08:17
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lass ihn stehen, ist doch nur menschlich.
Und ich hätte mich bestimmt nicht von deiner Traurigkeit abschrecken lassen, wenn ich sie eher bemerkt hätte.
Kennst du uns so wenig?
Haben wir nicht alle am Anfang diese traurigen Morgenstunden erlebt?
Rauchen bessert das alles nicht, verlängert das Elend nur - du weißt das.
Komm mal her!
So, und nun geh besonnen in deinen Tag! Nach so wenigen Tagen möchtest du doch noch nicht von Fehlentscheidung sprechen.
Wir sehen uns zum Feierabend!
LG
Sonja

Verfasst am: 11.11.2019, 08:21
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Panini,
du solltest dich dafür nicht schämen, besser darüber mitteilen statt zu schlucken.
Du bist gut so wie du bist.
Liebe rauchfreies Grüße
Gabi

Verfasst am: 11.11.2019, 15:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Jetzt geht der Treffpunkt auch nicht mehr... Und bei mir kommt man auch nicht rein... Wie geht es dir jetzt? Meine Rückenschmerzen sind wieder etwas besser und deprimiert bin ich auch nicht mehr... Hab hier keinen DVD-Player... Der Arzt hat mir zwei Zettel mit Übungen für den Rücken gegeben, aber irgendwie habe ich keine Motivation, sie auch zu machen... Wünsche dir alles Liebe!



Hab einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.11.2019, 16:34
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe panini,

ja, so einige Wohnzimmerchen funktionieren noch. Wollte grade bei Baldso schreiben, ging nicht. Wünsche dir noch einen schönen Rest-11.11.

LG Ralf

Alaaf

Verfasst am: 11.11.2019, 20:36
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo liebe Panini,
so alles ohne Katastrophe überstanden
Irgendwann war der Wunsch nach einer Toilette so groß, da hatte unser Suchtteufel keine Chance mehr.
Jetzt bin ich froh, dass ich endlich wieder zu Hause bin. Morgen wird es ruhiger...und es besteht keine Staugefahr

Hast du deine neue Kollegin schon ein bisschen besser kennengelernt. Ich wünsche dir sehr, dass die Chemie stimmt. Mir ist ein gutes Arbeitsverhältnis mit den Kollegen auch das Wichtigste. Deshalb finde ich es auch ein wenig schade, dass ich bei meinem „ neuen“ Job eigentlich immer alleine arbeite. Mir fehlt der Austausch.
Aber ich will nicht jammern, der Job macht Spass.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
LG stressless

Verfasst am: 12.11.2019, 08:25
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen
erst mal einen Kaffee und dann einmal drücken für 10 Tage ohne Rauch.

Meine App hat mir heute morgen mitgeteilt, dass ich 1010 Zigaretten nicht geraucht habe ....in nur 40 Tagen ,
da möchte ich gar nicht nachrechnen, wieviele ich in ca. 36 Jahren geraucht habe.

Ich hoffe, du hast einen guten Tag. Meine letzten 3 freien Tage sind angebrochen, dann muss ich auch wieder arbeiten.
Pass gut auf dich auf.
LG stressless

Verfasst am: 12.11.2019, 08:53
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, liebe Panini,
Herzlichen Glückwunsch zu schon wieder 10 Tagen ohne Rauch und Teer!

Das läuft doch!
Da schließe ich mich mal eben der Kaffeerunde an

und der Tag kann kommen!
LG
Sonja

Verfasst am: 13.11.2019, 06:52
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

11 Tageohne Rauch und Teer!

Zur Zeit häufen sich ja bei dir die Feiertage, liebe Panini! Und das ist gut so!
Du machst das aber auch richtig gut!
So ein bisschen positiver Stress hilft bestimmt, den Fokus von eventuellen Suchtattacken weg zu bekommen.
Also, auf in einen neuen erfolgreichen und rauchfreien Tag!

LG
Sonja

Verfasst am: 13.11.2019, 16:56
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Panini,
11 Tage
Wie geht es dir denn? Ist es noch gut zu stemmen oder hat sich etwas verändert?
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass es gut für dich läuft

Bei mir war heute der Wurm drin, aber was will man nach einer schlaflosen Nacht schon groß erwarten.
Aber das wirklich alles schief gelaufen ist, hat mir doch eine Menge Flüche entlockt und ich hab mich alles andere als
stressless gefühlt

Jetzt hoffe ich mal auf einen entspannten Abend
Den wünsche ich dir im übrigen auch.
Machs gut. LG stressless

Verfasst am: 13.11.2019, 19:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Glückwunsch zu 11 Tagen liebe Panini :-)

LG Ralf