Ausgeraucht

Verfasst am: 09.11.2019, 11:41
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Panini,
herzlichen Glückwunsch, 1 Woche!!!



Wünsche Dir weiterhin die Leichtigkeit, die ich bei Klicker gelesen habe. Das freut mich für Dich!


Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 09.11.2019, 12:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Wie cool, du hast die erste Woche Rauchfreiheit geschafft! Das ist großartig! 7 Tage bist du jetzt wieder rauchfrei und du sagst, es fällt dir diesmal leicht... Das freut mich sehr für dich! Trotzdem ist es eine Leistung, die gewürdigt werden muss! Freue dich und sei stolz auf dich!



Mir geht es heute nicht so gut, hatte nach dem Aufwachen heute früh arges Rückenstechen, da hab ich mir echt Sorgen gemacht. Die Rückenschmerzen sind auch in den letzten Tagen leider wiedergekommen. Heute wollten mein Freund und ich eigentlich in die Kirche und Pizza essen, aber daraus wird wohl nichts. Das Rückenstechen ist zwar weg, aber ich fühle mich schlapp und unwohl. Und auch irgendwie deprimiert. Sorry, du hast ja heute Grund, dich zu freuen! Und das soll auch so bleiben!



Wünsche dir ein schönes erholsames rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.11.2019, 13:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe panini,

Glückwunsch zur ersten Woche. Jetzt gehts aufwärts. Schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 09.11.2019, 14:17
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



einfach

[u] BOM BE [/u]



lg die daufi

Verfasst am: 09.11.2019, 17:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo,liebe Panini,
Herzlichen Glückwunsch zur ersten schon wieder vollendeten rauchfreien Woche!

Du hörst dich im Moment so entspannt und souverän an, dass es wirklich eine Freude ist, deine Beiträge zu lesen. Mach so weiter und wir müssen uns nie wieder Gedanken machen!
Bei mir läuft‘s im Moment auch einigermaßen, so dass wir einem entspannten Wochenende entgegen sehen können!
Genieße Deinen Erfolg!
LG
Sonja

Verfasst am: 09.11.2019, 22:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2019, 09:47
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen liebe Panini,

ich hoffe du hast gut geschlafen. Draussen ist herrlicher Sonnenschein ( bei dir hoffentlich auch), jetzt noch einen

und der Sonntag kann starten.
Ich hoffe, dein Aufhören ist weiterhin entspannt. Genieß den Tag.
LG stressless

Verfasst am: 11.11.2019, 07:24
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Panini,
Traurig zu sein gehört zu Leben. Das haben Entscheidungen an
sich das wir erst nach einer Entscheidung wissen
ob es gut wahr. Zigaretten würden dir dabei nicht helfen. Bleib stur
es ist eine gute Übung für dich jetzt nicht zu rauchen. Es läuft nicht alles glatt im Leben.
In welchem Bereich arbeitest du denn?
Trotzdem bin ich in Gedanken bei dir und Kopf hoch.
Arbeit ist nicht alles im Leben.
Wir leben nicht um zu arbeiten,
wir arbeiten um zu leben.
Melde dich mal wieder
Alles liebe für Dich und viel Kraft
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 11.11.2019, 08:07
derbenni
derbenni
Dabei seit: 17. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Panini!

Lass es doch stehen, hast ja keinem weh getan.
Schade das du nun mit Bauchschmerzen zur Arbeit gehen musstest weil es dort nicht rund läuft.
Kann das total gut nachvollziehen, ging mir vor ca einem Monat nicht anders.
Das sind dann auch die Momente in denen ich mir gerne eine Zigarette in Brand gesteckt habe.
Nur irgendwann habe ich erkannt das alles gleich bleibt, trotz der Zigaretten.
Die dummen Dinger ändern nichts.

Halt die Ohren steif.

Beim Rauchstopp und auch auf der Arbeit.

Und jetzt schnapp dir erstmal einen Kaffee!



Ganz liebe Grüße
Benjamin

Verfasst am: 11.11.2019, 08:12
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe panini....

Ich drück dich

Ich wünsche dir , das du bald wieder glücklich bist