Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 01.08.2021, 11:41
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1010 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hallo SinnaJ,bist genau richtig,je mehr wir sind desto mehr Erfahrungen können wir austauschen.

Mike dann hast du ja schon einen rauchfreien Tag hinter Dir,dann hast du es Dir schon bewiesen das Du es kannst!
Lg Christina

Verfasst am: 01.08.2021, 12:19
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="Christina.f"]
Hallo SinnaJ,bist genau richtig,je mehr wir sind desto mehr Erfahrungen können wir austauschen.

Mike dann hast du ja schon einen rauchfreien Tag hinter Dir,dann hast du es Dir schon bewiesen das Du es kannst!
Lg Christina
[/quote]

Jaja, stimmt schon, bis ich wieder an ner Tanke vorbeikomm und schwach werde. Aber diesmal ist es irgendwie anders, ich fühl mich das erstmal wohl dabei.

Verfasst am: 01.08.2021, 12:29
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="daufi"]
Und los gehts mit dem August

viel Spaß beim aufhören..... man lernt sich in vielen Dingen neu kennen....

lg die daufi
[/quote]

Hallo Daufi,
da bin ich ich schon gespannt drauf auf die Veränderungen, wenn es dann welche gibt

Verfasst am: 01.08.2021, 12:34
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1065 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo Mike

gute Fahrt im August - Zug aus dem Juni

viel Erfolg und vergiss nicht, dich auch für jeden nicht gerauchten Sargnagel zu loben.

Liebe Grüße
Dorit

Verfasst am: 01.08.2021, 12:36
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

[quote="SbR"]
Guten Morgen Mike,

schön, dass du hier bist und den Augustzug gestartet hast

Viel Erfolg mit ganz viel Können, Wollen, Werden und v.a. Freude

LG Sabrina aus dem Juli-Zug
[/quote]

Hi Sabrina,
wünsch ich dir auch!
Aushalten, durchhalten und beibehalten wünsch ich uns allen
Lg Mike

Verfasst am: 01.08.2021, 12:41
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hi Dorit,
danke ich wünsch dir auch Erfolg im beibehalten. Hab voll schiss morgen an ner Tanke vorbeizufahren

Verfasst am: 01.08.2021, 12:43
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Dance,
liegst du noch in der Furzkiste oder was?

Verfasst am: 01.08.2021, 12:56
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1065 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

[quote="Mike21"]
Hab voll schiss morgen an ner Tanke vorbeizufahren

Genau ... vorbei fahren !
LG
Dorit

Verfasst am: 01.08.2021, 13:24
Dance
Dance
Dabei seit: 09. 07. 2021
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Ein fröhliches Hallo in die Runde
Hier ist ja schon mächtig was los.
Nachdem ich ja gestern nochmal gekippt bin, fahre ich heute Ablenkungsmanöver. War schon um neun in der muckibude auf dem Crosstrainer, Kopf frei kriegen. Dann Frühstück (hurra ohne Kippe).
Dann kam schon Besuch (Gott sei Dank Nichtraucher) und gleich geht es in die Tanzschule.

Mir gefällt der ruckelnde und holpernde Zug.
Mein aktuelles Problem ist, ich habe die Schachtel von gestern noch. Die hab ich im Keller in den hintersten Winkel verbannt. Ich müsste sie einfach wegwerfen, aber das schaffe ich nicht. Total bescheuert
Mike21: hey, bis heute Abend hast du 2 Tage geschafft. Wenn die ersten 3 Tage die schlimmsten sind, hast du davon schon 2/3 hinter dir. Toll!!
In 5 Sekunden bist du an jeder tanke vorbei. Du schaffst das!,

Ich wünsche uns allen einen guten und erfolgreichen Start

Verfasst am: 01.08.2021, 13:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo zusammen,

August ist ein toller Monat um die Qualmerei zu beenden.

Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen - Ihr schafft das
Geht die Sache einfach positiv an, nicht so verkrampft - make it easy, dann wird´s auch was

Liebe Grüsse

Sulalu