Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 19.12.2023, 17:32
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Fahrradliebe,
ich bin auch nicht gleich auf den Zug aufgestiegen, es war dann wohl September oder so, nach ca 40 Tagen rauchfrei.
Dabei bleibe ich, wenn ich sehe, wie links und rechts von mir Leute mit COPD kämpfen. Ich bin gerade noch so von den Zug gehüpft...
Bleib gesund und ein Frohes Fest.

VG Andreas

Verfasst am: 28.10.2023, 16:06
Fahrradliebe
Fahrradliebe
Dabei seit: 28. 08. 2021
Rauchfrei seit: 911 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo an alle Verbliebenen! Ich bin damals nicht so richtig mit eingestiegen in den August-Zug, aber habe still Anteil genommen. Am 4.9.21 haben mein Mann und ich die letzte Zigarette ausgedrückt. Einfach eine der besten Entscheidungen unseres Lebens!!! Wir feiern das immer noch, wenn es uns aufgrund irgendeiner Situation einfällt ????Ich gratuliere von Herzen allen die es geschafft haben von diesem Müll loszukommen. Allen zukünftigen Nichtrauchern drücke ich die Daumen! Es ist wirklich zu schaffen! Mein Hausarzt hat mal gesagt: Zigaretten sind der Beweis dass es den Teufel gibt. Man schädigt sich und fühlt sich auch noch gut dabei!
Herzliche Grüße
Fahrradliebe ????

Verfasst am: 25.10.2023, 18:24
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 923 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo Ihr Drei,

natürlich ist hier noch jemand!
Irgendwie war da doch noch im August gewesen?
…Tatsache zwei Jahre rauchfrei.

Liebe Grüße
Jemand

Kommt mir aber irgendwie mittlerweile länger vor, weil es normal geworden ist.

Verfasst am: 07.08.2023, 11:46
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Ulrike,

ich habe mich sehr gefreut, dass du unseren verwaisten Zug besucht hast. Danke für deine Glückwünsche, lieb von dir.

Du bist ja auch schon ganz schön weit und das Gröbste hast du sicherlich überstanden, tolle Leistung, bleib dran, es lohnt sich wirklich!

Liebe Grüße


bluemoon

Verfasst am: 07.08.2023, 11:39
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Andreas,

danke für deine Glückwünsche, super, habe mich sehr gefreut, ja du bist nah hinter mir. Schade, dass nicht mehr geblieben sind.....alle aus dem Zug gefallen, sogar unser Zugführer
Jemand hat noch versucht was zu retten, aber letztendlich sind wir die einzigen und viele waren so voller Hoffnung und doch hat dann der gesiegt und wir lassen das nicht zu, okay?

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 06.08.2023, 12:52
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hi bluemoon,
Glückwunsch zu 2 Jahren. Lass dich feiern.
Jemand und ich sind dir auf den Fersen.

Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 06.08.2023, 11:41
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Hallo bluemoon

Ich bin nicht aus deinem Zug.
Aber gratuliere dir herzlich zu tollen 2 Jahren ohne Qualm.


Du bist hoffentlich richtig dolle stolz auf dich .

Super, dass du das für dich so durchgezogen hast.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.08.2023, 10:59
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ist hier noch jemand außer mir?
Heute vor 2 Jahren habe ich den Schritt gewagt und jetzt sind es genau 730 Tage in Rauchfreiheit!
Bin gespannt, ob es hier noch jemand gibt?!?

Liebe Grüße



bluemoon

Verfasst am: 06.08.2023, 10:58
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ist hier noch jemand außer mir?
Heute vor 2 Jahren habe ich den Schritt gewagt und jetzt sind es genau 730 Tage in Rauchfreiheit!
Bin gespannt, ob es hier noch jemand gibt?!?

Liebe Grüße



bluemoon

Verfasst am: 23.08.2022, 22:05
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 923 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Tatsache heute ist ja Bescherung und nicht der 24!

Danke Euch beiden für die Liebe Grüße und die herzlichen Glückwünsche.

Schön dass Ihr es durchgezogen habt und ich in Eurem Windschatten endlich zum Ziel kommen konnte.

Nichtraucher nach WHO- Standard

Auch versicherungstechnisch sind wir jetzt Nichtraucher.

Ganz ehrlich Danke für Eure Meldungen; Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Die anderen werden es auch schaffen, obwohl noch ein paar Wagons abgekoppelt auf der Strecke geblieben sind, bzw. nicht Wenige die Zugverbindung gewechselt haben.

Nach nunmehr 15 Jahren bin ich im Zielbahnhof angekommen und das erstens verspüre ich so etwas wie STOLZ


Ganz liebe Grüße von

Jemand

der im Schneckentempo seinen Zielbahnhof doch noch erreicht hat.