August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 25.01.2023, 18:19
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hey Confuzius...

Schön, dass Du es jetzt auch hier auf die Insel geschafft hast
, die letzten Tage waren schon etwas einsam ...
Jetzt lehne Dich zurück, genieße die Sonne, komm erstmal an und sei ganz stolz auf das, was Du geschafft hast

LG, Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 25.01.2023, 18:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.01.2023, 00:05
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo Confuzius
auch von mir eine schöne Zeit auf der

Komme in Kürze nach.
Hallo Nils
ja meinem Sohn geht es den Umständen entsprechend wieder gut.
Mein Schwiegervater wird nicht mehr laufen können.
Und somit nicht mehr in seiner Wohnung bleiben können.
Es herrscht zu Zeit eine Zeit der Turbulenzen.
Ich hatte in der letzten Zeit des öfteren den drang Rauchen zu wollen.
Bin auch zweimal am Kiosk
vorbei gelaufen mit dem Gesicht an der Glasscheibe um mich zu vergewissern ob es auch wirklich dort Zigaretten gibt.
Ja,da gibt es natürlich auch welche aber dann bin ich wieder heim gegangen...
Habe aber in letzter Zeit einiges an Gewicht drauf gelegt was ich dann als nächstest wieder ändern werden.
Heute bleiben wir Rauchfrei!

Verfasst am: 28.01.2023, 12:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.01.2023, 13:20
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Feenkuß,

Nun ist es soweit...Congratulations zu 180 Tagen rauchfrei.



War es bei Dir eine wilde Fahrt? In Deinem letzten Beitrag klang an, der Gedanke ans Rauchen hat Dich manchmal noch im Griff.

Wie dem auch sei.
Heute ist Dein Jubeltag....lass Dich feiern und bleib weiterhin tapfer stur.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 28.01.2023, 18:52
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Heeeyyy Feenkuss...

Schön, dass Du jetzt hier angekommen bist, herzlich willkommen !!!

Setz Dich, atme ganz tief durch und lass mal eine Zeitlang die Sorgen Sorgen sein.
Du hast etwas so Tolles geschafft: ein halbes Jahr hast Du dem Nic den Mittelfinger gezeigt und darfst jetzt einfach nur stolz auf Dich sein !

Du machst Dir so viele Gedanken um Deine Familie; das ist toll und so wertvoll… Genau das ist es, was mir so oft in der Welt fehlt ,..

Da sollst Du Dich jetzt gerne hier bei uns zurücklehnen und Kraft tanken...

Achte bitte auch auf Dich selbst: es ist niemandem geholfen, wenn Du Dich an Deinen Sorgen aufreibst und vielleicht irgendwann selber nicht mehr weiter weißt !

Deshalb stoßen wir hier auf Dich an, egal, ob mit "C2H5OH" oder ohne...


Alles Gute und LG... Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 29.01.2023, 09:42
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich gratuliere Euch ganz Herzlichen Feenkuss, Nils und Confuzius zu 180Tagen Rauchfrei
Ich hoffe ihr habt es ordentlich gefeiert und seit verdient stolz auf Euch

Die Zeit rennt aber auch gerade....

Bei mir ist alles beim Alten... Hab leider noch sehr oft den zu Besuch. Aber er wird noch erfolgreich bekämpft.

Liebe Grüße
Wipps

Verfasst am: 29.01.2023, 18:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.01.2023, 21:43
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Confuzius,

meine beste Glückwünsche zu Deinem halben Jahr ohne.

Ich höre so raus, dass Du gerade schwierige Zeiten erlebst.

Ich hoffe sehr für Dich, Du entwickelst Entschlossenheit und gewinnst die innere Stärke, die Du jetzt brauchst.

Alles kann - und wird - sich ändern.

LG Christian

Verfasst am: 03.02.2023, 18:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin