August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 17.10.2022, 10:37
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Guten Morgen,

ich bin auch geschockt und traurig.
Habe leider nicht mitbekommen was passiert ist.

Ich glaube gerade die beiden letzte Sorgenkinder sind ausgestiegen.

Falls beide nochmal hier lesen:
Ich wünsche Euch und Eurer Familie alles erdenkliche Gute und drücke weiterhin die Daumen



Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und bleibt weiter stark.

LG
Wipps

Verfasst am: 17.10.2022, 15:58
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Demi, Senifor...

Was ist denn da bloß passiert, , das ist so schade !

Hoffentlich liegt es nicht daran, dass jemand von uns hier Einer von euch Beiden zu nahe getreten ist...

Solltet Ihr zwei noch mal vorbei schauen: Ihr seid natürlich jederzeit willkommen , ich wünsche Euch Alles, alles Gute, bleibt stark und tapfer...

Passt bitte ganz doll auf Euch auf!!

LG, Nils

Verfasst am: 17.10.2022, 16:38
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hej Wipps und Feenkuss,

Ich gratuliere euch Beiden ganz herzlich zu Euren Feiertagen (70/77 Tage)!!!



Tolle Leistung !!!

@All

Ich weiß ja nicht, wie es Euch inzwischen so geht, aber langsam aber sicher finde ich Nichtrauchen völlig normal

Die Zeit und der Austausch mit Euch Allen hier in den letzten fast drei Monaten waren ein ganz großer Baustein zu meinem bisherigen Erfolg, Daaanke !!



Hoffentlich empfindet Ihr das so ähnlich...

Unser August-Zug hat da anscheinend genau das geschafft, wofür er gedacht war, lasst uns Verbliebene doch einfach noch ganz gemütlich weiter reisen, wir können uns ja immer mal wieder auf nen Kaffee hier treffen und uns gegenseitig Gruselgeschichten aus unserer Raucherzeit erzählen...


Natürlich haben wir bestimmt auch immer noch ein offenes Ohr, wenn jemanden der Nico mal wieder bös angeht...
... Einverstanden???

Seid lieb zu Euch, LG, Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!!!

Verfasst am: 17.10.2022, 17:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.10.2022, 14:06
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Dankeschön Ihr Lieben,

aber wir haben wirklich jeden Tag zu feiern den wir nicht rauchen.

Morgen hat Sabse vor allem erstmal ordentlich was zu feiern


Nils, bei mir war das jetzt die letzten Tage leider nicht so. Hab sehr sehr viel ans rauchen gedacht und 2Tage hatte ich permanent schmacht und der
saß mir im Nacken....

Ich bin aber stark geblieben

Das gibt mir aber Hoffnung das es vielleich ab den 80.Tag noch besser wird.

LG
Wipps

Verfasst am: 18.10.2022, 21:26
Nini10
Nini10
Dabei seit: 25. 08. 2022
Rauchfrei seit: 439 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich sitze auch noch im Zug, meistens still in der Ecke, lese aber täglich hier und das hilft mir enorm. Schade,dass unser Zug leerer geworden ist.
Ich war in Italien unterwegs und das Nichtrauchen fiel mir dort extrem schwer. Irgendwie musste ich ständig daran denken, wie gut eine Zigarette zu meinem Latte morgens oder zum Aperol Spritz abends, passen würde...Beides hat mir aber trotzdem gut geschmeckt und ich habe erfolgreich die Tabakläden gemieden. Dafür habe ich weiterhin meine Nikotintabletten (1mg) genommen und bin aktuell bei 4-5 Stück am Tag. Was mir zusätzlich Sorgen macht, sind die mittlerweile 4 Kilo, die ich zugenommen habe. Und es ist noch nicht Mal Weihnachtszeit.. Na ja, alles ist besser als Rauchen, daher nehme ich das in Kauf .
Wir fahren weiter und freuen uns über eine der besten Entscheidungen unseres Lebens!
Liebe Grüße
Nini

Verfasst am: 19.10.2022, 01:59
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Moin, moin....

Liebe Sabse, 50 Tage "ohne", wie fühlt sich das an???
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen auf der Blumenwiese...

Das hast Du super hinbekommen!
Feier heute einfach mal und sei richtig stolz auf Dich!

Das hast Du Dir verdient!!

Wie geht es denn inzwischen Deinem Mann? Er hat ja jetzt in Dir ein echtes Vorbild...

Passt gut auf Euch auf,
LG, Nils

Verfasst am: 19.10.2022, 04:31
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Guten Morgen ihr lieben
Und lieben Dank fúr die Glückwünsche.
Habe zur Zeit eine echte Vorliebe Schokolade hoffe das legt sich bald wieder.
Hallo Sabse
siehste Du 50Tage geschafft.
Willkommen auf der Blumenwiese



und weiter so
Allen Bleibt stark und einen guten Tag.
Erstmal ein

Verfasst am: 19.10.2022, 06:35
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Guten Morgen,

heute wird gefeiert Sabse. Ich gratuliere Dir ganz herzlich





LG
Wipps

Verfasst am: 19.10.2022, 06:39
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Nini und Feenkuss ich wiege mich nicht, merke es aber an meinen Hosen....
Es ist sehr deprimierend.
Aber da ich schon immer Probleme mit dem Gewicht habe, kann ich das nicht zeitgleich angehen.
Ich habe noch zu oft Tage mit Schmachtattaken, an denen es mir nicht sehr gut geht.
Ich werde es nach den 100Tagen mal probieren.
Ich nasche eindeutig zu viel und zu oft

LG
Wipps