August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 10.10.2022, 21:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.10.2022, 23:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.10.2022, 00:46
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Ihr Lieben...

Bin natürlich nach wie vor bei Euch, brauchte aber mal eine kleine Verschnaufpause...der Nico hat letzte Zeit mal wieder häufiger angeklopft (und immer verloren ), da hab ich mich mit allem Möglichen beschäftigt, nur hier halt nix...

Liebe Senifor, bitte, bitte, bitte nicht aufgeben!!!!!! Du hast Dein Leben bis jetzt bereits Schritt für Schritt in eine neue, viel bessere Richtung gelenkt und soooooo viel erreicht!!!
... und ich meine die Qualmerei hier nur am Rande...
Tatsächlich trägt der Nic-Entzug massiv dazu bei, dass uns unsere Sorgen, Ängste und Nöte fast unüberwindlich vorkommen...
Ging mir auch so, nur natürlich mit dem Unterschied, dass meine Sorgen im Vergleich zu Deinen völlig unbedeutend sind, aber vom Prinzip her ähnlich.
Leider kann ich Dir hier aus der Ferne lediglich gut zu reden, ich hoffe ganz doll, dass Du jemanden hast, der Dir jetzt wirklich ganz real zur Seite steht und Dir helfen kann.
Deshalb nochmal

DU BIST TOLL!!!!

@All: Wir reisen jetzt schon so lange gemeinsam in diesem Zug, da verliere ich jetzt endgültig den Überblick , deshalb gratuliere ich jetzt einfach mal Euch Allen zu den kleinen und etwas größeren Feiertagen die da kommen, die richtig Dicken werden wir natürlich weiterhin gebührend begehen! Einverstanden?

Jeder Tag ohne Zigarette ist ein guter Tag!

Liebe Grüße...

Verfasst am: 12.10.2022, 19:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.10.2022, 22:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.10.2022, 17:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.10.2022, 22:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2022, 12:23
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

mich hatte die Erkältung doch schlimmer erwischt als gedacht und ich bin noch immer nicht richtig fit.
Bin froh das ich nicht mehr rauchen muss.
Ich hab schon einen Unterschied gemerkt vom Husten und der Lunge her

Aber hier lese ich ja schreckliche Dinge

Gesundheitlich drücke ich erstmal kräftig die Daumen


Senifor wann bekommst Du Dein Ergebnis? Demi, wie geht es Deiner Tochter heute?

Bleibt bitte weiter stark

LG
Wipps

Verfasst am: 14.10.2022, 19:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2022, 20:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin