.... „aufgehört“ bleiben wird eine Herausforderung

Verfasst am: 26.01.2018, 22:20
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2307 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Zu 40 Tagen rauchfrei!
"Nur noch" 10 Tage bis zur Blumenwiese, wie ich in den letzten Tagen gelernt habe.

Mach weiter so :-)
Ein Blümchen lasse ich Dir schon mal da



lg und ein schönes Wochenende!

Verfasst am: 28.01.2018, 14:32
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Tanja,

du marschierst jetzt schon 6 Wochen auf dem Weg der Rauchfreiheit.

Dazu gratuliere ich dir und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

t:

LG Sandra

Verfasst am: 30.01.2018, 09:46
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Tanja,

Mensch heute hast du schon die 4. Schnapszahl erreicht.

[color=orange]44 Tage[/color] sind ein toller Erfolg.



Jetzt ist es nicht mehr weit bis zur Blumenwiese.
Schicke dir schon mal ein kleines als Vorgeschmack.

Mach weiter so!

LG Sandra

Verfasst am: 05.02.2018, 09:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Tanja,

ich hoffe ich muss mich nicht entschuldigen, dass ich hier so reinschneie

Wir kennen uns noch nicht, aber heute ist allemal ein Grund Dich zu besuchen....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINZUG AUF DIE BLUMENWIESE!!!

DU HAST 50 TAGE AUF DEINEM RAUCHFREIZÄHLER..... EINE STARKE LEISTUNG!


Alles Gute und dran bleiben, jeden Tag auf´s neue

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.02.2018, 09:48
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Tanja,

ja klasse! Jetzt hast du es auch schon bis zur Blümchenwiese geschafft!


Mach einfach weiter so und halte durch es lohnt sich.

Viel Erfolg weiterhin

LG
Sandra

Verfasst am: 05.02.2018, 09:59
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Tanja

50 Tage

Super Du hast die Blümchenwiese erreicht.
Herzlichen Glückwunsch !!

Verfasst am: 06.02.2018, 10:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Tanja,

auch von mir noch nachträglich alle guten Wünsche zum Erreichen der Blumenwiese!

:

Das war ein total wichtiger Meilenstein für mich, schier unerreichbar! Sei stolz auf Dich!

Silke

Verfasst am: 06.02.2018, 15:19
Takare
Takare
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Hm, ich stelle fest, es liegt nicht am meiner Internetleitung.
Auf anderen Seiten geht es deutlich besser.
Hier bin ich gerade eher genervt.
Z.B.: Beitrag getippt, abgeschickt. Kurz darauf- Beitrag spurlos verschwunden. Also wieder im Browserverlauf zurück, Text gefunden, kopiert, nochmal gesendet, wieder verschwunden. Dann auf einmal doppelt da,!dann wieder beide Texte weg. *Kopfschüttel*
Da wird man ja fast genötigt wieder zu rauchen!
Oder soll das ein Experiment von der BZGA sein? Ein Scherz? Wenn ja ist das ein ziemlich mieser! So gefestigt fühle ich mich noch nicht um das mit einem lächeln weg zu stecken. Mich nervt das sehr! Ich fühle mich da wirklich getriggert.
Sorry, das musste raus, sonst wäre ich daran geplatzt!

lg Tanja

Verfasst am: 08.02.2018, 09:10
Takare
Takare
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Wofür? Wofür eigentlich hab ich das rauchen aufgehört?
Ich bin seit dem nur noch krank!
Erst die Lungenentzündung, danach grippalen Infekt, dazwischen ständig Atemnot und nun?
Achja richtig da ist ja ws! Grippaler Infekt!
Ich könnte kotz...! Wo kommt der ganze sche... auf einmal her?
Ich hätte es ja verstanden, wenn ich wegen der Krankheiten zum rauchen aufgehört hätte. Dann würde ich sagen, tja Pech gehabt! Aber ich hatte vor(!) dem aufgehört. Ja, schon klar - Pech gehabt, für die Gesundheit zu spät aufgehört, also zumindest schauen dass man den Status halten kann.

trotzdem liebe Grüße

Verfasst am: 08.02.2018, 11:57
Takare
Takare
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Danke ihr Beiden.
Keine Sorge, ich bleibe ganz sicher rauchfrei. Ich bin nur frustriert über das andauernde krank sein.
Ich schnaufe rum wie ein Walross an Land.
„Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!“
@ Hans, der Rauchstop wird nicht in Frage gestellt! Du hast recht, der war gut und richtig!
@ New Life, nöö von abnehmen keine Spur!

Bis heute Nachmittag schaut die Welt schon wieder besser aus.