Aufgeben ist keine Option mehr

Verfasst am: 30.08.2019, 20:38
Ta.ti
Ta.ti
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Guten Abend euch allen,

mich packt gerade der Übermut. Ich war JOGGEN
Nun ja, immer wieder Pausen gemacht damit die Raucherlunge nicht kollabiert, aber es hat sich sooo gut angefühlt.
Elegant hat es bestimmt nicht ausgesehen- hat ja keiner zugeschaut ( zum Glück).
Jetzt ist auf jeden Fall klar: ich rauche heute nicht!!! Das wäre Mord an meiner Lunge

Gruß Tati

Verfasst am: 30.08.2019, 20:44
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Super Tati,

Klasse gemacht. Und da du durchhälst, wirst du bald merken dass das noch besser beim Joggen wird.

Lg Rita

Verfasst am: 31.08.2019, 07:37
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Guten Morgen Tati,
Wochenende, rauchfrei!!
Da gibt es erstmal Gutenmorgenkaffee


Bitte stur und tapfer sein, nicht vergessen:
Heut rauchen wir nicht und Morgen auch nicht da ist nämlich Sonntag und in der Kirche wird sowieso nicht geraucht :
Ganz liebe Grüße
Bela

Verfasst am: 31.08.2019, 10:26
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

He, wow, gejoggt. Mutig mutig.

Ich hab angefangen wieder Rad zu fahren. Macht mir mehr Spass,bin ich schneller.

Aber der Bewegungsdrang is geil.

Du machst das genau richtig

Verfasst am: 31.08.2019, 10:34
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Guten Morgen

Respekt .....joggen gehen ...das lass ich lieber noch....glaube dafür reicht es immer noch nicht
Richtig schön zu lesen wie viel Motivation da ist
....weiter so...immer volle Kraft voraus
Sicher ist ......
Heute Rauchen wir nicht!!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 31.08.2019, 16:47
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Tati,

Heute Tag 3

Was macht der Muskelkater? Oder keiner da? Du bleibst stur und stark.

Meine Jungs konnten es auch nicht glauben, dass ich Oberabhängige Aufhören wollte. Jetzt erzählen sie überall, dass die Sucht-Mama aufgehört hat. Sie sind stolz auf mich und ich auch. Und du bist stolz auf dich und machst weiter.

Lg Rita

Verfasst am: 31.08.2019, 22:40
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Tati?? Alles ok bei dir?? Wenn's Probleme gibt, bitte mal melden, irgendwer hier hat das , was du grad durchmachen musst, so oder ähnlich auch schon gehabt. Mit und ohne Scheitern, mit einem oder vielen Anläufen. Wichtig ist, das du hier bei uns bleibst und bis du es alleine schaffst, Hilfe annehmen kannst. Danach kannst du immer noch überlegen, ob du einer von den "Alten Hasen" bist und bleibst, oder weiterziehst.

Noch ein Päckchen Motivation


Kaffee zum Donut


und ganz liebe Grüße
Bela

Verfasst am: 01.09.2019, 08:00
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Tati
Hey Tag 4. Das machst du super. Das wird sicher ne Herausforderung für dich heut. Aber du bist stark und hast es ja selbst geschrieben, dass du dies packen wirst. Genau so musst du da ran gehen. Du schaffst es.

Und bei dir steht oben ganz gross geschrieben "Aufgeben ist keine Option mehr".

An solchen Anlässen hab ich mich entweder verkrümelt oder aber ich hab die Raucher bewusst beobachtet. Die kleine Hektik wenn das Feuerzeug nicht mehr geht, beim andern die Hektik weil er keine mehr hatte und keiner eine Abgeben wollte. Oder aber ich hab mir währenddem sie an diesem Glimmstängel gezogen haben vorgestellt, wieviele tausend grausige Gestalten in deren Mund verschwinden.

Ich wünsche dir für heut viel viel Sturheit. Bleib sauber, und es ist keine Option für dich!

liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 01.09.2019, 09:12
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Tati,

Dann mal ran an Tag 4 guter Tipp von Taurita. Beobachte die Raucher mal und schnupper an ihnen, wenn sie dir danach zu nah kommen ich hatte bei solchen Aktionen immer meine eingepackten Menthol Weingummi dabei. Langsam ausgepackt und genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. Hat mir geholfen.

Viel Spaß beim Joggen Morgen.

Lg Rita

Verfasst am: 01.09.2019, 13:39
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo tati....heute Tag vier..
Du schaffst das....
Dann hast du schon ne halbe woche geschafft, dann rechnest du irgendwann nicht mehr in Tagen sondern in wochen usw.
Das wünsche ich dir und uns