Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 13.08.2018, 18:35
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2112 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo Panini,
ich sage mal: Gut gebrüllt, Löwe

Wenns geholfen hat, ist es doch super !!!!!!

Ich wünsche mir für dich, dass es dir bald besser geht und es etwas leichter wird.

Viel Spaß in der Muckibude oder bei dem, was du heute noch machst

LG
Andrea

Verfasst am: 14.08.2018, 08:18
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen liebe Panini,
ich hoffe das Fitnessstudio hat geholfen und du konntest dich richtig auspowern....und wer weiß, vielleicht hat es ja deine super Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören, gefestigt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen leichteren Tag als gestern. Lass dich nicht entmutigen.
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 14.08.2018, 09:33
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Geschafft 10 Tage panini!

Super klasse, gratuliere dir!



LG,
Lilit

Verfasst am: 14.08.2018, 19:04
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Ja, kitschig war's schon bisschen, war aber schöner Kitsch... Da gibt es auch Unterschiede! Lustig, dass wir zeitgleich im Freibad waren. Nächstes Wochenende bleibe ich wieder mal im Wohnheim. Dann kann ich leider nicht schwimmen gehen... Aber ich hatte leider in der Nacht vom Samstag auf Sonntag wieder Ängste. Habe es am Montag gleich dem Arzt erzählt und blöderweise hat er die Medis ziemlich erhöht. Jetzt hoffe ich nur, dass die Nebenwirkungen nicht schlimmer werden. Aber es geht mir grad schon wieder besser. Hoffentlich bleibt das erstmal so. Hatte schon wieder an ne Klinik gedacht, aber der Arzt meinte wieder, das müsse nicht sein.



Ich genieße gerade das Wetter, dass es nicht mehr so heiß ist. Naja, soll sich ja leider schon übermorgen wieder ändern. Morgen hat hier wieder das Gartencafé auf. Darauf freue ich mich schon...



Aber bevor ich es vergesse, ich wollte dir doch noch zu deinen 10 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Wirklich klasse! Mach so stark und tapfer weiter!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.08.2018, 21:31
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Panini,

nun sind es schon wieder 10 rauchfreie Tage
Bin sooo stolz auf dich - stolpern - Krönchen richten - aufstehen
das kann nicht JEDER

Liebe Grüße
Matilda

Verfasst am: 14.08.2018, 23:41
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Panini,
das klingt doch schon viel optimistischer, das freut mich sehr

Da kann ich dir noch schnell zu deinen geschafften 10 Tagen gratulieren, denn das hab ich heute
morgen noch nicht gepeilt . Aber wahrscheinlich passiert das noch öfter, denn ich bin leider ein sehr unzuverlässiger
Gratulierer.....aber emphatisch.
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 15.08.2018, 06:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3239 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Panini
sehe dich gerade hier rumschwirren und bringe dir mal einen vorbei.
Für Schnaps [color=purple]11[/color] ist es eh zu früh (ich meine, geht bei dir sowieso nicht): Alkohol wird bei uns im täglichen Leben sowieso überbewertet, das Leben ist ohne genauso lebenswert.
Wünsche dir einen unbeschwerten Tag, bis bald sagt Claudia

Verfasst am: 15.08.2018, 13:55
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Panini,

kristallklar wie ein taufrischer Morgen klingen Deine Worte. Kein einziger Schimmer von... ach, ich schreib es hier gar nicht erst - gehört hier einfach gar nicht mehr hin.
Helles Sonnenlicht durchströmt Deine gute Stube - jetzt ist der Teil in Dir erwacht welcher "JA" sagt, "Ja" zur Lust am Leben, "Ja" zur Freiheit, "Ja" zur Veränderung, zur Heilung...
Dieser Teil in Dir hat so viel Energie. Pflege ihn, nutze ihn denn das bist [u]auch[/u] Du. Glaube weiterhin an Dich. Es klappt, da sind wir uns sicher, nicht wahr.

Alles Liebe,

Klicker

Ach so: Mach Dir mal keinen Stress wegen Gegenbesuche und so. Stress mag die neue junge Freiheit noch nicht so.

Verfasst am: 15.08.2018, 18:44
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Panini,

Was sehe ich? Die 11! Dazu gratuliere ich Dir ganz -lich!

Du bist eine echte „Steh- auf- Frau“, das ist einfach klasse! Das ist eine Eigenschaft, auf die Du wirklich stolz sein kannst!
Elf Tage in Freiheit! Lass noch ganz viele Tage, Wochen, Monate und Jahre dazu kommen! Die blöden Dinger tragen nichts, aber auch gar nichts zum Lebensglück bei..... Das einzige, was die Dinger tun, ist uns umbringen, das ist alles.... Aber dieser blöde Kerl auf unserer Schulter will uns manchmal was anderes einreden, und der ist manchmal echt hartnäckig..... Das weiß ich selbst auch nur zu gut.......
Aber wir haben eindeutig die besseren Argumente.....

Ich schicke Dir ein paar Blümchen aus meinem Garten.......
:
LG, Alma

Verfasst am: 15.08.2018, 19:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Heute hast du deine erste Schnapszahl erreicht - 11 Tage sind es schon, wow, das ist echt superklasse! Und schön, dass du am Wochenende in den Urlaub fährst, den hast du dir wirklich verdient und es ist auch eine gute Belohnung!
Mach so stark und tapfer weiter! Sport ist super! Scheint dir richtig gut zu helfen...



Ich war heute bei meiner Psychologin. Hat ganz gut getan, das Gespräch. Später habe ich es mir im Gartencafé gut gehen lassen...

So long...



Ganz liebe Grüße Stefanie