Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 03.03.2019, 21:39
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2206 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Panini,

ich weiß, Du tust Dir nur Gutes.
Bleibe Dir treu - Du gehst Deinen Weg.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 27.02.2019, 17:00
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

[quote="Panini"]
Danke an Euch, ganz herzlich. Ich bin gerührt.

Jetzt melde ich mich ab, mit Zeitverzögerung.

Ich bin dann mal weg, das Mädel muss an die frische Luft.

Bleibt rauchfrei, ich bleibe es auch.

Servus
Panini





[/quote]

Liebe Panini,

herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen ohne...
Ich wünsche dir alles gute. Bleib stark und stur

LG
Blondie

Verfasst am: 27.02.2019, 14:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Paninchen

für dich:

Aufjeben is nich, hörste?

Verfasst am: 27.02.2019, 12:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2189 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Hast du meine PN von gestern erhalten? Wünsche dir auch das allerbeste zu 3 Wochen Rauchfreiheit! Spitzenklasse! Bleib weiterhin tapfer, stur und stark!



Werde dich sehr vermissen!
Ganz liebe Grüße von deiner Rauchfrei-Freundin
Stefanie

Verfasst am: 27.02.2019, 07:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3169 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Panini
ganz leise stelle ich dir ein heißes Morgengetränk ans Bett .
Will dich nicht stören, mich nur für deinen lieben Besuch bedanken und freue mich grad, dich noch lesen zu können.
Bleib wie du bist, unverkennbar du in deiner Art, mit allem, was dazu gehört: lieb, gefühlvoll, spontan - und immer bereit, auch Fehler einzugestehen und zurückzurudern.
Ein Mensch eben.
Und Glückwunsch zu 3 WOCHEN RAUCHFREI!!!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 26.02.2019, 18:05
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Panini,
Schicke Dir einen liebevollen

Es tut mir sehr,sehr sehr leid aber ich kann dich gut verstehen.
Ich habe es kommen gesehen, leider!

Danke für die Zeit mit Dir,
Alles Liebe,
Marita

Verfasst am: 26.02.2019, 17:55
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1964 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Panini

Tu was für dich das beste ist.
Bleib immer achtsam mit dir


Gruß
Marion

Verfasst am: 26.02.2019, 15:30
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Panini, ach Menno wir kriegen das doch wieder hin!!!



Ich denk an dich



Heike

Verfasst am: 26.02.2019, 11:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2191 Tagen
Beiträge: 2674 Beiträge

Hallo Panini,
wie so oft habe ich nicht richtig mitbekommen was vorgefallen ist. Ich bedauere, wenn du gehst. Aber wenn du überzeugt bist, dass es für dich besser ist zu gehen, dann gehe. Du bist zuerst für dein eigenes Wohlergehen verantwortlich. Pass auf dich auf. Alles Gute für dich und sei lieb gegrüßt.
Bolando

Verfasst am: 26.02.2019, 11:30
BergHans17
BergHans17
Dabei seit: 25. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1820 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Hallo Panini,

ja, ich bin neu hier...ich hab grad ein bisschen quer gelesen. Dir geht die Liebe und Solidarität im Forum ab? Ohjee...ja stressen soll so ein Forum nicht. Für den ersten Eindruck, kommt mir vor, dass man schon Mut und Motivation herausziehen kann.

Es ist das gefährliche wie bei jedem Forum oder Blog. Die Anonymität. Man kann sich sonst was an den Kopf werfen aber muss nicht das gekränkte und entäuschte Gesicht sehen. Deswegen wird auch keine Reue empfunden. Lass dich nicht unterkriegen! Und vielleicht hilft es, wenn du dir bewusst machst, dass du dein Selbstwertgefühl nicht über ein Forum holen musst. Du hast den Ausstieg aus dem Rauchen geschafft. Das ist echt was! Da kannst du stolz sein! Und eine Unterbrechung der Kommunikation hier, mit Abschied und allem ist ja auch nicht verwerflich. Aber bitte nicht aufgeben.

Vielleicht bis bald!
Grüße,
BergHans