Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 10.02.2019, 05:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Gestern habe ich dir in meinem Wohnzimmer geantwortet, weil ich gestern allen bei mir geantwortet habe... Sorry. Hatte mich jedenfalls sehr über deine lieben Wünsche gefreut. Ach, über die ganze Nachricht... Was du mir gewünscht hast, kann ich alles gut gebrauchen... Und schön, dass dir mein neues Bild so gefällt! Es zeigt mich gestern an meinem Geburtstagstisch. Leider haben sich meine zwei besten Freundinnen gestern nicht gemeldet. Weder telefonisch, noch per SMS. Aber ich hoffe, dass beide heute Abend in die Kneipe kommen. Vielleicht dachten sie, dass sie mir ja dort gratulieren können. Was ja auch irgendwie stimmt. Trotzdem, mein Geburtstag ist schon vorbei... Ich freue mich sehr für dich, dass es dir so viel besser geht und du froh bist, nicht mehr zu rauchen. Du warst schon so viele Tage rauchfrei, das war nicht umsonst! Das war klasse! Bin schon gespannt auf dein neues Wohnzimmer... Heute Nacht konnte ich wieder mal nicht schlafen... Bestimmt wegen meiner Feier nachher. Da habe ich ein bisschen meine neuen Engelorakelkarten ausprobiert. Gehe zwar öfter in die Kirche, aber mag auch spirituelle Dinge.



Mach so weiter, liebe Panini!
Und hab einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz ganz herzliche Grüße von
Stefanie


Verfasst am: 12.02.2019, 13:37
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Panini Sehr gut erkannt und erklärt. Ich hoffe dass viele deinen Beitrag lesen und sich ihre Gedanken dazu machen. Dir herzliche Glückwünsche zu schon wieder 6Tagen ohne Qualm. Bleib weiter stur das wünsche ich dir Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.02.2019, 09:18
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Panini,

das habe ich gar nicht mitbekommen, das Du hingefallen bist. Ich finde es soooo super, das Du sofort wieder aufgestanden bist.
Da kannst Du echt stolz darauf sein, genauso, das schon wieder 7 Tage / 1 Woche ohne Rauch geschafft hast.

Wie schaut es mit einer Belohnung aus?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 13.02.2019, 19:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Du machst dir also auch Sorgen um mich... Aber ich schaffe es einfach nicht mehr, so viel hier zu schreiben wie früher... Gestern war mir allerdings wirklich Elend. Ich hatte zu hohen Blutdruck, habe zweimal gebrochen, mir war schwindelig, wenn ich aufgestanden bin und ich hatte so einen komischen Druck im Kopf... Natürlich dachte ich gleich wieder an Vergiftung. Heute geht es mir wieder gut, ich war bei dem sonnigen Wetter im Gartencafé... Nur den Termin bei der Psychologin heute morgen habe ich ausfallen lassen...
Bevor ich es vergesse, will ich dir aber aufs allerherzlichste zu einer Woche Rauchfreiheit gratulieren! 7 Tage, das ist schon wieder eine Leistung, obwohl ich weiß, dass du eigentlich schon viel mehr Tage auf deinem Zähler hast... Mach jedenfalls so stark und tapfer weiter!




Freut mich sehr, dass es so gut bei dir läuft, was die Rauchfreiheit angeht. Dein Rückfall war ja auch wirklich äußerst kurz... Mir ging es nach meinem Rückfall vor einem Jahr ähnlich.
Ja, meine Geburtstagsfeier in unserer ehemaligen Lieblingskneipe war ein voller Erfolg... Alle fanden, dass es eine sehr gute Idee von mir gewesen war, in dieser Kneipe zu feiern und dass es schön war, dass wir uns alle mal wieder gesehen haben. Im Sommer wollen wir uns alle mal wieder in der Kneipe treffen... Da können wir dann draußen sitzen... Freut mich sehr, dass du mir die Daumen gedrückt hast!
Am Montag war ich dann noch schwimmen, war sehr schön wie immer, und bin erst am Dienstag zurück nach Asbach...

Das kommende Wochenende bleibe ich mal wieder im Wohnheim. Mein Freund ist derzeit bei seinen Eltern, noch bis Montag. Also werde ich am Sonntag ohne ihn in die Kirche gehen...



Heute war richtig schönes Wetter...

Wünsche dir noch eine sonnige rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.02.2019, 08:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Zitiert von:
Eigentlich bin ich der Überzeugung, ich habe es geschafft, obwohl ich gerade diesen "Rückfall" hatte.


Und wenn Du noch das Wort "Eigentlich" streichst, denke ich das auch ;)

Du bist in den Gedanken, weiter. Es ist passiert und du hast das einzige richtige für Dich gemacht, hast die Hotline angerufen und sofort wieder aufgehört.

Hut ab

Ich wünsche Die einen schönen Tag

Leider verkriecht sich die Sonne heute wieder. Ich vermisse die Sonne...

GGLG Manu

Verfasst am: 15.02.2019, 13:05
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Panini,
lange habe ich dich nicht mehr besucht. Ich hoffe,dass Du einen schönen Platz findest mit viel Sonne und ohne Rauch.
Bin z.zt. nur lesend hier und finde es auch verdammt schwierig.
Hoffe,es wird bald wieder besser.
Sei lieb gegrüßt,
Marita

Verfasst am: 15.02.2019, 23:56
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3741 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Liebe Panini - ich erinnere mich noch gut an die Zeit, in der Du mir hier in diesem Forum beigestanden hast und mich angefeuert hast.

Du bist ein wunderbarer Mensch - das kann ich mit Sicherheit sagen.

Also - jetzt bleibst Du am Ball, gelle und lässt Dich nicht mehr aus der Bahn werfen.

Ommmmm...... Ommmmmm..... Ommmmmmm



Salu2
Angelika

Verfasst am: 16.02.2019, 00:01
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Panini,

ich schicke dir ganz viel Gelassenheit!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 16.02.2019, 00:04
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

...und von mit kommt ein liebevoller

Verfasst am: 16.02.2019, 11:50
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3741 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin, moin,

ich kann Dich absolut verstehen - das, was sie hier mit Dir macht, ist Stalking in vollendeter Form. Nachdem ich mir mal ihren Postingverlauf angeschaut habe, macht sie das nicht nur mit Dir, sondern mit allen, die sie schon mal zur Ordnung gerufen haben.

Und das Wichtigste im Augenblick bist Du und dass Du Dich auf das Nichtrauchen konzentrieren kannst. Hab ich damals auch gemacht - mich immer mal wieder hier rausgezogen, wenn hier rumgestänkert wurde. Allerdings unhöflicherweise ohne Ankündigung und alle haben sich Sorgen gemacht.

Es ist die reine Zeitverschwendung und es tut nicht gut, sich mit solchen Leuten überhaupt zu befassen - zumal man beim Entzug auch noch besonders verletzlich ist.

Ich bin sicher, dass wir eines Tages wieder von Dir hören. Alles Gute Dir. Und bleib bei Dir.

Salu2
Angelika