Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 01.01.2019, 13:29
Brassi
Brassi
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2018 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Panini, das mit dem Balkon sitzen kenne ich und bin im Moment froh, dass das Wetter bescheiden ist und es so gar kein Vergnügen ist, draußen zu sitzen. Ich habe meinen Balkon ziemlich ungemütlich gemacht, alles zum Sitzen weggeräumt und den Rest eng zusammen gestellt. Diese Nebenwirkungen wie Traurigkeit und Wehmut kenne ich auch und bin immer sehr froh, wenn es vorüber geht, denn das tut es und dann darf man wieder stolz und glücklich sein, weil die Versuchung vorbei ist. Die emotionalen Phasen werden kürzer und seltener, irgendwann wird es rum sein! L. G. Brassi

Verfasst am: 02.01.2019, 10:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Panini
ich möchte mich den Glückwünschen zu deinen sagenhaften, superstarken
111 rauchfreien Tagen anschließen.
So lange und so gerne lese ich schon bei dir mit, was hast du gekämpft, und wie stark hat es dich gemacht.
Selbst die Zeitung mit den Bildern ng: hat sich negativ über die CO2- und Feinstaubbelastung durch den Verkehr und die Knallerei zu Sylvester geäußert.
Und so können wir neben dem Stolz und dem glücklichen Gefühl der Rauch-Freiheit froh darüber sein, diese unsere Umwelt nicht mehr zu verqualmen.
Mach so weiter, liebe Seiltänzerin, ich glaube, du hast deinen Rauchfrei-Tritt gefunden.
Und sei lichst gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 02.01.2019, 11:22
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Panini

Zu sagenhaften 111 Tagen meine Gratulation.
Das hast du super hinbekommen, trotz oder wegen der Kämpfe die du erfolgreich gemeistert hast
"Hut ab" du hast meinen ganz großen Respekt.
Weiterhin viel Kraft und das es einfacher wird

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 02.01.2019, 12:14
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





Das ist doch mal ein Feuerwerk wert...............

Wunsch zu !!! 111 !!!



lg die daufi

Verfasst am: 02.01.2019, 12:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Panini,
Zu sagenhaften 111 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Wow, was für eine tolle Schnapszahl! Das ist superklasse! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen! Bei mir war's ruhig und gemütlich. Jetzt bin ich schon wieder im Wohnheim, seit gestern, und hatte heute schon ein Gespräch mit der Psychologin. Gleich gehe ich zur Beschäftigungstherapie.




Wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und rauchfreies Jahr!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.01.2019, 12:31
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

113 Tage liebe Panini, wohin rasen die Tage bloß?

Ich wünsche dir ein gesundes 2019 und natürlich rauchfrei. Der Balkon ist jetzt nur noch Lieblingsplatz und Erinnerung. Manchmal können Erinnerung natürlich wehmütig sein, aber immer nur dann, wenn etwas wirklich vorbei ist.
Also sei ruhig wehmütig und freu dich gleichzeitig an deinem neuen Sein. Du bist frei und das ist der ganz große Sieg.



Heike

Verfasst am: 04.01.2019, 15:45
Dreikinder
Dreikinder
Dabei seit: 01. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1943 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Liebe Panini,Zwischenfälle oder Rückfälle ärgern jeden,
aber schämen muss man sich nun wirklich nicht.Bei einer
Sucht gehört es meistens dazu.Verloren hat nur wer aufgibt!
Viel Kraft wünsche ich dir und mir!!LG

Verfasst am: 04.01.2019, 15:54
Dreikinder
Dreikinder
Dabei seit: 01. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1943 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Ich schrei mich grad weg,hab mich glaub ich vertan!
Ok liebe Panini,16 Rauchfreie Wochen,ich schaue zu
dir auf!Da will ich auch hin.Gratuliere!!!!

Verfasst am: 04.01.2019, 16:28
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Panini

Ich wollte mal schauen wie es Dir geht, da ich an Dich denken mußte, wegen deinem Avatar. Habe ich bei uns am Kino entdeckt ;)

Wie ich lese, hast Du zwischendurch mal einen "durchhänger"...

SUPER, das Du schon so weit gekommen bist. Sei stolz auf Dich

Dein Sohn ist es bestimmt... Und gönn Dir mal eine Belohnung... Das tut der Seele gut ;)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 05.01.2019, 10:37
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2023 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo liebe Panini,

tue es nicht .
Rauche nicht.

Ich bin erschrocken, wie schlecht es dir geht.
Und es tut mir leid, dass du so sehr leiden musst.
Ich habe auch kein Lösungskonzept.
Aber ich bin mir sicher wieder zu rauchen ist nicht die Lösung.

Fitness studio, viel frische Luft umd Wellnesd wird bestimmt gegen Augenringe , fahle Haut usw. helfen.
Ansonsten kannst du vielleicht versuchen Situationen, die problematisch sind zu verlassen, raus gehen oder den Raum wechseln, tief Luft holen oder auch schreien .

Aber nicht rauchen. Die Sucht bringt einen nicht weiter.

Marion