Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 05.08.2018, 15:27
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Panini!

Hoffe, Dir geht’s gut und Du kommst über den Tag. Hast Du schon meditiert? Würde mich interessieren, wie es Dir damit geht....
Ich habe das nie gelernt, ich glaube, ich bin dafür ein zu unruhiger Geist ( oder wäre es gerade dann gut für mich?)

Mich haben immer der Garten, mein Fahrrad und meine Tiere runtergeholt.....

Ich schicke Dir ein paar Blümchen aus meinem Garten rüber
Riech‘ mal dran und atme tief ein! Mmmmmmhhhhh.....

LG, Alma

Verfasst am: 05.08.2018, 19:38
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo zurück Panini,

Das ist ja interessant mit der Meditation..... Selbstdisziplin kann man ja gut brauchen beim Rauchstopp,......

Na jedenfalls waren mir so ein paar Minuten Meditation auch immer zu lang. Mir wurden die Füße kalt, irgendwo juckte was, es war auch immer langweilig.....
Musik entspannt mich hingegen sehr, oder sie putscht auf, je nachdem was man so hört......

Ja, ohne Gießen geht’s ja gerade nicht.... Aber wir machen das sparsam. Der Rasen bleibt trocken, der kommt schon wieder. Aber Donnerstag soll‘s regnen, bin mal gespannt.....

Wünsche Dir einen schönen Abend Panini!

LG, Alma

Verfasst am: 06.08.2018, 13:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Dann lasse ich der Sardellenkönigin auch mal liebe Grüße hier

Verfasst am: 06.08.2018, 14:21
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Panini,
bin heute irgendwie im Stress, aber um dir einen guten Start in die Woche zu wünschen,
reicht die Zeit doch allemal

Bleib tapfer
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 07.08.2018, 15:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Ja, ich fands auch schön, dass du gestern noch in der Dokedo aufgetaucht bist... Es war eine sehr lustige Party! Dir gratuliere ich heute ganz ganz herzlich zu 3 Tagen Rauchfreiheit. Ganz toll! Das schlimmste hast du bekanntlich schon wieder hinter dir! Mach so tapfer weiter!
In Mamma Mia 2 würde ich auch gern gehen, weiß aber nicht, wer da mitkommen würde...
Erstmal freue ich mich auf das Platanenfest am Freitag. Das ist das Sommerfest der psychiatrischen Klinik, in der ich früher öfter war. Das Fest ist schon Kult - es gibt leckeres Essen, alkoholfreie Cocktails und Live Musik. Außerdem trifft man viele Leute von früher. Hab mich mit zwei Bekannten dort verabredet und freue mich schon sehr darauf.
Schwimmen werde ich aber auch wieder gehen...





Wünsche dir viel Durchhaltevermögen und eine gute, rauchfreie Woche!
Herzliche Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.08.2018, 16:21
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo liebe Panini,
wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe du kommst gut durch die Nichtrauchertage und hast nicht ständig den auf der Schulter sitzen.
Jetzt bist du schon bei Tag 5, das ist schon fast ne Woche....SUPER!

Was macht das Joggen? Heute ist es ja endlich mal nicht ganz so heiß.
Wahrscheinlich machst du jetzt super schnell Fortschritte.

Ich bin immer gerne gewandert. Ich liebe Bewegung unter freiem Himmel.
Leider lässt meine marode Hüfte das nicht mehr zu, deshalb hab ich jetzt mit Aquajogging
angefangen. Ich steh zwar nicht so auf Schwimmbäder.......aber definitiv ist das besser als nichts.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 08.08.2018, 17:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast! Ja, wenn frau um die Ecke wohnen würde, würde ich sofort mit dir in Mamma Mia 2 gehen... Aber ich habe jetzt meinen Vater gefragt, ob er mitkommen möchte... Mit ihm habe ich damals nämlich auch den ersten Teil im Kino gesehen. Und er möchte gerne mitkommen! Also habe ich jetzt am Freitag UND am Samstag was vor (Samstag ins Kino).... Ich bin ja manchmal ganz gern eine Couch Potatoe, aber manchmal habe ich auch gerne was vor. Das mit dem Sing along finde ich toll! Ich denke, ich würde auch mitsingen, denn ich bin auch ein ABBA-Fan....



Ja, ich werde auf dem Platanenfest einen alkoholfreien Cocktail für dich mit trinken. Dort gibt's auch immer alkoholfreie Caipis, aber die heissen da nicht "Ipanema", sondern einfach "alkoholfreier Caipirinha"...
Gerade war die Friseurin da und jetzt habe ich etwas kürzere Haare. Etwas kürzer als kinnlang. Das sieht bei meinen dünnen Zotteln ganz gut aus, finde ich. Leider habe ich sehr dünne Haare bekommen, ich nehme an, das liegt auch an den Medikamenten.



Hoffentlich haben dich die Schmachter heute nicht so geplagt. In den nächsten Tagen soll uns ja auch die Hitze nicht mehr so zusetzen, es soll kühler werden...

Wünsche dir eine schöne, rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.08.2018, 20:39
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Tag 4 super mega klasse panini!

Gratuliere dir ganz herzlichst!

Feier dich, bist großartig!



LG,
Lilit

Verfasst am: 09.08.2018, 07:49
Crazygirl1169
Crazygirl1169
Dabei seit: 02. 08. 2018
Rauchfrei seit: 1330 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

Liebe Panini,

auch ich gratuliere Dir zu 5 rauchfreien Tagen, Du hast das geschaftt, was ich noch vor der Brust habe

Du schaffst das!!!

LG
Michaela

Verfasst am: 09.08.2018, 08:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 5 Tagen Rauchfreiheit! Ich freue mich schon auf Mamma Mia 2...
Habe letzte Nacht, weil ich nicht schlafen konnte, im Internet gesurft und sowohl positive als auch negative Kritiken zu dem Film gefunden. Naja, aber ich glaube, er ist ganz gut. Dir hat er ja auch gefallen! Bin schon gespannt.
Gleich kommen meine Eltern und holen mich ab. Dann geht's heute Mittag erstmal ins Freibad. Ich hoffe, ich bin nicht zu müde zum Schwimmen... :rollu kannst jedenfalls richtig stolz auf dich sein, heute. Mach so stark und tapfer weiter!



Einen schönen rauchfreien Donnerstag!
Und ganz liebe Grüße Stefanie

PS: Hier hat's schon ganz schön abgekühlt!