Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 23.10.2018, 11:54
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2823 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Panini,

ich möchte Dir zu Deinen heute erreichten 40 rauchfreien Tagen gratulieren, alles Gute weiterhin!



Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 23.10.2018, 18:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Panini!
Wieder mal nehme ich mir eine kleine Auszeit von der Auszeit, um dir zu grandiosen 40 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren. Wow, das ist klasse! Da kannst du schon mächtig stolz auf dich sein! Und nur noch zehn Tage bis zur Blümchenwiese! Für diesen Tag solltest du dir was besonderes vornehmen... Naja, aber du machst ja eh schon viele schöne Sachen und auch das belohnen kommt nicht zu kurz...



Mir geht es ganz gut, morgen hat wieder das Gartencafé auf, trotz der niedrigen Temperaturen... Statt Eiskaffee wird es aber heiße Schokolade geben...



Noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.10.2018, 20:19
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2323 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Panini,

einmal kurz eine virtuelle .

Alles was uns gut tut darf sein. Auch mal traurig sein. Kommt es von uns, kann es nur gut sein, kommt es von aussen, so müssen wir abwägen. Wägen wir ab, sind wir wieder bei uns und sind wir bei uns ist alles wieder gut.

Mensch, was habe ich heute wieder für hochtrabene Gedanken. Ich könnte auch schlicht und einfach sagen: Panini, Du machst alles genau richtig. Genau!!! Also, bleib Dir treu, bleib bei Dir. Denn da bist Du am besten.

Alles Liebe, und Gute zu Deinen 41 Tagen,

Klicker

Verfasst am: 26.10.2018, 08:23
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1631 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Gut gemacht, Gratulation!
Und jetzt arbeitest du den Kalender runter, keine Frage.
Ich habe seinerzeit den Kalender nicht mehr abgerissen, so dass ich dieses Jahr bei Tag 48 wieder einsteigen konnte. Das ist ja allein schon ein tolles Gefühl, aber von jetzt an hast du zusätzlich die tägliche Unterstützung des Kalenders bis er eines Tages plötzlich und unerwartet zu Ende ist. Wirst sehen, das läuft!
Genieße Deinen Erfolg und wir sehen uns dann auf der Blümchenwiese!

LG
Sonja

Verfasst am: 26.10.2018, 08:28
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Panini.

Dann mal allerherzlichsten Glückwunsch.
Es ist schön zu lesen , wie sehr du dich freust.
Den handgebrühten Kaffee behm och gerne.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 26.10.2018, 09:15
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2396 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Panini,

herzlichen Glückwunsch, dass du deinen bestehenden Rekord gebrochen hast.

Ich musste gerade lachen, denn als ich deinen Post gelesen habe lief im Radio gerade Living on my own ;-).

Dein Musikgeschmack ist meinem scheinbar sehr ähnlich und auch ich brauche in allen Lebenslagen Musik.

Mark Knopfler durfte ich vor vielen Jahren bei einem Open Air Konzert in Nürnberg live erleben - MEGA!

Wünsche dir noch ganz viele rauchfreie Tage und hey in einer Woche bist du auf der Blümchenwiese .

LG
Sandra

Verfasst am: 26.10.2018, 09:33
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2159 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Liebe Panini,

HURRA, HURRA und herzlichen Glückwunsch zu 43 rauchfreien Tagen.

Ich finde es sehr schön, dass du dich so freust. Und Recht hast du!!!!! Wir sollten uns jeden Tag aufs Neue freuen und jubeln, dass wir es geschafft haben ohne diese Sucht zu leben.

Ein Hoch auf uns alle t:

Du schreibst, dass du Italienisch lernst. Magst du die Sprache und das Land?
Ich bin nämlich auch dabei italienisch zu lernen. Meine zukünftige Schwiegertochter ist Italienerin und da ist es doch schön, wenn ich ein wenig sprechen und verstehen kann. Ich muss aber noch einiges lernen, vor allem Vokabeln

Liebe Panini, lass es dir heute noch ganz gut gehen und feier dich. Find ich klasse

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 26.10.2018, 09:36
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2159 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Ach ja, jetzt habe ich doch fast den handgebrühten Kaffee vergessen und das als Kaffeetante. Wie konnte mir das passieren. Hole ich nun sofort nach. Hmmmmmm, lecker

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 26.10.2018, 21:06
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Panini,
es tut unheimlich gut, dich so guter Dinge zu lesen.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dich dieses wunderbare Gefühl noch sehr lange begleiten wird.
Hab ein schönes Wochenende und genieße die anstehenden Beohnungen.
Ganz ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 27.10.2018, 22:17
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2306 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Superklasse, 44 Tage Rauchfreiheit, tolle Schnapszahl! Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Und wie schön zu lesen, dass es dir so gut geht und du dich so schön belohnst! Auch, dass du deinen persönlichen Rekord feiern konntest ist spitze! Bald feierst du auf der Blümchenwiese...



Ich hab mich heute leider mit einer Kopfschmerztablette ins Bett zurückziehen müssen... Aber das wird wieder! Nächstes Wochenende möchte ich fit sein, da treffe ich mich mit zwei guten Freundinnen... Das wird sicher schön!
Sehen uns ja nicht mehr so oft...



Wünsche dir noch ein schönes, rauchfreies, restliches Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie