Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 22.08.2018, 21:45
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Urlauberin,
super sympathisches Profilbild
Ich hoffe, dass du dich die verbleibenden Urlaubstage mal so richtig wohl fühlst
und den Urlaub in vollen Zügen genießt ( man...dafür ist er doch da ).

Lass es dir gut gehen
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 23.08.2018, 06:20
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Guten morgen liebe Panini,

einen Kaffee?

Ich setz mich mal einen Moment zu Dir:


Heute wird es ein toller Tag!
Wir lieben diese Freiheit.
Bewegung und Freude am Sein, lassen uns leuchten - innerlich und äußerlich.
Wir genießen das tiefe Durchatmen.
Frei von Fremdbestimmung erleben wir UNSERE Selbstwirksamkeit.
Ganz natürlich, sauber, in seiner reinsten Form erleben wir uns.
Die einzige Manipulation der wir uns ergeben ist unsere eigene.
Und das ist gut so.

Habe einen solchen Tag, liebe Panini. Wir haben einen solchen Tag.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 23.08.2018, 21:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 3245 Beiträge

Liebe Panini,

wir sind hier um von einer Sucht loszukommen, da wird gejammert ! Grade hier ist es doch die richtige Plattform dafür, im RL haben doch wenig verständnis für solche Dinge.

Glückwunsch zu fast nun 3 Wochen, Superleistung.



darauf eine Sardelle

LG Ralf

Verfasst am: 23.08.2018, 21:47
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2166 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe panini,
Danke für deinen Besuch bei mir!

Sehe es genau so wie Ralf Jammern dürfen wir, nur rauchen nicht :
Also jammer so viel du willst, das tuhen wir alle hier und unterstützen uns gegenseitig!

LG und schönen Abend noch
Lilit

Verfasst am: 23.08.2018, 22:33
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Okay, liebe Panini, ist gerade schwer, nicht wahr?
Ja, es ist manchmal so, gerade eben war noch alles in Ordnung und plötzlich kippt die Stimmung. Ist nicht schön, nein und manchmal sind wir so down, dass selbst Dinge doof sind, die wir sonst ganz toll, hilfreich oder normal finden. Selbst das Jammern kommt einem blöd vor. Ich kenn das auch ganz gut von mir. Nur: Das Jammern solltest Du Dir nicht verkneifen. Ist doch Dein Wohnzimmer - da kannst Du tun und lassen was du willst. Immer raus mit dem Sch... Das gehört einfach dazu und ist auch gut für die Seelenhygenie. Ich empfinde es mittlerweile als echt befreiend auszusprechen was mich nervt, ankotzt, aber auch was mir Freude bereitet... Und seit dem ich das mache staune ich immer wieder über die Reaktionen derer, die das mit- oder abbekommen. Versuch es mal.

Ich drücke Dich

Habe eine gute Nacht.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 24.08.2018, 13:20
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2315 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Wollte dir nur ein bisschen Tschakka-Energie dalassen.... Den Urlaub hast du bravourös ohne Zigaretten gemeistert! Jetzt zweifelst du... Sei doch weiterhin ein Trotzkopf und mach nach dem Urlaub einfach ohne Kippen weiter. Das schaffst du! Ich glaube an dich! Und heute bin ich erstmal stolz auf dich, dass du wieder mal nullst und 20 rauchfreie Tage hinter dir hast! Klasse! Herzlichen Glückwunsch dazu! Ich hoffe, euer Urlaub war trotz allem schön!





Heute ist es endlich wieder mal kühler... Da werde ich im Freibad das ganze Becken für mich haben. Juhuu!

Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende und eine gute Heimreise!
Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.08.2018, 14:14
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Wag es ja nicht.
Geh da weg, sofort!
Steh auf, geh ans oder besser noch ins Wasser und schwimm ein paar Züge!
Atme tief ein und gebremst langsam aus! Jetzt!

Verfasst am: 24.08.2018, 23:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2315 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Ich hoffe, der hat sich mittlerweile wieder etwas verkrochen und es geht dir wieder besser. Bei meinem ersten Versuch mit dem Forum (davor hatte ich es schon etliche Male eher halbherzig versucht und manchmal auch ne Weile geschafft) im Februar hatte ich jeden Morgen Schmacht und konnte am Anfang ganz schlecht schlafen. Als ich es dann nach meinem kurzen Rückfall erneut versuchte, war es komischerweise ganz einfach, ohne große Schmacht. Dann kam noch die dreiwöchige Erkältung dazu, da hatte ich erst recht keine Lust auf Zigaretten. Ich glaube, das Buch von AC hat mir doch sehr geholfen, hätte ich nie gedacht, aber ihm werden ja wahre Wunder zugeschrieben... Jetzt denke ich kaum noch an Zigaretten, bin mir aber bewusst, dass ich wohl ewig ein cleaner "smokaholic" sein werde. "Nie wieder einen einzigen Zug"...ja, das Buch habe ich leider immer noch nicht zuende gelesen. Aber wenn's auch so funktioniert...
Ja, beim Schwimmen war's heute echt schön - ganz leer war das Becken nicht, aber nur wenige Schwimmer ausser mir. Heute Abend hab ich mir dann "Die kleine Hexe" angeschaut, die DVD war rechtzeitig da. War wirklich niedlich und liebevoll gemacht, der Film. Wollte mal was für mein Inneres Kind tun... Außerdem habe ich mir noch eine CD von Anna Depenbusch bestellt und schon ein paar mal angehört, heute. Eigentlich ganz gut, nur muss man sich ein bisschen reinhören.



Komm gut wieder zuhause an! Ich wünsche dir, dass du es schaffst, rauchfrei zu bleiben!



Ich geh jetzt ins Bett. Hoffentlich kann ich schlafen....

Liebe Grüße und kramar (Drücker auf schwedisch)
Stefanie

Verfasst am: 25.08.2018, 08:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3295 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Panini
zu deinen [color=red]drei[/color][color=orange]rauchfreien[/color][color=purple]Wochen[/color] gratuliere ich dir herzlich.
Wenn er dich heute ärgert - 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate - dann gib ihm einen Tritt von mir.
Vera Kaltwasser: "Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen" wäre auch was für dich, falls du es noch nicht kennst.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, es wird immer besser.
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 25.08.2018, 19:04
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Panini

herzlichen Glückwunsch zu
[color=blue]3 Wochen ohne
[/color]




Das hast Du super hinbekommen. Sei stolz auf Dich

und weiter so