Aufgeben geht gar nicht!

Verfasst am: 01.09.2018, 08:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3298 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebste Panini
[color=red]Vier[/color] [color=orange]Wochen[/color] [color=purple]rauchfrei!!![/color]
[color=red]GEHT DOCH!!![/color]:::
Genieße dein rauchfreies Wochenende und sei lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 01.09.2018, 09:43
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen liebe Panini,
vielleicht bist du nur noch 1 oder 2 Tage von deinem Wunsch entfernt und dann ist es tatsächlich besser,
also gib jetzt nicht auf. Du hast 4 anstrengende Wochen hinter dir, aber du hast sie geschafft und das ist super.
Und ich bin mir sicher du möchtest auch nicht wieder ganz von vorne anfangen.

Denk dran was du gestern geschrieben hast.... du warst vorgestern glücklich und dankbar, dass du nicht mehr
rauchst und dieses Gefühl kommt jetzt immer häufiger....ganz ganz sicher.

Fühl dich gedrückt
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 01.09.2018, 09:46
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Da bin ich bei dir, das finde ich auch sch...e!!!!
Gib uns noch 4 Wochen, dann starten wir zusammen gegen die Kilos

Verfasst am: 01.09.2018, 09:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 5515 Beiträge

Guten Morgen Panini,

den wünsche ich Dir! Aber wie es aussieht, tust Du Dir grad schwer damit.

Es wird Dich nicht trösten, aber alles was Du da grad erzählst habe ich in genau dieser Form hinter mir.

Es ist die Sucht und wenn wir nicht standhaft bleiben, hört das nie mehr auf. Genau das will ich nicht. Den Rest meines Lebens bei jeder Zigarette die ich rauche ein schlechtes Gewissen haben.

Und genau das werden wir haben, da kommt das Zipperlein und jene Krankheit und immer denken wir, ja wenn ich nicht mehr rauchen würde, dann hätte ich das alles nicht.

Ach so, du hast noch keine gesundheitlichen Probleme! Ja dann freu Dich!

Außerdem kannst Du richtig stolz sein auf das erreichte. Bleib stark Panini

es hört auch wieder auf, es geht vorbei und dann freust Du Dich. Das sollte Dir auch bewusst werden.

Ich hab wieder eine Attacke überstanden

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 01.09.2018, 17:12
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2593 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Zitiert von:
Freunde, ich sag Euch. Wenn ich kein Sport machen könnte, wäre ich schon lange rückfällig. Und ich schwöre, ich war immer der größte Bewegungsmuffel vor dem Herrn. Ich bin meistens träge auf dem Balkon gesessen. Mein Sport hieß: Kaffee trinken und Zigaretten rauchen.


Super hast Du das gemacht... Schön, das Du eine Ablenkung gefunden hast, die Dir auch noch Spaß macht

Ich freue mich schon, wenn ich nächste Woche auch wieder mit Sport anfangen kann...

Gib nicht auf, es wird besser ;) Und an die Kilo´s gehst du erst wenn du gefestigt bist ran...

Du kennst ja den Spruch: erst Rauchfrei , dann Bauchfrei

LG Manu

Verfasst am: 01.09.2018, 19:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Toll, du warst auf einem Flohmarkt und hast auch was schönes gefunden... Wenn auch keine CD von Queen. Ich liebe Flohmärkte auch und früher bin ich sehr oft auf welche gegangen, aber jetzt nicht mehr so.
Toll auch, dass du den Sport für dich entdeckt hast und er dir beim Rauchfreibleiben hilft! Ich bin eigentlich auch eher ein Bewegungsmuffel, aber am Schwimmen hab ich irgendwie einen Narren gefressen. ;) Schade, dass ich nur zweimal die Woche gehen kann. Mindestens viermal hielte ich für angebracht...
Danke dir für deinen lieben Besuch bei mir. Habe mich wieder mal sehr gefreut. Es freut mich auch sehr, dass du dich wegen Holland so mit mir mitfreust! Es ist schön, wenn Menschen sich für andere freuen können. Danke, das du meinst, ich sei eine starke Frau! Das bist du auch, ehrlich!
"Steffi" werde ich nicht so gerne genannt, obwohl mich besonders im Wohnheim viele so nennen. Aber einige gute Freundinnen von früher (naja, auch noch von jetzt, nur sehe ich sie selten) nennen mich "Stef". Das mag ich ganz gerne. Furia hat auch schon mal gefragt, ob sie mich "Stef" nennen darf und ich hab ja gesagt. Also, wenn du willst... Außer, dir gefällt Stefanie besser. Ich mag beides...



Bis bald wieder, liebe Panini!
Noch ein schönes rauchfreies restliches Wochenende wünsche ich dir!
Alles Liebe Stefanie

Verfasst am: 01.09.2018, 19:27
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ooooooohhhhhhh, jetzt hätte ich es beinahe vergessen... Es gibt ja schon wieder einen Grund, dir zu gratulieren! Vier Wochen Rauchfreiheit, das ist schon ne Menge an Tagen! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Ich habe das Gefühl, es fällt dir schon leichter. Und neulich hattest du doch auch dieses Glücksgefühl! Das hatte ich wegen dem Nichtmehrrauchern noch nie... Aber ich freue mich auch für dich! Es ist auf alle Fälle ein gutes Zeichen! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!




Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.09.2018, 21:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Panini!
Lese dich gerade bei Klicker... Komm doch auch im "Doppelkeksdosenalarm" vorbei, da hat Klicker Glückskekse für alle vorbereitet. Einen Spruch kannst du dir jedoch selbst aussuchen... Viel Spaß!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.09.2018, 22:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 5515 Beiträge

Liebe Panini,

jetzt muss ich doch noch einen kurzen Blick in Dein Zimmer werfen

Oh ja, es sieht sehr entspannt aus bei Dir

Danke dass Du mich besucht hast, über Deine Worte habe ich mich sehr gefreut! (ich lass das jetzt einfach mal so stehen)

Wir haben alle das selbe Ziel, also lass uns zusammen gehene:

Ich wünsche Dir eine gute Nacht

Verfasst am: 02.09.2018, 13:46
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 2713 Beiträge

Hallo Du „Jammerbeutel“

Na dann jammer‘ doch, ist doch gut! Aber vergiss‘ dabei nicht, dass Du die besseren Argumente hast, sag‘ ihm das!
Du bist schon sooooo weit!

Hörst Du gerne Musik? Wenn ich so richtig Schmacht hatte, habe ich immer „The Fly“ von U2 gehört. Viel E- Gitarre, macht den Kopf frei.... Einmal voll auf die Ohren!
Na ja, jeder hat so seine Methoden.....

Du machst das super, rauchen ist keine Option!

LG, Alma