Auf in ein rauchfreies Leben!

Verfasst am: 29.06.2017, 16:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=orange]66[/color]

sauber

Freu mich zu lesen, dat et bei dich heut wieda besser jeht. In so scheiß Momenten denkste am besten immer dran, dat et irjendwann vorbei is. Isses ja auch

See you... bald inne Philharmonie

Verfasst am: 29.06.2017, 16:40
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Sophie
66

Herzlichen Glückwunsch zur super Schnapszahl. Gleichzeitig möchte ich mich mal persönlich für deine liebe Unterstützung bedanken und die Glückwünsche zum Einzug in die Keksdose und überhaupt so viele liebe Zeilen.

Vielen Dank hierfür, ohne euch hätte ich es vermutlich nicht geschafft.

Ganz viele liebe Grüße
das Igelchen

Verfasst am: 29.06.2017, 21:43
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Haha liebe Sophie,

jetzt kam ich mir ganz originell vor und wollte "Mit 66 Tagen .... tralala" hier in dein Wohnzimmer trällern, aber da waren schon einige vor mir sehr kreativ und außerdem kann ich "angeblich" ja nicht so toll singen (Mickymaus-Stimme und so, sagt man) - von daher lassen wir das mal lieber

Daher gibts von mir einen Riesendrücker, bin ganz ganz ganz doll stolz auf dich, toll gemacht und zwei Drittel vom Hundert schon geschafft, sowas Tolles



Ja der Teufelchen schaut immer mal wieder vorbei, aber Hauptsache du lässt dich da gar nicht beirren und machst so toll weiter wie bisher!!

Ganz lieben Gruß

xxx
die Lix

mit Pingu



Immer weiter, Schritt für Schritt für Schritt

Verfasst am: 29.06.2017, 22:06
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ma muss nich alles wissen! Aba ne feste Glaube kann janze Berje vasetzen un üba doofe Momente helfen. Dat mein ich

Jut, dat de durchgehalten has

Verfasst am: 29.06.2017, 22:08
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Danke Danke Danke für all Eure lieben Glückwünsche! Das tut so gut! ich hoffe, ich schaffs bald, bei allen noch vorbeizukommen, wo ich heut noch nicht war..

Ich hab mich heute mit essenstechnisch über die Stränge haun belohnt! Das musste auch mal wieder sein!

Es hat noch Kuchen



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 30.06.2017, 07:23
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Dann esse ich ein Stück auf deine Schnapszahl

Verfasst am: 30.06.2017, 08:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin,

rn: (Schmachtwechputzer)

wünsch dich, dat heut der Tach is, wo de aufstehs un et is als wieda jut

See you

Verfasst am: 30.06.2017, 16:42
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Socke

Viiielen Dank! Habs auf Ex runtergekippt! Hat insofern geholfen, dass ich durch den heutigen Tag kam mit entweder Heulen oder Rumschreien ABER mit sehr wenig Schmacht! Tja, man kann nicht alles haben, was?

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 01.07.2017, 21:31
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

...der 5. Tag wo es mir wirklich schwer fällt, rauchfrei zu bleiben, geht zu Ende. Aber er geht rauchfrei zu Ende!



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 02.07.2017, 11:17
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Sophie,

vielen Dank für deine lieben Grüße. Heute möchte ich dir mal ein bißchen Mut machen. Selbst wenn der sich wieder häufiger und hartnäckiger zeigt, schön tapfer bleiben. Immer daran denken

Stück für Stück und Stund um Stund und Tag um Tag



So machen wir den mürbe, bis er uns mal ganz in Ruhe lässt. Irgendwann ist es soweit und wir haben es geschafft und belächeln unsere jetzige Zeit und denken vielleicht sogar, ach sooo schlimm war es ja nun garnicht. Aber das liegt für uns noch bissl in der Zukunft. Und bis wir dort angelangt sind heißt es, Ohren steif halten. Oder Brust raus und durch. Einfach tief durchatmen und das Zählen dabei nicht vergessen, so schaffe ich es meistens, die blöden Minuten in dem mich der quält rauchfrei zu überstehen.

So meine liebe Sophie, jetzt hab ich viel geschrieben und hoffe dass es für dich ein bißchen leichter wird. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und denk dran, rauchfrei ist geil.....

Viele liebe Grüße
dein Igelchen