Auf in ein rauchfreies Leben!

Verfasst am: 27.06.2017, 21:35
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Ja, da hat Klabauter recht, ich hab zwischendrin im Bett gesessen und geheult, weil Ihr hier nett zu mir wart.

schon schräg, oder?

Jetzt geht es wieder, jetzt freu ich mich darüber und red wieder mit anderen Leuten, sogar mit meinem Mann

Sophie, Du wirst alles gebogen kriegen. Und ich kann mir nicht denken, dass sich Deine Finanzen aufrichten, wenn Du wieder rauchst?



Bäck

Verfasst am: 28.06.2017, 10:10
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Heute geht es tatsächlich besser!
Gestern war ganz schlimm

Wünsch Euch allen einen möglichst schmachtfreien Tag und viel gute Luft!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 28.06.2017, 10:19
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Sophie :-)

na dann bringe ich dir mal nen vorbei so für zwischendurch und sollte der dich nochmal ärgern kommen, lasse ich dir mal nen faelle:faelle: hier und dann haust drauf wenn er blöd wird ok ;-)

und dann lasse ich dir für dein tolles Rauchfrei Zimmer noch ein paar schöne




hier und Morgen hast ja schon wieder was zu feiern und alleine deswegen lohnt es sich doch schon Rauchfrei zu bleiben

wünsche dir nen ganz tollen Rauchfreien Tag

lg
Tanja

Verfasst am: 28.06.2017, 12:00
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Ach verflixt, da geh ich mal einen Tag Shoppen und was muss ich hier lesen?! Sophie wird gequält

Du arme
Es ist wirklich gruselig, dass es immer wieder diese Momente gibt. Man würde sich so sehr Leichtigkeit wünschen.

Aber, so dachte ich gestern vorm Einschlafen: wenn es leicht wäre, würden wir auch bloß nicht aufhören, weil man wüsste, man könnte es jederzeit lassen Komische Philosophie, oder? aber in der Not erschien sie mir passend.

Also, weiterwatscheln heute wird nur Luft mit Sauerstoff geatmet. Hat sich deine Haut auch so sichtbar gut erholt? Unser Körper dankts uns stündlich

Verfasst am: 29.06.2017, 09:02
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sophie,

[color=blue]mit 66 Tagen da fängt das rauchfreie Leben an, mit 66 Tagen da hat man Spaß daran!![/color]

Herzlichen Glückwunsch, machst Du einfach super,

Und weiter gehts!!

Liebe Grüße
Claudia

t:

Verfasst am: 29.06.2017, 11:56
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Sophie,

ich hoffe, dass es dir immer noch leicht fällt (bei mir war es gestern sehr schwer) und gratuliere dir zu

66 rauchfreien Tagen - SUPER



Lass uns gemeinsam weiter

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 29.06.2017, 13:53
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Sophie ;-)

alles Gute zu [color=purple]66 Rauchfreien Tagen[/color]

t:t:

dadrauf sollten wir doch jetzt mal anstoßen

lass es dir gut gehen, du hast es dir verdient ;-)

sorry das ich heute so kurz an bin, aber ich muss zur Abwechslung leider was arbeiten

lg
Tanja

Verfasst am: 29.06.2017, 13:54
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Sophie,

66 rauchfreie Tage, stark gemacht!


Und es fällt Dir momentan nicht ganz leicht, das tut mir Leid.
Glaubst Du mir bitte, dass es wieder besser wird? Dauert nicht lang. Man sagt, um diese Zeit merkt der Stinkstiefel, dass es Ernst ist mit dem Aufhören. Echt Ernst. Lass Dich bitte auf keine Diskussion ein mit dem, Nein heißt Nein.
Du machst das sehr gut!

Komm weiter,

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 29.06.2017, 14:57
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Danke für Eure Glückwünsche. Ich freu mich immer sehr darüber

Jo, der hier wills zurzeit nochmal wissen, nachdem er längere Zeit in gebührendem Abstand war. Heute geht's schon bedeutend besser! Na also!

Hab grad etwas viel um die Ohren, bin aber schön Stück für Stück am Abtragen und ja, das geht rauchfrei "eigentlich" zügiger und eleganter!!!

Pünktlich zum Sommerferienbeginn giesst hier aus Kübeln und ists kühl Aber die nächste Schwimmbad-Zeit kommt bestimmt und darauf freu ich mich schon

So nun wünsch ich Euch einen schönen Tag mit viel frischer Luft. Muss mal später noch schaun, heute sind sooo viele Feiern, möchte nicht verpassen, zu gratulieren.



ja, und immer schön weiterwatscheln

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 29.06.2017, 16:19
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an... Nun: Hier bei uns fängt die Rauchfreiheit an und Du machst das ganz toll, also lass' Dir vom Stinkstiefel keinen Müll erzählen, bei Crazy spielt auch Lügenbaron, er versucht es ja immer wieder, gell? Nicht hinhören, ist ein Idiot.

Jetzt wird erst einmal gefeiert:

t:

Ich wünsche Dir einen entspannten Tag und hoffe, Du belohnst Dich auch ordentlich für Deine tolle Leistung.

Lieben Gruß
Nicole