Auf in ein rauchfreies Leben!

Verfasst am: 19.06.2017, 14:43
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Auch von hier drüben noch ein paar fette Böller
Zu fantastischen 2 Monaten!!!


Und noch ein Überraschungspaket als Belohnung: ich hoffe, ich hab deinen Geschmack getroffen!

enk:

Verfasst am: 19.06.2017, 14:48
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2438 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

...musst unter dem Bären nachgucken. Neuer Badeanzug mit Sonnenmilch, die nach Kindheit riecht

Verfasst am: 20.06.2017, 00:03
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2644 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



Eichhörnchenschicksal eben

alles liebe

Bäck

Verfasst am: 23.06.2017, 09:35
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2619 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Sophie,

herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen ohne Sargnägel!!!



Sei stolz auf dich und mach weiter so!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 23.06.2017, 15:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sophie,

60 Tage bist Du schon in Freiheit, das ist stark!

Ich gratulier Dir sehr herzlich dazu :

...und wünsche ein tolles Wochenende

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 23.06.2017, 16:09
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=purple]60[/color]

jahaaa, jetz laufen se nur so, die Tage... wemma die Wiese erst ma hinta sich hat, gell?

Biste auch wat forumsmüd, seh ich.. Aba Hauptsache, du bis da, wenn et eng wird

Komm jut innet Wochenend un übatreib et nich mit die Karolinenzählerei. Wenn du echt abnehmen willst, überleg, was du an deiner Ernährung verändern kannst; SO, dass du auch dauerhaft damit leben kannst. Nutzt nix, sich da zu enthalten un während dessen die große Sehnsucht nach solchen Dingen wachsen zu lassen. Sowat jeht meist schief, von wejen Jojo, un so.

See you

Verfasst am: 23.06.2017, 17:42
kasijo
kasijo
Dabei seit: 26. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo liebe Sophie,

Herzlichen Glückwunsch zu megastarken 60 rauchfreien Tagen

ganz, ganz viele, liebe Grüße

Kasijo

Verfasst am: 23.06.2017, 17:46
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Ja, ich war ein wenig schreibfaul die Tage. Aber es gab irgendwie rauchfrei-technisch auch nichts mehr Neues zu berichten. Es läuft gut und auch wenn was sehr stressiges auftaucht, greif ich nicht zum Giftstängel. Natürlich blitzt der Gedanke auf: da hättest jetzt geraucht, aber dann überleg ich, was anstelle zu tun ist! Meist ein starker Kaffee, darüber reden mit jemand oder auch ein Selbstgespräch wenn keiner da ist, Atem-Uebungen und mir selber gut zureden, Lakritz-Bonbons usw.

Ich war auch ein wenig schreibfaul, weil ich eine leichte Sommergrippe erwischt hab und das bei der Hitze Aber seit heute geht's mir wieder fast ganz gut!

Und ich hab allen Ernstes nicht gewusst, das ich heute nulle und 60 Tage hab. Ich wusste natürlich, dass ich in den 50-ern bin und wers wissen will, dem sag ich, ich rauch seit 2 Monaten nicht mehr, aber die exakte Zahl ist momentan nicht mehr so wichtig wie noch vor der Blümchenwiese. Ich denke, wenn es auf die Kekse zugeht, wird sie schon wieder wichtig

Nun wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende und danke Euch für Eure Glückwünsche



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 23.06.2017, 19:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sophie,

Vielen Dank für deine Glückwünsche, die kann ich gerne zurückgeben.
Wow [color=blue]60 Tage ohne !![/color]
Heute waren wir schon wieder im Biergarten
An unserem Nebentisch fragten welche ob wir den Aschenbecher brauchen. Ich wie aus der Pistole geschossen: nein, könnt ihr haben.
Wie sich der Alltag ändert, vor 4 Monaten wäre ich extrem gewesen, wenn kein Aschenbecher am Tisch gewesen wäre.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 24.06.2017, 07:43
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Sophie, gute Besserun g für deine Grippe und ein schönes Wochenende.