Auf in ein rauchfreies Leben!

Verfasst am: 29.05.2017, 19:33
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Muss ja erst mal mein 7er-1x1 reaktivieren... Verneigung vor 5 Wochen liebe Sophie! *Tusch und klimper*

(werde noch meine Kinderlein ins Bett verfrachten und bedanke mich dann nachher in Ruhe für deine Post )

Verfasst am: 29.05.2017, 21:58
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Man Sophie,

auch schon fünf Wochen. Bald ist der Mai Geschichte und der ist dann für Dich komplett rauchfrei.



Bäck

Verfasst am: 29.05.2017, 22:03
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Uli, lieber Timo, liebe Beru und liebe Bäck, ich danke Euch!

Ja, 5 Wochen hört sich gut an und ich fühl mich auch gut rauchfrei. Heute war wieder ein guter Tag ohne Knorz und Kampf. Ein Tag in Freiheit! Frei von Gift und Gestank!

Bin in letzter Zeit etwas rührseliger wie auch schon, aber das macht mir nichts aus. Ich freu mich immer noch über tiefes Atmen ohne Geräusche, laut und herzhaft lachen ohne Husten und leichte Beine, gesunde Gesichtsfarbe, mehr Energie und weniger Nervosität. Bei der nächsten Attacke darf ich das einfach nicht vergessen!

Ich spendier noch allen Besuchern ein Eis und ein kühles Getränk. Gibt hier ja nur gelbrote Gläser. Schenkt euch ein, worauf ihr Lust habt!

rn:rn:rn:rn:

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 30.05.2017, 07:35
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3528 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Sophie,
bin zwar nicht mehr so oft hier,aber verfolge einiges doch noch,zum Beispiel deine fünf rauchfreien Wochen.Gratuliere!

Verfasst am: 30.05.2017, 10:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sophie,

ich danke Dir für den Besuch und die guten Wünsche!

Sehr gerne kannst Du meine Beschreibung auf einen Zettel schreiben und benutzen, dafür habe ich es
mit Euch geteilt.

Bei Dir reiht sich rauchfreier Tag an rauchfreien Tag, es ist eine wahre Pracht!
Nur noch schlappe 2 Wochen, dann bist Du auf der Blümchenwiese, aber ob Du Dich dort vor einer
dicken, fetten Feier verstecken kannst...? Warten wir es ab

Ich wünsch Dir einen wirklich schönen Tag,
herzlich
Silke

Verfasst am: 30.05.2017, 12:00
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Neuer Tag im Rauchfrei-Glück!

Heute Dienstag ist ja am Abend chat und da war ich bis jetzt jedesmal und frag mich, ob ich da in den kommenden 4 Wochen darauf verzichten muss, da dies den lieben Menschen vorbehalten ist, die noch rauchen oder erst im Juni rauchfrei werden? Einfach so in chat platzen heut abend und merken, oha, fehl am Platz, ist jetzt auch nicht grad meine Art und so hoff ich, jemand von Euch weiss Näheres?

So, bin dann mal auf dem Weg zur Arbeit. Mal schauen, ob ich unterwegs mit Handy auch im Forum aktiv sein kann, (hab ich noch nicht gemacht bis jetzt) wenn nicht, bin ich gegen Abend zurück.

Wünsch Euch einen wunderschönen nicht zu stressigen Tag. Hier ists heiss, aber dunkle Wolken ziehn auf. Wird wohl Gewitter und Abkühlung geben. Auch ok zwischendurch.



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 30.05.2017, 17:36
derbergruft
derbergruft
Dabei seit: 10. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

"stad" find ich schön, CrazyReli kann richtig bairisch, oder?

Danke Sophie, fürs vorbeikommen im Bergblickzimmer (schön wärs *seufz*).

Ich hab viel meine Sport-Übungen gemacht und neben Rauchstopp auch gesünder ernährt usw., wenn dann prompt die nächste Bandscheibe ihren Geist aufgibt, hab ich gleich das Gefühl, dass doch eh alles egal ist. Ist natürlich Quatsch, das eine hat mit dem anderen nix zu tun und ich mag ja zum kaputten Rücken nicht noch die kaputte Lunge dazukaufen. Aber manchmal gibt's so diese Frustlöcher.

Umso cooler ist es aber, wenn man eine Attacke überstanden hat, stimmts? Weil mit Kippe gings meinem Rücken och nicht besser und ich kann zusätzlich noch stolz auf mich sein...

Dir wünsche ich viele gute Tage, ohne Frustloch und vor allem schmerzfrei!

Verfasst am: 30.05.2017, 17:48
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2625 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

bei Crazy ist das österreichisch, nur so am Rande von einer Bayerin.
ich habe sie aber trotzdem ganz lieb !!!

Verfasst am: 30.05.2017, 18:24
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

in meinem Wohnzimmer ists ja richtig International

Bayrisch, Oesterreichisch, Berge und die Schweiz, ja, da kommt die Sophie her und

stad ist in meinem Dialekt "muggsmüüslistill"

....hatte heute einen Schmachter vom Feinsten und erfolgreich abgewehrt mit allem Möglichen, vor allem aber mit der Aussage, ich verschiebe diese Entscheidung auf MORGEN, denn heute bleib ich rauchfrei!

Jetzt geht's mir wieder prima rauchfrei! der Nico ist ein Idiot!

Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 31.05.2017, 07:33
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3528 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Das hast du gut gemacht, Nico abgewehrt! Sei stolz auf dich! dass er aber auch immer und überall so hartnäckig ist