Auf ein Neues!

Verfasst am: 27.11.2018, 21:44
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli
nur noch wir beide können schreiben, oder versucht es sonst keiner mehr?
Was auch immer du rauchfreitechnisch tust, ich wünsche dir viel .
Vielleicht solltest du mit Yvonne ein Zwillingspaar bilden, das sich gegenseitig stützt.

Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 27.11.2018, 21:53
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Liebe Uli, das tut mir echt leid, das Du zu viele Baustellen hast... So hatte der doofe es natürlich einfach leicht, dich zu überreden, eine zu Rauchen.

Ich hoffe Du kommst schnell wieder zu kräften

Fühl Dich gedrückt und ich hoffe wir hören trotzdem weiter voneinander ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 27.11.2018, 22:19
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2336 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli,
danke für deinen lieben Besuch am Sonntag in meinem Wohnzimmer! War schön, ein bisschen was von dir zu erfahren. Es tut mir sehr Leid für dich, dass es nicht geklappt hat, weil du zu viele Baustellen hattest, aber ich hoffe, wenn sich die Wogen geglättet haben, dass du dann wieder einen Versuch startest! Ich glaub an dich! Und cool, du hast Musik studiert! Das finde ich klasse... Dann spielst du vermutlich auch das eine oder andere Instrument? Ich hab mal Akkordeon gespielt, aber war immer zu faul zum Üben und hätte niemals Musik studieren können...



Wünsche dir nur das Beste!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.11.2018, 02:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2518 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Guten Morgen Uli,

es ist ja schon ziemlich schlimm, was ich anstellen muß, um überhaupt hier ins Forum zu kommen....
aber verglichen mit Deinen "Baustellen" - pille palle

Ich wünsche Dir, daß....- - nee - eigentlich weiß ich nicht, was Dir wie nützen würde....bin eben nicht in Deiner Situation....

Es muß schrecklich sein, im Chor singen zu wollen und das wegen des Gehörs nicht mehr zu können (weil man einfach zu häufig "schräg singt", da man sich selbst nicht mehr hört - meinem Vater ging es genauso und er war sehr unglücklich....)

Alles alles Guten für Dich
wünscht
von Herzen
Nomade

Verfasst am: 28.11.2018, 11:38
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Uli,
da kann man Paul im Prinzip nur zustimmen. Du stehst auf jeden Fall nicht allein da, auch wenn man seiner Milchmädchen-Statistik diejenigen hinzufügt, die rauchfrei ihrer Wege gegangen sind, von denen du dich sicher auch an einige erinnerst. Aber solche Vorbilder sind zum Nacheifern da, nicht, um sich entmutigen zu lassen.
Wir sehen uns dann übermorgen!
LG
Sonja

Verfasst am: 28.11.2018, 21:33
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Uli,

Danke Dir für Deinen Besuch udn die Glückwünsche.

Du Liebe, Du gehst Deinen Weg in Deinem Tempo - das ist alles, was zählt.
Glaub an Dich.



FUria

Verfasst am: 01.12.2018, 15:43
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2126 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Uli,

Nun möchte ich doch auch mal bei Dir vorbei kommen.
Ich finde es echt toll, dass Du (trotzdem und gerade deshalb!!!) hier bist und kann Paul da nur voll und ganz zustimmen.
Ganz sicher verschwinden hier die meisten, die es nicht schaffen. Das hier wäre ein Forum von Erfolgsstorys und wir alle wissen dass das nicht der Realität entspricht.
Wir alle wissen wie schwer der Weg in die Rauchfreiheit ist, sonst hätten wir ja nicht sooo lange geraucht.
Dass Du hier bist, hilft sicher ganz vielen, die genauso ins Straucheln geraten sind.
Du bleibst dran und gibst nicht auf, ich finde das ist auch mal ein Anstoßen Wert
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 02.12.2018, 21:25
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2336 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Danke für deine lieben Glückwünsche! Es sind bei mir (und Silke) heute nicht nur 275 Tage, sondern genau neun Monate, also ein Dreivierteljahr! Danke für den alkoholfreien Sekt! Ich war gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt. War wie immer sehr schön....

Auch wenn's schon spät ist:
Dir noch einen schönen restlichen 1. Advent!

:

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.12.2018, 12:20
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Uli,
vielen Dank für deine netten Zeilen und den Bericht vom Weihnachtsmarkt.
Aber sag mal, hat es einen Grund, dass du deinen neuen Ausstiegstermin so kurz vor das Fest gelegt hast?
Wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit!
LG
Sonja

Verfasst am: 05.12.2018, 16:42
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2091 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Uli,

danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Warum steht gestern auf deinem Zähler, was ist passiert????

Du hast mir ein Kuscheltier da gelassen, ich gebe Dir eins zurück

Ich bin noch nicht dazu gekommen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, vielleicht schaffe ich es auch gar nicht, mal sehen.
Ich wünsche Dir für deinen nächsten Start alles Gute, halte durch du weißt wie es geht. Hier noch ein bisschen Unterstützungblassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:

Liebe Grüße Jacky

P.S. hier noch ein bisschen Tee und Kekse