Auf ein Neues!

Verfasst am: 14.10.2019, 16:21
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Muss an dich denken
Hoffe du bist stark

Wünsche dir einen guten Tag

Verfasst am: 16.10.2019, 19:32
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Uli,
herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit


Ich hoffe es geht dir und euch gut.
Las immer mal wieder wie schwierig alles wegen eures Sohnes ist. Das tut mir leid, daher bin ich sehr stolz auf dich dass du es rauchfrei machst! Du machst das übrigens großartig, und vor allem falls dir das heute noch niemand gesagt hat sage ich dir das gerne... Hoffe es ist leicht...


Liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 16.10.2019, 20:45
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1762 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Uli,

du machst das einfach sehr toll! Weiter so!

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 16.10.2019, 21:06
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch liebe Uli

3 Wochen rauchfrei

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.10.2019, 20:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,

ich hab mich sehr über deine Glückwünsche und den Besuch bei mir gefreut.

Wir kennen uns, so meine ich, doch schon sehr lange

Immer wieder steigst du in den Rauchfreizug ein.

Das finde ich sehr gut, denn jede nicht gerauchte Zigarette ist ein Gewinn.

Heute gratuliere ich dir zu
.

19 Tagen auf deinem Zähler


Bleib stark und stur, dass wünsche ich dir.

Alles Gute

Herta

Verfasst am: 17.10.2019, 20:28
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Liebe Uli, auch ich möchte dir Gratulieren

Verfasst am: 17.10.2019, 20:32
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer vor ein paar Tagen. Habe mich sehr darüber gefreut. Heute komme ich endlich mal zum Antworten. Meinem Knie geht es schon wieder recht gut, aber der Arzt hat gesagt, ich soll die nächsten zwei Wochen nicht schwimmen gehen. Naja. Bin trotzdem froh, von heute bis Sonntag bei meinen Eltern zu sein. War heute schon ein bisschen mit meinem Vater und dem Rollator spazieren und hinten in unserem Garten. Ich bin echt viel mobiler mit dem Ding...



Blöd, dass ihr vergeblich auf die Visite warten musstet... Zum Glück müssen wir in Asbach nie so lange warten. Die Psychiaterin und die Sozialarbeiterin waren nicht so begeistert, dass ich mir ohne mit dem Arzt zu sprechen einen Rollator besorgt habe.
Ui, die Urenkelin wird schon 1 Jahr... Das ist toll.
Morgen habe ich eine Verabredung mit meinem Betreuer und wir wollen uns zwei Wohnheime in der Nähe meiner Eltern angucken. Bin gespannt. Wir wollen aber erstmal nur so rein schnuppern...
Jetzt steht mir wieder eine von drei Nächten bei meinen Eltern bevor. Mal sehen, ob ich schlafen kann. Wenn nicht, höre ich Radio. ;)



Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Restwoche, liebe Uli!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.10.2019, 22:35
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Uli
Ich sehe .... es geht voran bei dir .... richtig klasse
Habe eben das mit deinem Sohn gelesen .... kann dich da wirklich sehr gut verstehen .... wir Eltern leiden glaube ich oft mehr als unsere Kinder .... meine Tochter war auch für 8 Wochen wieder in der Klinik ... ich weiß also genau was du meinst .... auch sie ist Psychkrank .... nur wenn wir durch unsere Angst und Unsicherheit wieder anfangen zu rauchen helfen wir ihnen auch nicht ..., und vor allem geht es uns dann auch wieder schlechter ....
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir ...,, ich wünsche euch alles gute

Verfasst am: 18.10.2019, 08:59
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Morgen Uli
Wau ... 20 Tage stehen auf deinen Zähler.....

Ich bin sooooooo stolz auf dich
Das der Besuch bei deinem Sohn gestern so war ... das tut mir sehr leid..... ich weiß aber auch das sie das nicht tun weil sie uns verletzen wollen .... ich weiß das sie sich so verhalten weil sie nicht anders können ....
ich denke ja das er dort in guten Händen ist ...Therapie bekommt und wohl vernünftig auf Medikamente eingestellt wird ..... natürlich können immer mal wieder Enttäuschung kommen wenn du ihn besuchst .... doch irgendwann.... nach und nach in kleinen Schritten kommen die positiven Veränderungen ... und die tun uns Müttern so richtig gut

Lg Melanie

Verfasst am: 18.10.2019, 10:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

heute komm ich wieder bei Dir vorbei und lasse meine besten Wünsche
hier. Über Deinen besuch habe ich mich sehr gefreut! Du selbst hast tapfer
20 Tage rauchfrei hinter Dich gebracht!
:

Alles, alles Gute für Dich
Silke