Auf ein Neues!

Verfasst am: 09.10.2019, 21:18
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Uli
t:

Gratuliere Dir zu deiner ersten Schnapszahl
11 Tage rauchfrei
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 09.10.2019, 22:34
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge
Verfasst am: 09.10.2019, 23:13
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Uli

Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche.

Dir gratuliere ich ganz herzlich zur 1. Schnapszahl.

t:

Ich liebe die 11 und genau 11 rauchfreie Tage hast Du, trotz aller Sorgen um Deinen Sohn, geschafft. Respekt Uli

Jetzt wünsche ich Dir noch eine gute Nacht.


LG Lizzy

Verfasst am: 10.10.2019, 18:07
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Uli

Glückwunsch zu 12 rauchfreien Tagen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.



LG Lizzy

Verfasst am: 10.10.2019, 19:58
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Uli,

Ich lese gerade, dass es deinem Sohn noch nicht so gut geht... Elend, man leidet so mit

Trotzdem kannst du stolz auf dich sein 2 Dutzend Tage... 12 an der Zahl.

Sei tapfer, denn du bist stark und schaffst das.

Lg Rita

Verfasst am: 10.10.2019, 20:43
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Uli,
danke für deinen Besuch
Ich schick dir mal ein bisschen Kraft. Davon braucht man ja bekanntlich immer besonders viel wenns den Kindern nicht gut geht.
LG stressless

Verfasst am: 10.10.2019, 20:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Ich habe mitbekommen, dass es deinem Sohn noch nicht besser geht. Das tut mir Leid. Alles Gute weiterhin für ihn und euch! Trotzdem möchte ich dir heute ganz ganz herzlich zu einem Dutzend Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Du machst wirklich tolle Fortschritte! Ich bin stolz auf dich! Weiter so!

t:

Wir waren heute wie geplant im Jugendstilbad in Darmstadt. Es war sehr schön! Wir waren nicht nur im normalen Bereich, wo man schwimmen kann, sondern haben uns auch den SPA gegönnt, das war fast wie im Thermalbad, mit Thermalbecken, Solebad, Dampfbad und Kaltwasserbecken. Sehr wohltuend!



Danach war ich aber sehr müde und als wir wieder im Wohnheim waren, habe ich erstmal ein paar Stunden geschlafen...

Ich wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 11.10.2019, 00:13
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1817 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Uli


Obwohl du es momentan sehr schwer hast, kommst du zu uns und gratulierst uns und unterstützt uns. Das ist ganz ganz lieb und wundervoll von dir. Danke. Einfach nur Danke.

Du hast dein wirklich am rechten Fleck.

Ich wünsche dir viel Kraft für dich, deine Familie, deinen Sohn.
Bleib stark und versuche weiterhin deinen Weg zu gehen!

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 11.10.2019, 21:34
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Uli

hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche...und das, obwohl es Dir nicht so gut geht.....ich finde das schon beachtlich und weiß das zu schätzen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 13 rauchfreien Tagen .....

Für viele Menschen ist die 13 eine Glückszahl, ich hoffe und wünsche Dir, dass Du einer dieser Menschen bist.

Für Deinen Sohn hoffe und wünsche ich ....das es ihm schnell wieder besser geht.

Ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende....Deinem Sohn wünsche ich das er sich schnell erholt und es ihm jeden Tag besser geht.


Viele liebe Grüße
Lizzy

P.S. um welchen Residenzmarkt und um welches
Schloss handelt es sich???? Kannst auch per PN antworten

Verfasst am: 12.10.2019, 08:20
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo liebe Uli,

super, die ersten 2 Wochen sind geschafft! Gratuliere dir ganz herzlich dazu.
Ich finde es bewundernswert, dass du es trotz des ganzen Stresses mit deinem Sohn durchgezogen hast. Chapeau und weiter so!

Wir haben unseren kleinen Herbsturlaub an der Ostsee spontan um 2 Tage verlängert und fahren jetzt erst am Montag heim. Auf der Rückfahrt besuchen wir dann auch meine Tochter und sehe endlich mein Enkelchen wieder. Habe schon Sehnsucht, obwohl ich fast jeden Tag Fotos und kleine Videos per [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] bekomme.

Für den Residenzmarkt wünsche ich dir viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.

Ganz liebe Grüße
Birgitt