Auf ein Neues!

Verfasst am: 07.10.2019, 18:17
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Liebe Uli!

Danke!



Ich wünsche Dir starkes Durchhaltevermögen!

Du schaffst das auch!!! Geht es Deinem Sohn wieder besser?

LG

Nadja



Verfasst am: 08.10.2019, 04:53
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Uli ,
Di bist
Zweistellig
Suuuuuper
Nicht aufgefallen
Weiterwatscheln


Verfasst am: 08.10.2019, 05:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli
du gibst nie auf und hast heute erneut die Zweistelligkeit erreicht.
Dafür gebührt dir eine
Auch im RL gibst du nicht auf.
Wir alle erleben Ups and Downs, wir machen Dinge gut, wir machen Dinge schlecht.
Als Eltern, als Kinder, als Kollegen, als Mitmenschen, als...
Den Menschen um uns herum tut es gut, wenn wir lernen, uns selbst anzunehmen, wie wir sind, mit allen Stärken und Schwächen. Uns selbst der beste Freund sind. Nur dann können wir auch andere wahrnehmen und sein lassen, wie sie eben sind, wie sie von Gott gemeint sind.
Und einfach da sein. Wert- und vorurteilsfrei.
Es gibt Momente, wo ich im Einklang mit mir selber bin.
Dann weiß ich, ohne meinen ganz speziellen Weg mit allen Höhen und Tiefen wäre ich heute nicht der Mensch, der ich bin. Und kann ihn annehmen. Stationen, die dein Sohn heute erlebt, hatte ich auch vor vielen Jahren. Alles hat seinen Sinn, auch wenn er sich oft erst viel später erschließt.
Viele Grüße von einer Claudia,
deren Weg in die Rauchfreiheit auch von Rückfällen gepflastert war (weißte ja) .

Verfasst am: 08.10.2019, 06:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.10.2019, 07:58
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Uli

Herzlichen Glückwunsch, 10 Tage rauchfrei.
Alle Achtung,wie Du das schaffst.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Stärke

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 08.10.2019, 08:16
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen, liebe Uli,
wie geht es dir mit deinen 10 rauchfreien Tagen?
t:
Ich hoffe, dass es deinem Sohn langsam etwas besser geht und du dir nicht mehr soviel Sorgen machen musst.
Ich für meinen Teil habe damals nicht geglaubt, dass man sich um erwachsene Kinder mindestens soviel Sorgen macht wie um kleine Kinder.... tja, da hab ich wohl schön daneben gelegen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich ein bisschen feiern.
LG stressless

Verfasst am: 08.10.2019, 08:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Danke für deinen lieben Besuch bei mir... Hab mich sehr darüber gefreut. Heute gratuliere ich dir aufs herzlichste zu tollen 10 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du hast die Zweistelligkeit erreicht! Superklasse! Du machst große Fortschritte, mach nur so tapfer weiter! Und sei stolz auf dich und freue dich! Belohnst du dich auch?





Am Sonntag Nachmittag hab ich den verpassten Schlaf etwas nachholen können... Aber letzte Nacht war schon wieder nicht ganz so gut. Habe heute schon seit drei Uhr nachts wach gelegen. Naja, aber immerhin ein paar Stunden geschlafen. Und ich habe geträumt, ich müsse noch mal auf eine Realschule gehen und hatte im Zeugnis überall nur 6 Punkte... Habe irgendwo gelesen, dass du mal Lehrerin warst. Interessant. Auf was für einer Schule denn und was für Fächer hast du unterrichtet? Ich wollte auch mal Lehrerin werden. Grundschullehrerin. Habe es sogar ein paar Semester studiert, aber dann bin ich krank geworden. Als es mir wieder besser ging, habe ich noch ein paar Semester Anglistik studiert, aber leider auch nicht fertig. War auch sehr schwer...

Wie geht es deinem Sohn? Ich hoffe, schon besser! Weiterhin gute Besserung für ihn!
Ja, am Samstag haben wir dann in einem Sanitätshaus einen schönen grünen - eine meiner Lieblingsfarben - Rollator für mich gekauft. Ich bin sehr happy damit und hab gleich am Samstag mit meinem Vater einen Herbstspaziergang durch unser Dorf gemacht, mit dem Rollator. Sonst konnte ich ja schon lange nicht mehr richtig spazieren gehen, wenn, dann war es sauanstrengend. Aber am Samstag mit dem Rollator konnte ich es genießen. Es war auch schönes Wetter. Jetzt regnet es... Meine Eltern haben mir den Rollator gekauft, leider übernimmt die Krankenkasse, wenn überhaupt, nur einen ganz kleinen Teil. Es ist halt auch ein echt gutes Teil, ziemlich leicht und lässt sich gut zusammenklappen. Ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber meine Eltern meinten, ich solle mir keine Sorgen machen...



Liebe Uli, du hast Recht, im Wasser bin ich ganz entspannt! Deshalb schwimme ich so gerne. Naja, habe ich früher eigentlich auch schon gerne gemacht, als ich mich noch gut bewegen konnte...
Am Donnerstag will ich mit meinem Freund mal nach Darmstadt ins Jugendstilbad fahren. Da soll es sehr schön sein. Am Wochenende bei meinen Eltern konnte ich ja leider nicht schwimmen gehen, weil alle BademeisterInnen krank waren...

Ich wünsche dir eine wunderbare rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09.10.2019, 11:04
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hallo Uli
Schön das es deinem Sohn besser geht.
Du hälst das nicht Rauchen durch obwohl du dir zur Zeit bestimmt oft Gedanken um ihn machst.
Meinen vollen Respekt.
Lg Tina

Verfasst am: 09.10.2019, 18:48
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe uli danke für deine Glückwünsche , ich kenn mich aus mit psychischen Erkrankungen, meine mutter war viele Jahre krank.....

Ist nicht leicht, dehalb hab ich größten Respekt vor dir , das du weiterkämpst
Und nicht einknickst

Verfasst am: 09.10.2019, 20:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin