Auf ein Neues!

Verfasst am: 05.10.2019, 21:30
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Uli,

einfach mal ganz kurz- Du machst Das sooooo super, ich bin beeindruckt.
Was für eine starke Frau Du bist!

Silke

Verfasst am: 06.10.2019, 09:04
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1840 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Uli,

Danke für deine lieben Worte

Es freut mich sehr zu sehen, dass du schon bei Tag 8 bist.

Hans hat mal einen Lotsen zitiert (komme gerade nicht auf den Namen) er hat geschrieben:
Die wahren Helden sind die, in den ersten Wochen. (Oder so ähnlich) und das ist so. Am Anfang kämpfst du dich durch jeden Tag. Und dann rasen die Tage plötzlich. Ich, fast 6 Monate ohne? Trotz des rauchenden Manns? Hätte ich nie geglaubt...

Ach Uli, es ist so lohnenswert, durchzuhalten. Wir haben doch alle unsere Probleme. Aber ich kenne kein Problem, dass besser wird mit Rauchen

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Lg Rita

Verfasst am: 06.10.2019, 12:35
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Uli,
der berühmte dritte Tag ist vorbei.
Hast du nicht letzten Sommer auch mit mir zusammen gekämpft?
Du fühlst dich bekannt an.
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag!
LG Sabine

Verfasst am: 06.10.2019, 18:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.10.2019, 19:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.10.2019, 20:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Uli,

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass dein Sohn in der Klinik ist. Ich hoffe es wird wieder. Ich wünsche gute Besserung.
Ja eine Woche ist geschafft und 1 Tag noch dazu. Wie kannst du dir zu Hause noch Ruhe gönnen? Hast du da Möglichkeiten für dich? Wie könnten diese aussehen?

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
Ohne Rauch geht es auch.

LG Bine

Verfasst am: 06.10.2019, 22:49
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 961 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hey Uli...

ich wünsche Dir:

-Kraft
-Durchhaltevermögen
-Sturheit
-Geduld
-Ausdauer

DU SCHAFFST DAS!!!

8 Tage das ist eine super Leistung!

Lieben Gruß
dat Würfel

P.S.: Ich lass Dir noch meine riesen-Treter da: Wenn's brenzlig wird, Anlauf nehmen und dem
en: kräftig in den Hintern latschen.

Verfasst am: 06.10.2019, 23:33
Finca2019
Finca2019
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Guten Abend, liebe Uli!
Danke für deinen Besuch.
Du scheinst ja auch nach der "Ehrenrunde" jetzt deinen wirklichen und diesmal endgültigen Einstieg ins NMR Leben vor 8 Tagen begonnen zu haben. Das freut mich für dich und auch wenn jeder Entzug anders ist, können wir einander hoffentlich ein wenig unterstützen, einfach durch Anteil nehmen am Erleben der anderen!
Ich danke dir und lass uns weiterhin Suchtgedanken im Sand verlaufen lassen!
Lg Renate

Verfasst am: 07.10.2019, 10:28
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1712 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Guten Morgen liebe uli..
Ich wünsche dir heute einen guten Tag....
Fühl dich gedrückt

Verfasst am: 07.10.2019, 16:42
Finca2019
Finca2019
Dabei seit: 28. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1686 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Danke für deinen Besuch!
Lass uns tapfer bleiben!
Lieben Gruß Renate