Auf ein Neues!

Verfasst am: 05.10.2019, 07:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Wow, die erste Woche hast du geschafft! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 7 Tagen Rauchfreiheit! Eine ganze Woche bist du jetzt rauchfrei! Und das hättest du auch ohne Erkältung geschafft! Aber warum nicht so eine Erkältung sinnvoll für sich nutzen?? Hab ich damals auch gemacht. Mach so stark und tapfer weiter und freue dich!

t:

Ich habe leider die ganze Nacht wach gelegen... Jetzt fühle ich mich wie gerädert, aber schlafen kann ich immer noch nicht. Heute wollen wir mal nach einem Rollator gucken...



Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.10.2019, 08:21
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Uli,
auch ich fühle mit dir und euch wegen eures Sohnes. Daher ist meine Freude über deine Rauchfreiheit sehr sehr groß! Du machst das super, auch wenn es sich für dich nicht so anfühlen sollte. Wir sind alle so stolz auf dich, dass du trotz dieser Umstände weiter festhältst! Bitte mach weiter so! Herzlichen Glückwunsch zur ersten geschaffen Woche!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 05.10.2019, 08:46
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Uli

Herzlichen Glückwunsch

7 Tage rauchfrei

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Sturheit

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 05.10.2019, 10:42
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Uli

meine Glückwünsche zu geschafften 7 Tagen rauchfrei!!!!




Ich bin so stolz auf Dich, gerade weil Du trotz der Umstände mit Deinem Sohn, weiter nicht rauchst.

Mach weiter so! Du schaffst das!

Für Deinen Sohn, Dich und die gesamte Familie wünsche ich alles Gute.



Lg Lizzy

Verfasst am: 05.10.2019, 10:44
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1685 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

Liebe Uli auch von mir einen lieben Gruß und Glückwunsch zu 7 Tage Rauchfrei

Verfasst am: 05.10.2019, 10:46
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Urgrossoma

Verfasst am: 05.10.2019, 12:50
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Was sehen da meine trüben Augen?

Uli is urgrossomi? UND 7 Tage rauchfrei???
Was für ne Freude. Ehrliche und aufrichtige Freude.
Liebe Uli,ich wünsche Dir von ganzem Herzen,dass dein Rauchausstieg für immer anhält. Du schaffst das. Nicht jeder hat das Privileg ticktackomi zu werden.

Verfasst am: 05.10.2019, 18:02
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo liebe Uli,

ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche.


Das hast du trotz der Schwierigkeiten wirklich toll bewältigt.
Danke für deine Glückwünsche an mich.
Meine kleine Enkeltochter ist heute 9 Tage alt und wirklich zuckersüß. Es geht ihr und ihren Eltern sehr gut. Meine Tochter geht in ihrer neuen Rolle als Mutter auf und macht das super. Ich durfte die Kleine bereits 5 Minuten nach ihrer Geburt noch im Kreißsaal kennenlernen und war die ersten Tage auch fast durchgehend bei Mutter und Kind.
Leider wohnen sie ca. 100 km entfernt und da kann man sich nicht mal kurz zum Kaffee treffen. Habe mir aber fest vorgenommenen, sie mindestens alle 2 Wochen zu besuchen.
Bei uns sind jetzt Herbstferien und ich bin heute mit Mann und Hund nach Strausberg(Brandenburg) gefahren. Wir haben hier morgen einen privaten Termin und fahren danach weiter an die Ostsee nach Misdroy/Polen. Bis nächsten Samstag werden wir dort die Meerluft genießen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg beim Rauchfrei-werden und vor allen Dingen beim Rauchfrei-bleiben. Du schaffst das!

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 05.10.2019, 18:52
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Schön das dein Sohn wieder spricht.
Die story mit dem pflaumenkuchen und deinem Mann könnte von mir und meiner bessern Hälfte stammen.
Sau lustig

Freu mich sehr ,das du durchhältst!!!!!

Verfasst am: 05.10.2019, 19:26
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1713 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe uli

Wirklich super , von ganzem herzen
G r a t u l a t i o n. Zu 1 Woche

Ich find dich super.... niemals aufgeben, sich immer wieder hochziehen , das bist du