Auf ein Neues!

Verfasst am: 22.11.2018, 11:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

herzlich gratulieren möchte ich Dir zu 2 Wochen
rauchfrei! Du bist toll.


Ich wünsche Dir viel Sturheit weiterhin, dann
wird es werden.

Vielen Dank für die Gratulation und Deinen Besuch bei
mir, ich habe mich sehr gefreut.

Viele Grüße von der Silke

Verfasst am: 22.11.2018, 11:33
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1827 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Uli!

2 Wochen, also ganze 14 Tage, oder 336 Stunden, besser gesagt 20.160 Minuten bist Du nun RAUCHFREI!!!

Das ist doch eine ganz ganz tolle Leistung! Glückwunsch dazu! Mach weiter so, es lohnt sich!!!

Ganz liebe Grüße
Samsy

Verfasst am: 22.11.2018, 21:39
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2272 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Total cool, liebe Uli,

ich bin richtig glücklich, Dich so zu lesen. Wirklich wahr! Bitte bitte weiter so. Du wirst es schaffen.
Schon 14 Tage - 2 Wochen - Super.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.11.2018, 23:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Wow, 2 Wochen bist du schon rauchfrei! Das ist 'ne ganz tolle Leistung! Sei stolz auf dich und tu dir heute was gutes! Ich bin die ganze Zeit nicht in dein Wohnzimmer gekommen, deshalb schreibe ich dir erst jetzt, kurz vor dem Schlafengehen. Ich sehe, du bist wohlauf und es läuft gut mit der Rauchfreiheit! Das freut mich sehr!


t:

Morgen fahre ich endlich mal wieder zu meinen Eltern. Und am Samstag gehe ich mit meinem Vater ins Kino...
Lass es dir gut gehen, liebe Uli!
Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Restwoche
und ein tolles Wochenende!
Ganz herzliche Grüße
Stefanie

Verfasst am: 23.11.2018, 02:56
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Habe mich auch über deinen Besuch und die Glückwünsche gefreut... Schon wieder liege ich wach und kann nicht schlafen... Hoffe, das nimmt in nächster Zeit nicht überhand... Aber ich hab's mir wieder mit schöner Musik und Bio-Himbeerschokolade gemütlich gemacht! Lecker!
Kann ich verstehen, dass es schwierig ist, wenn dein Sohn raucht. Mein Freund raucht auch und meinte neulich, als ich ihn fragte, ob er denn nicht vielleicht auch aufhören wolle: "Dann sterbe ich..." Ohje, ohje. Nicht mal, wenn er mich zur Beschäftigungstherapie begleitet, kann er für zehn Minuten das Rauchen lassen... Ärgerlich! Dann rauche ich ja doch noch - passiv.



Ich kann zur Zeit nicht ins Hallenbad und vermisse das Schwimmen wie verrückt... Das Hallenbad in meiner Heimatstadt wird nämlich umgebaut. Vermutlich macht es erst im Januar wieder auf. Sowas blödes. Finde ich aber gut, dass du auch schwimmen gehen willst, wenn euer Hallenbad aufmacht. Das ist so schön entspannend! Wird dir bestimmt auch gut tun!

:

Ja, es weihnachtet so langsam. Nächstes Wochenende gehe ich bei meinen Eltern in der Stadt auf den Weihnachtsmarkt. Der geht nur drei Tage. Immer am 1. Adventswochenende. Da treff ich mich mit ein paar alten Freunden und freue mich schon sehr. Habe mir auch eine CD mit Christmas-Songs bestellt. Will bisschen in Weihnachtsstimmung kommen. ;) Geschenke habe ich schon ein paar, aber noch nicht alle... Aber du hast recht, ein bisschen Zeit haben wir noch...

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!
Und viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.11.2018, 07:26
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2630 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Hallo, liebe Uli !
Wenn ich schon mal wieder hier bin, ein Besuch bei dir; gehört dazu. Und ich habe gesehen, aufgegeben - wieder angefangen - wieder aufgestanden - auf ein Neues..., nur wer liegen bleibt - hat verloren.

Weißt du, ich kann dich so gut verstehen, denn in der Vergangenheit war es bei mir tatsächlich so, dass ich es öfter versucht habe, mit dem rauchen aufzuhören. Und nach jedem Versuch, der mißlungen ist, wurde es schwerer mit dem aufhören. Doch diesmal habe ich mich dermaßen Gehirn gewaschen, ich kann es nicht anderes ausdrücken, und mir tagtäglich Meditationen und Anti-Raucher Audios reingezogen, dass ich fast schon süchtig danach wurde; aber was soll ich sagen...., wer hilft, hat Recht. Und so ist es mir gelungen, mein Gehirn wieder einigermaßen in die richtige Richtung zu programmieren. Situationen, die stressig waren, hatte ich wirklich genug. Aber hier bin ich meinem Mann sehr dankbar, denn genau die allererste Situation, nach einem furchtbar aufregenden Ereignis, ist er mit mir nicht direkt heim gefahren, sondern wir haben einen Spatziergang in der schönen Natur gemacht; und siehe da - nach einer halben Stunde war der Stress abgebaut und ich war immer noch Nichtraucher. Dies ist natürlich im Gedächtnis haften geblieben und so habe ich es dann auch öfter gemacht, raus in die Natur und runter kommen. Vielleicht eine Idee für dich....? Man sucht ja immer nach Wegen und Lösungen. Tag für Tag und Schritt für Schritt gehe ich meinen Weg - immer noch....., freue mich über jeden Tag, an dem es mir gelungen ist, dem daen: zu widerstehen. Und das wünsche ich dir auch, viel Erfolg und Durchhaltevermögen !

Alles Gute, Charlotte

Verfasst am: 24.11.2018, 16:06
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2010 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Uli,

16 schon, man das muss gefeiert werden
Ich finde es toll, wie Du die Situation bei denem Sohn gemeistert hast. Hier ein paar Blumen, weil Du stur geblieben bist :::

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich freue mich jedes mal, wenn ich von Dir lese.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
Ich fahre morgen nach Hamburg zu König der Löwen, bin ganz aufgeregt.

Liebe Grüße Jacky
Achso hätte ich fast vergessen, das darf natürlich nicht fehlen, sonst ist es kein richtiger nachmittag

::::

Verfasst am: 25.11.2018, 23:14
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Uli,

wünschen Dir alles Liebe und Gute

und ....weiter ohne Rauch zu leben..,

Du bist auf den Weg

Du weist ja, einfach die nächste .... nicht rauchen / anzünden

In aller Freundschaft,

in der Hoffnung, daß wir uns , in diesem/unserem Leben , noch mal sehen

aus dem Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 26.11.2018, 17:21
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hallo Uli,

nun hast Du schon wieder 18 Tage geschafft t:
Du weißt doch - hinfallen kann jede/r - nur liegen bleiben wär' suboptimal :

Danke für Deine Glückwünsche zu meinem 450.
Ich denke, die schwersten Klippen kurz nach meinem Rauchausstieg habe ich gemeistert, weil ich stur wie 'ne ganze Herde Böcke (siehe "sturer Bock : ) allen (innerlich ) den ausgestreckten Mittelfinger, den sogenannten Effe (Klarnamen verwende ich lieber nicht - wird sonst wieder zensiert ) gezeigt habe und mir gesagt: 'Ihr kriegt mich nicht klein - ihr schon lange nicht!!! Wegen Euch A'löchern fange ich nicht wieder an, zu rauchen.... gerade nicht!! :
Hat gut geklappt, wie man sieht :

Alles Gute für Dich
wünscht herzlich
Nomade

Verfasst am: 27.11.2018, 12:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2437 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

....NÖ, ULI, NÖÖ!!!!

Was wird privat und mit Deinem Gehör besser, weil/wenn Du wieder rauchst?!?

Kannst ja das Forum aufgeben, weil es technisch so nervt - aber gib' Deine Rauchfreiheit nicht auf - bitte - Dir zuliebe.... schmeiß die 19 Tage doch nicht einfach weg....

Alles Gute - tust Du Dir am besten selbst....
Bleib rauchfrei
wünscht
von Herzen
de Nomade

Kiek ma - hast sojar meen 333sten Beitrag abjekricht - wenn det ma keen jutet Omen is