Auf ein Neues!

Verfasst am: 01.09.2019, 20:24
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli,
herzlichen Dank für deine liebe Nachricht... Es freut mich, dass du deinen Sohn aus Frankfurt zu Besuch hast und du ihn umsorgst! Manchmal braucht man das... Ja, ich habe eine Schleimbeutelentzündung am linken Knie. Seit Donnerstag bekomme ich ein Antibiotikum und seit heute ist die Schwellung etwas zurückgegangen. Hatte schon Angst gehabt, ich müsse operiert werden. Ich kann auch nicht viel machen, außer lesen, Musik hören, Fernsehen, was am Smartphone machen... Schwimmen geht erstmal nicht. Nein, die Pizzeria ist dieses Wochenende nicht dran, bin bei meinen Eltern bis morgen Mittag. Aber gestern habe ich mich mit Freundinnen in unserer ehemaligen Lieblingskneipe getroffen und da gab es auch leckeres Essen... Für mich einen vegetarischen Burger... Leider konnte ich wegen dem Knie nur bis zehn bleiben, die anderen sind länger geblieben. Aber es war trotzdem sehr schön, die anderen wiederzusehen.



Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.09.2019, 20:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1729 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Huhu Uli,

mal liebe Grüße aus Schwerin hier lasse :-)

LG Ralf

Verfasst am: 05.09.2019, 20:58
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1729 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Liebe Uli,

wir wohnen seit April in Schwerin. Aber auch dort - oder im April 20 in Köln - können wir uns mal wieder treffen. Reha ist beantragt, die Krankenkasse tut sich ja ohnehin schwer damit. Nächste Woche sollte ich etwas erfahren.

LG Ralf

Verfasst am: 09.09.2019, 08:22
Waldwuffel
Waldwuffel
Dabei seit: 19. 05. 2018
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallo Uli,

wenn ich mich recht erinnere sind wir Beide vor einem Jahr schon mal zusammen losgelaufen. Du hast mir damals Mut gemacht, als ich eingeknickt bin.
Ich drücke Dir so unendlich feste die Daumen, dass Du Deine Richtung findest und dem Glimstängel erfolgreich den Kampf anzusagen.

Mein hat noch ne Flosse frei. Magst mit mir mit tapern?

Es knuddelt
dat Waldwuffel

Verfasst am: 09.09.2019, 09:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.09.2019, 07:46
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1795 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,

ich komme mal schnell auf einen vorbei, um ein wenig mit Dir zu plaudern.

Wie ist es Dir in der letzten Zeit ergangen?
Wie geht es Dir denn heute? Alles gut soweit?

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und hoffe..... es geht Dir alles Gute



LG Lizzy

Verfasst am: 10.09.2019, 07:58
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Jetzt muss ich endlich mal wieder bei dir vorbei schauen! Vielen Dank für deine liebe Nachricht und für deine Glückwünsche zu meinen 555 Tagen! Wie geht es deinem Sohn? Wie war es beim Facharzt? Hat es was gebracht?
Pflaumenkuchen - lecker. Esse ich auch sehr gerne.
So langsam wird mein Knie besser, gestern war der Arzt da, er meinte allerdings, so zwei Wochen könne es noch dauern, bis es ganz weg ist... Schmiere weiter mein Schmerzgel drauf und kühle es. Am 20.9. wollte ich eigentlich mit meinem Freund auf eine Demo gegen den Klimawandel nach Darmstadt, aber ich befürchte, das klappt wegen dem Knie nicht. Heute (gleich...) gehe ich das erste Mal nach zwei Wochen wieder zur Beschäftigung. Freue mich schon, wieder etwas unter Leute zu kommen und mein Zimmer verlassen zu können.



Das Wochenende war auch ganz nett. Ich bin im Wohnheim geblieben und war am Samstag mal wieder mit meinem Freund in der Kirche und in der Pizzeria. Danach hat leider mein Knie etwas weh getan, aber es war gut, wieder mal raus zu kommen.
Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann, nicht das Handtuch zu werfen...

Jetzt wünsche ich dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie




PS: Das Wetter soll ja wieder besser werden...

Verfasst am: 15.09.2019, 13:42
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo liebe Uli,

habe gerade gelesen, dass du morgen deine Enkelchen in Wien besuchen wirst. Das ist bestimmt eine ganz große Freude für dich, denn du wirst sie wahrscheinlich nicht so oft sehen, wie du es eigentlich gerne hättest. Meine jüngste Tochter(27) lebt seit 7 Jahren in Wien. Ich sehe sie zwar jeden Sonntag bei Skype, aber in Echt leider nur 3-4x im Jahr.

Meine kleine Enkeltochter erwarten wir jetzt jederzeit (Termin ist der 22.). Ich freue mich so sehr auf das Mäuschen.

Ich wünsche dir ganz schöne Tage im wunderbaren Wien(auch 2019 wieder die Stadt mit der weltweit besten Lebensqualität).

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 15.09.2019, 14:37
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1030 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hallo Uli,
Ich bin seid zwei Stunden rauchfrei.
Schön ist es nicht
Vielleicht fange ich auch wieder an zu Stricken.
Das beruhigt und man kann so schön Tatort dabei sehen.

Wenn du morgen zu deinen Enkelkinder fährst,wünsche ich dir viel Spaß.

Verfasst am: 15.09.2019, 19:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1729 Tagen
Beiträge: 3239 Beiträge

Liebe Uli,

viel Spaß im schönen Wien :-)

Danke für deine Glückwunsche

LG Ralf