Auf ein Neues!

Verfasst am: 11.08.2019, 21:21
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Nabend Uli.

Danke für deinen Besuch. Und ich hoffe sehr,dass das ein gutes Omen ist,denn heute gehts mir richtig gut im Vergleich zu vergangenen Tagen.

Dahin kommst du auch,hab vertrauen in dich. Wir sind Frauen, wir sind stark

Verfasst am: 14.08.2019, 08:06
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Ulli,

ich bringe dir mal vorbei, für einen kurzen morgendlichen Plausch.

Liebe Uli, vielen Dank für deine Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.
Ich komme leider erst jetzt zu meiner "Dankesrunde" der "kleine Unfall" beeinträchtigt mich mehr, als ich möchte.

Wie geht es Dir denn so? Ich hoffe und wünsche Dir, dass es jeden Tag etwas voran geht.

Ich kämpfe mich auch jeden Tag durch dieses "Rauchdebakel" welches ich Depp mir auch noch selbst eingebrockt habe.
Also auch wenn der Eine oder Andere denkt... ich hüpfe hier "anscheinden locker- flockig " durch... weit gefehlt.

So Uli.... nun komm gut durch den Tag, genieße diesen..... immerhin hast Du so lange dem widerstanden... das zählt. Du schaffst das.......

Lg Lizzy

Verfasst am: 16.08.2019, 16:11
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Uli,

vielen Dank dafür, dass Du mich besucht hast.
Auch für die Glückwünsche danke ich Dir.

Ich bringe mal an diesem Nachmittag etwas und für Dich mit.
Du hast ja geschrieben bei Dir ist es etwas kühler und keine Sonne... darum bringe ich Dir die mal mit.


Ich hoffe die Sonne wärmt Dich und erhellt Deinen Tag.

Das Du Sorgen mit Deinen Kindern hast tut mir sehr Leid aber, vielleicht schafft die Sonne dies erstmal in den "schatten" zu verbannen, ich wünsche es Dir sehr!

Ein kleiner Plausch muss mal sein.

Die ist nur für Dich.. . möge die Blume Dir etwas Freude bereiten.

Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen und entspannten Abend und ein .. für Dich.. tolles WE.

Ganz viele, liebe Grüße

Lizzy

Verfasst am: 21.08.2019, 11:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2269 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Eben habe ich dir schon mal geschrieben, dann war der Text plötzlich weg. Also, auf ein neues! Es tut mir Leid, dass ich dir mit deinem Sohn nicht weiterhelfen konnte, aber du hast Recht, über die Entfernung ist das schwierig und außerdem ist jede Geschichte anders...
Heute gehe ich wieder mit meinem Freund schwimmen, das war letzten Mittwoch so schön. Wir müssen dafür eine halbe Stunde mit dem Bus fahren. Ich frage mich, warum wir in den letzten Jahren nicht schon mal auf die Idee gekommen sind, zusammen schwimmen zu gehen... Wir sind ja jetzt schon fast fünf Jahre zusammen... Morgen holen mich dann schon meine Eltern und da gehe ich natürlich auch schwimmen. Und am Freitag ist dann das Platanenfest. Das ist das Sommerfest meiner alten Klinik. Es ist immer sehr schön da. Es gibt Live-Musik, alkoholfreie Cocktails und leckeres Essen und man trifft immer Bekannte von früher. Darauf freue ich mich schon.



Wie geht es dir? Und geht es deinem Sohn wieder besser? Alles Gute für euch!
Wünsche dir noch eine schöne sonnige Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 22.08.2019, 22:01
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Liebe Uli.

Danke für deinen lieben Besuch und die Wünsche in meiner meggeregge.

Die Kekse backt Gabi60. Und weil der Caterer meiner Wahl Ferien hat bringt jeder etwas zu essen und zu trinken mit.

Paul2.1 macht einen leggeren Auflauf.

Du kommst doch morgen? Würde mich sehr freuen.

Verfasst am: 23.08.2019, 17:55
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Na denn, prostataaaa ....kling

Danke für deine Wünsche Uli.

Stossen wir an auf eine rauchfreie Zukunft.

Verfasst am: 23.08.2019, 18:03
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Uli,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte.

Die lass ich Dir mal hier

Habe mich sehr gefreut....mache ich immer, wenn ich von Dir lese.

Hier war es auch den ganzen Tag sehr sonnig und sehr warm.... morgen und Sontag werden es hier wohl bis zu 33 Grad.

Oh wie schön... na das die Tomaten ein toller Anblick sind glaube ich Dir. Das schöne Rot... in der Abendsonne, traumhaft.

Liebe Uli, ich hoffe es geht Dir gesundheitlich schon besser!!!!!! Hoffentlich auch Deinem Sohn.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein wunderbares WE.

Für Dich viel Kraft...... es wird auch wieder besser werden..... ganz bestimmt.

Viele, liebe Grüße
Lizzy

Verfasst am: 25.08.2019, 08:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2269 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Wie geht es dir? Wie ist dein Wochenende? Ich bin schon seit gestern zurück in Asbach. Der Samstag war ein wenig einsam. Mein Freund ist noch bei seinen Eltern... Ja, dass Schwimmen meine Leidenschaft ist, ist ja nichts neues. ;)
Auf dem Platanenfest am Freitag war es sehr schön. Tolles Wetter, leckere alkoholfreie Cocktails, gute Musik und ich habe viele Bekannte getroffen. Auch war es sehr nett, Marita wiederzusehen! Ich habe mich sogar mit dem Klinikchef unterhalten. Abends war ich schon etwas geschafft von den vielen Menschen und war froh, dass ich mich ausruhen konnte.



Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.08.2019, 21:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.08.2019, 21:52
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Uli

Sorry, war gestern zuuuuuu müde um noch bei dir vorbeizukommen........
darum schwirr ich jetzt noch bei dir rein.
Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche von gestern. Hab mich dolle darüber gefreut!
Ich find‘s echt schön, wie du hier unterwegs bist und uns alle schreibkräftig unterstütz! Das zeigt Grösse!

Danke dafür


ich wünsche dir einen schönen Abend und wir lesen voneinander
Liebs Griessli Taurita