Auf ein Neues!

Verfasst am: 18.11.2018, 16:21
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Da wollte ich Dir zu deinen tollen 10 Tagen gratulieren und sehe, das es Dir nicht gut geht.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen 10 Tagen ohne Rauch

Fühl Dich gedrückt. Wünsche Dir , das alles wieder gut wird. Aber denke dran, eine Zigarette hilft Dir da nicht. Auch wenn das Gefühl hast.



GGLG Manu

Verfasst am: 18.11.2018, 16:31
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

einfach mal so: und ohne viele Worte.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.11.2018, 17:57
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Hallo Uli,

ich hoffe es geht Dir gut. Ich schicke Dir mal ein paar starke Jungsblassen:blassen:blassen: die helfen in jeder Lage
vielleicht noch einen Tee und Kekse????

Es soll Dir ja schließlich an nichts fehlen:
Zum Schluß noch ein paar Drücker

und natürlich auch alles Gute zu Tage Rauchfrei auch in schwierigen Situationen helfen KEINE Kippen. Ich hoffe für Dich das Du durchhältst, ich drücke ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße Jacky
P.S. Mit dem Überholen wird aber nichts, sei nicht böse:::

Verfasst am: 19.11.2018, 18:25
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Uli,

ich "kenne" Dich ja jetzt schon so ein wenig und mir fällt da eine Veränderung bei Dir auf. Du lobst Dich mehr (ganz zu recht natürlich) und Du scheinst zufriedener mit Dir zu sein (auch zu recht). Auf jeden Fall klingt da sehr viel mehr Selbstbewusstsein durch.
Und obwohl Du gerade heimischen Stress hast, hälst Du wacker an Deinem Nichtmehrrauchenprojekt fest. Ganz wunderbar, meine Liebe. Mache bitte weiter so, ja?
Umso mehr Lob hast Du zudem verdient - Du hast heute Deine erste tolle Schnapszahl - die wunderbare

11 erreicht.

Ich glaube ich darf hier im Namen vieler Foris sagen: Wir sind stolz auf Dich. Sei bitte nicht bescheiden. Nimm es einfach an - Du hast Deine Fans hier (zu recht :wink

So, und zur weiteren Unterstützung stelle ich auch noch einen weiteren

blassen: dazu.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 20.11.2018, 01:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Gestern wollte ich dir zu deiner ersten Schnapszahl gratulieren, aber irgendwie gab's mal wieder technische Probleme... Jetzt liege ich leider mal wieder wach und kann nicht schlafen... Ich habe schon eine Stunde lang meinen Nachttisch aufgeräumt, das war mal ganz gut. Ich bin ja meist so chaotisch und zu faul zum Aufräumen... Jetzt höre ich ein bisschen Musik - Maike Rosa Vogel - und schreibe dir! Denn heute gibt es ja schon wieder was zu feiern bei dir! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 12 Tagen, einem ganzen Dutzend rauchfreien Tagen! Wow, Klasse, sei stolz auf dich! Ich finde es faszinierend, dass du immer weiter kämpfst. Drücke dir alle Daumen, dass es diesmal klappt! Ich habe ein gutes Gefühl!

t:


Ich glaube, das wird heute Nacht nichts mehr mit mir und dem Schlafen... Kann ich genauso gut noch weiter aufräumen... ;)

Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Glaub an dich! Wir mögen dich!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.11.2018, 05:01
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Ulli

Glückwunsch zu tollen 12 Tagen ohne Rauch und das obwohl Du zu kämpfen hast.

Schau was Du bereits geschafft hast und sei stolz auf Dich. Ich bin es auf alle Fälle

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 20.11.2018, 10:09
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Uli,

habe schon lange nicht mehr bei Dir geschrieben und nehme mal das Dutzend zum Anlass, Dir ganz herzlich zu gratulieren!

Ich freue mich sehr, dass Du es wieder angegangen bist!

Und ich lese, dass Du Dich noch nicht richtig freuen kannst über Deinen Erfolg, und ob es an der fehlenden Zigarette liegen könnte....
Na ja, es könnte doch sein, oder? Und das darf auch noch sein! Du kennst doch die Sache mit dem fehlenden Dopamin..... Aber das wird sich einpendeln. Den jahrzehntelangen Konsum muss der Körper eben doch erst verlernen....
Das wird Uli!

Ich freue mich immer, von Dir zu lesen!

LG, Silke (die Ex-" Alma 1977")

Verfasst am: 20.11.2018, 19:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Liebe Uli,

du hast schon das schwierigste geschafft, die ersten Tage, die erste Woche. Bald sind es schon 2 Wochen :-)

Nächste Woche fliege ich nach Köln, meine Oma hat Geburtstag.

LG Ralf

Verfasst am: 21.11.2018, 11:23
Jacky2018
Jacky2018
Dabei seit: 11. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Heute Tag 13, das ist sehr gut, hier ein kleines Geschenk. Belohnst Du Dich auch für Deine harte Arbeit???
Ich belohne mich am Sonntag, da fahre ich mit meiner Freundinn nach Hamburg zu König der Löwen, das wird ja so mega cool.
Du freust Dich nicht, naja irgendwie stecken wir ja immer noch mitten im Entzug, wenn Du Dich mit Kleinigkeiten belohnst, oder Dir eine größer Anschaffung von dem gesparten Geld machen kannst, dann freust Du Dich.
ImApril fahre ich nach Paris, darauf freue ich mich so sehr, das kann ich mir ja jetzt leisten, da ich nicht paffe. Vielleicht solltest Du Dir auch etwas gönnen. Vielleicht kannst Du Dich auch freuen, indem Du sagst:" Ich muss bei der kälte nicht mehr vor die Tür, ich bleibe hier im warmen
Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Hier noch ein bisschen wärme

Und natürlich noch ein bisschen Tee und Kekse
Liebe Grüße Jacky

Verfasst am: 22.11.2018, 05:51
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2531 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu tollen zwei Wochen Rauchfrei

Du machst das sooo super

Mach weiter so, ja?
Du schaffst das

Ich wünsche einen schönen Tag

GGLG Manu