Auf ein Neues!

Verfasst am: 21.07.2019, 20:42
Jenna
Jenna
Dabei seit: 06. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1782 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Liebe Uli, vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.
Wie ich sehe, hattest du es auch nicht immer einfach und mit vielen Rückschlägen zu kämpfen.
Mir ging es auch so, immer wieder versucht und immer wieder Rückfällig geworden.
Aber ich gebe nicht auf und dieses Mal bin ich stark!
Und duuu auch
4 Tage hast du schon geschafft und du kannst wirklich mächtig stolz auf dich sein, denn die ersten Tage sind die schlimmsten, wie ich finde.
Also herzlichen Glückwunsch und weiter ganz, ganz viel Erfolg. Du schaffst das!:
Liebe Grüße

Verfasst am: 22.07.2019, 06:03
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Uli,

Jetzt ist es schon der 5. Tag

Du kannst so stolz auf dich sein ich finde, das machst du toll.

Bleib stur

lg Rita

Verfasst am: 22.07.2019, 06:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2442 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Uli,

heute kann ich Dir schon gratulieren zu 5 Tagen ohne.... !

Nun hast Du die erste Hand voll - vier Finger und einen Daumen - mußt nich mehr rumlaufen, wie "die Männer vom Sägewerk" : - man könnte auch sagen, die FÜNF ist schon etwas handfestes.... und weißt was - zu Beginn des nächsten Wochenendes wirst Du Deine beiden Hände (wieder) voll haben und kannst alles und jede/n beim Schopfe packen, festhalten, an die Hand nehmen, kannst Dich mit vollen Händen belohnen.... und dann geht's mit den Füßen weiter und dem selbständig laufen....
(.... ich weiß, kannst Du alles längst - sind ja nur Bilder der kleinen Schritte und, wie "Du Dich selbst wieder zusammen setzt....)

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, daß ich nicht verschissen habe bei Dir und halte Dir alle verfügbaren Daumen....

Ganz liebe Grüße zum rauchfreien Wochenstart
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 22.07.2019, 17:32
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Danke liebe Uli, für deine lieben Glückwünsche. Du denkst an alle und das ist wunderbar.
Ich drücke dir die Daumen, dass wir bald deine 99 Tage feiern werden.

Bis dahin, fühl dich virtuell gedrückt

LG Rita

Verfasst am: 22.07.2019, 22:45
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Uli

hoffe Du kommst gut durch die erste Zeit. ich drück Dir die Daumen und schick Dir ganz viel Durchhaltevermögen.
die schlimmsten Tage hast schon hinter Dir denke ich.
und ein paar Blümchen (Frau freut sich doch darüber immer)

LG BAum

Verfasst am: 22.07.2019, 23:00
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2259 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Liege wach... Mir hängt das Gespräch mit meinem Betreuer und der Sozialarbeiterin vom letzten Freitag noch nach, glaube ich... War nicht gerade aufbauend. Naja, was soll's. Möchte dir jetzt auf jeden Fall noch zu deinen tollen 5 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Herzlichen Glückwunsch! Das schlimmste hast du bestimmt schon wieder hinter dir! Wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen! Das schaffst du!



Nächstes Wochenende kann ich leider nicht zu meinen Eltern, sie brauchen mal ne Pause... Ich eigentlich auch, nur wäre ich gerne mit einer guten Freundin zu so einer "Musikernacht" in einem Park gegangen... (Bei meinen Eltern in der Nähe). Naja, muss ich halt drauf verzichten. Heute war ich das zweite Mal bei der Physiotherapie. Sie hat mir diesmal den Rücken und den Nacken massiert, das war sehr gut!

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! Auf dass es nicht zu schlimm wird mit der Hitze!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.07.2019, 05:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen Uli

Glückwunsch zu Deinen tollen 6 Tagen ohne Rauch... Morgen hast Du bereits schon wieder eine Woche hinter Dir...

Du machst das super

Ich dachte ich stelle Dir mal etwas hin . Damit der Tag gestärkt anfängt ;)

Wünsche Dir einen tollen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 23.07.2019, 19:37
Mighty3005
Mighty3005
Dabei seit: 17. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1788 Tagen
Beiträge: 101 Beiträge

Servus Uli, danke für deine Glückwünsche, danke fürs Eis. ich hab dir auch eins mitgebracht. Ist besser als Kippen. Und man stinkt auch nicht so. Echt abstoßend. Zur Zeit in Kombi mit Schweiß. Also Danke für dein Besuch in meinem WZ. Einfach stur bleibenweiterwatscheln. Lg Mighty

Verfasst am: 23.07.2019, 20:09
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Uli,

Danke schön für deine lieben Worte. Ja ich bin stolz.

Und ich bin echt stolz auf dich. Du gehst auf die 1. Woche zu. Das ist so toll. Ich freue mich für dich.

Bleib stur und stark

Lg Rita

Verfasst am: 24.07.2019, 05:08
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Alles was Du Dir wünschst. soll in Erfüllung gehen. Genieße Deinen Ehrentag und lass Ich feieren

Ich wünsche DIr ganz viel Spaß mit Deiner Familie

Und außerdem herzlichen Glückwunsch zu einer Woche ohne Rauch...

DU bist super unterwegs ;)

Hab einen schönen Tag

GGLG Manu