Auf ein Neues!

Verfasst am: 18.04.2019, 10:48
Dörte25
Dörte25
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1868 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Liebe Uli,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche.

Von mir aber auch alles Liebe und Gute für Dich und vor allem auch für Deinen Mann in der Reha. Nun kann es ja nur aufwärts gehen bei Euch.



Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest. Genieß den Tag mit Deinem Mann

und bleib weiter tapfer.

Liebe Grüße
Dörte

Verfasst am: 19.04.2019, 10:34
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Uli, was du schreibst, hört sich so positiv an, nachdem die letzte Zeit für dich ja doch nicht so einfach war.
Ich freue mich für dich. Das Glück mit dem Urenkelchen kann ich mir gut vorstellen. Auch dass es deinem Mann ja augenscheinlich schon besser geht, ist gut.
Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit. Es wird ja sicher etwas stressig, wenn so viel Besuch da ist. Ich hoffe, du kannst es genießen. Ruhiger wird es dann wieder von allein.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 19.04.2019, 10:58
mcarola
mcarola
Dabei seit: 19. 04. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mal hören, was eure Erfahrungen bzgl. Rauchstopp so sind. Habt ihr auch schon die eine oder andere Odyssee hinter euch? Was hat euch letztlich dazu gebracht es zu schaffen?

Freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

Carola

Verfasst am: 19.04.2019, 11:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,
ich dachte mir soeben...
es gibt im Forum Freunde, denen ich unbedingt Ostergrüße senden möchte.

Da seh ich deine Zeilen in meiner guten Stube.
Ich freu mich riesig! Es sind eben doch die kleinen Dinge im Leben, die uns am meisten freuen.
Danke dafür
Ich wünsche dir und deinen Lieben
Frohe Ostern!
Bis bald, wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.04.2019, 14:44
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

.........................schöne Ostern liebe Uli

schön dich real kennengelernt zu haben in Würzburg 2017



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 19.04.2019, 18:07
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2118 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Wünsche dir schöne Osterfeiertage und freu mich sehr für dich wegen der guten Nachrichten von deinem Mann.
Liebe Grüße
Matilda - befreite

Verfasst am: 19.04.2019, 18:28
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ja, liebe Uli, genieß den Augenblick! weg sind sie schnell genug wieder.
Liebe Grüße und schöne Ostern
Marion5

Verfasst am: 19.04.2019, 18:42
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1885 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Uli,vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich wünsche dir schöne Ostern und genieß die Zeit mit deiner Familie. Lg Silke

Verfasst am: 21.04.2019, 09:52
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Huhu Uli,

nur noch 5 Tage bis zur Keksdose!!!
Ich hoffe,du bist schon kräftig am Backen!!

Ist es nicht, toll, wie weit wir es gebracht haben?


Ich wünsche dir ein rauchfreies, standhaftes und starkes Osterfest!



Viele Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 21.04.2019, 11:50
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Dir auch ein schönes Osterfest, liebe Uli!

Hoffe, euch geht es gut!
Ich war gerade mit Freundinnen ein paar Tage in Wien, wir hatten tolles Wetter, waren ausgiebig shoppen, gucken, Bötchen fahren, Kaffee trinken und Wiener Schnitzel essen! Wir hatten viel Spaß!
LG, FrauAP