Auf ein Neues!

Verfasst am: 13.04.2019, 20:53
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 683 Beiträge

Dankeschön liebe Uli für den Besuch bei mir.
Und für die lieben Worte.
Du hast recht egal wie kalt, Hauptsache warm im Herzen.
Das bist Du das spürt man, egal wie es Dir geht... du kümmerst Dich trotzdem noch um andere.
Glaube das Ihr eine ganz tolle Familie seid, immer füreinander da.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Lg Rooni

Verfasst am: 14.04.2019, 20:23
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Uli , nur mal kurz.....
Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute
Aber auch aus Essen meine herzlichsten Glückwünsche
zu 88 Tagen ohne Rauch .....

Alles Liebe und Gute wünschend,
in der Hoffnung nie wieder zu rauchen........

.....ich denke mal, wenn ich fietsen kann, rauche ich nicht

...habe ich aber ( leider ) früher ... auch gemacht

beim radfahren rauchen.....ja ich habe auch mal ...

und ich habe früher... ( leider ) auch im PKW geraucht ...

In der Hoffnung, daß Du weiter ohne Rauch bleibst..

aus Essen an der Ruhr

Manfred

Verfasst am: 14.04.2019, 23:08
Annagina
Annagina
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1979 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Uli.

Ich gratuliere dir zu 88 Tagen rauchfrei.

Ich habe dich nicht vergessen und die 100 Tagemarke ist auch nicht mehr weit entfernt. Ich glaube an dich.

Wir werden es schaffen und standhaft bleiben.

Wenn ich überlege, dass ich mittlerweile schon ca. über 500,00 EUR gespart habe und nun ins Fitnessstudio gehe um mein Gewicht zu halten und etwas mehr für meine Gesundheit tue, bin ich schon etwas stolz.

Also Uli, weiter kämpfen und Ablenken (ich knabbere immer noch Möhrchen). Das Verlangen nach Nikotin wird immer weniger, aber ganz vorbei wird's wohl noch dauern.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und drücke dir weiter die Daumen.

Liebe Grüße Annagina

Verfasst am: 15.04.2019, 11:27
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Uli,

ich hoffe, dass es Deinem Mann schon besser geht. Er geht in die Reha, habe ich gelesen. Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und Motivation für diese Zeit und drücke Euch feste die Daumen.

Ganz besonders klasse finde ich, dass Du rauchfrei bleibst. Da will ich Dir mal meinen Respekt aussprechen, tolle Leistung, ehrlich! Auch wenn wir ja alle wissen, dass Rauchen jetzt auch nichts verbessern würde, haben wir es dennoch jahrzehntelang als Krücke benutzt. Das erfolgreich zu durchbrechen ist wirklich richtig gut!

Ganz herzliche Grüße sendet Dir Silke

Verfasst am: 16.04.2019, 06:12
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen Uli

Und Herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen ohne Rauch.

Du meisterst das super. Ich hoffe Deinem Mann geht es wieder besser. Das Du jetzt im Stress bist, kann ich mir gut vorstellen. Das hatte ich mit meinem Stiefvater schon zwei mal durch.

Fühl Dich gedrückt. Du machst das klasse.

GGLG Manu

Verfasst am: 16.04.2019, 09:28
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2338 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Uli,

habe zwar nur am Rande mitbekommen, dass es deinem Mann nicht so gut geht, umso mehr kannst du stolz auf die erreichten 90 Tage Rauchfreiheit sein.

Mach einfach weiter so und gute Besserung an deinen Mann.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 16.04.2019, 09:58
Stefan07/1967
Stefan07/1967
Dabei seit: 18. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Uli,

tolle 90 Tage hast Du erreicht



Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute

LG
Stefan

Verfasst am: 16.04.2019, 16:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen grandiosen 90 Tagen Rauchfreiheit! Wow, super, es läuft richtig rund bei dir! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter!




Prost! Und auch von mir weiterhin gute Besserung für deinen Mann!
Höchstwahrscheinlich klappt es, dass wir an Ostern zu unseren Verwandten nach Franken fahren... Meinem Vater geht es wieder besser! Ich freue mich schon sehr auf Freitag, wenn meine Eltern mich endlich mal wieder holen...



Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 17.04.2019, 08:51
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

guten Morgen liebe Uli,

91 Tage = 3 Monate rauchfrei hast du geschafft. Toll. Ich gratuliere dir.

Wie geht es dir, quält der noch oft oder nur selten oder vielleicht auch gar nicht mehr.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie.

LG Anni

Verfasst am: 18.04.2019, 00:50
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Meine herzlichsten Glückwünsche zu 13 Wochen Rauchfreiheit! Super Leistung!




Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit schönen Sonnentagen! Wir fahren in die Nähe von Bamberg...



Kann mal wieder nicht schlafen. Höre Radio, um mich abzulenken...

Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie