Auf ein Neues!

Verfasst am: 09.04.2019, 16:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.04.2019, 16:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.04.2019, 16:23
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Ich danke dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und für die Glückwünsche! Freue mich immer, von dir zu lesen... Im Moment geht's mir eigentlich ganz gut, wenn auch die Ängste noch nicht ganz weg sind. Aber ich war heute im Gartencafé und bin nicht vergiftet worden... ;) Leider kann ich am Wochenende wieder nicht zu meinen Eltern und ob das mit Ostern und unseren Verwandten klappt, ist auch noch nicht sicher.



Am Samstag werde ich mal wieder in die Kirche gehen und vorher die obligatorische Artischockenpizza essen... Und morgen gehen wir mit nem Pfleger ins Kino...



Wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche! Rauchfrei natürlich!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.04.2019, 22:14
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1894 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Danke für die Glückwünsche, liebe Uli!
Ich bin froh, dass es deinem Mann so gut geht!
Es ist wichtig für ihn, dass er in seinem Garten arbeiten kann, das ist ja für ihn ein Stück Normalität. Und das braucht er! Das ist die beste Therapie für ihn! Bestimmt für dich nicht immer leicht auszuhalten. ..
Versuche, dir nicht zu viele Gedanken zu machen!
Ich wünsche euch alles Gute!
FrauAP

Verfasst am: 11.04.2019, 11:23
BeateFeli
BeateFeli
Dabei seit: 16. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1674 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Liebe Uli,
danke für deinem Besuch und dass du am 115 an mich gedacht hast.
Schön dass es deinem Mann wieder deutlich besser geht und sicherlich braucht er
auch noch Zeit um sich besser zu erholen.
In dieser Situation zeigst du ja hinsichtlich der Rauchfreiheit besondere Willensstärke.
Gratulation hierzu.
Und dann schicke ich dir einfach mal ein bisschen , damit du das alles weiterhin gut tragen
kannst.
Beate

Verfasst am: 11.04.2019, 11:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

ich möchte dem Hans Recht geben...ginge es Deinem Mann zu schlecht für den Garten, wäre er nicht
dort, sondern im KH.

Aber es ist schwer, man vergeht vor Sorgen. Ich drück Dich mal und schick Dir ein Töpfchen
Zuversicht rüber: rn: mit Vitaminen drin

Alles Liebe
Silke

Verfasst am: 11.04.2019, 12:49
Dörte25
Dörte25
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1868 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Liebe Uli,

ich möchte Dir ganz lieb zu Deinen jetzt schon 85 Tagen gratulieren.



und vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.

LG
Dörte

Verfasst am: 12.04.2019, 22:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Uli,
ich war schon lange nicht bei dir und bin nicht wirklich auf dem laufenden.
Hab ich gelesen, dass dein Mann bereits wieder im Garten werkelt? Ich finde es absolut super, er würde es nicht tun wenn er nicht in der Lage dazu wäre.
Es sind wie immer unsere Ängste, die wir haben um Menschen die uns nahe sind.
Warum ist das so?
Weil wir sie lieben, machen wir uns Sorgen?
In solchen Dingen bin ich auch Weltmeister.
Aber bei anderen Menschen sehe ich es genau....
wenn kein Grund zur Sorge vorliegt.
Trotzdem finde ich es Klasse, wie du das alles meisterst.
Das habe ich dir aber schon einmal gesagt.
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.04.2019, 07:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2019, 20:29
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Uli,

Respekt: du bist trotz der Widrigkeiten rauchfrei!!
Gut dass es endlich für deinen Mann zur Reha geht und er dann hoffentlich noch die restlichen Einschränkungen überwinden kann.
Auf deine Kinder kannst du stolz sein, auf diesen Zusammenhalt bin ich ehrlich ein bisschen neidisch.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Sturheit.
Und passe auf dich auf, beim Skifahren wünsche ich dir viel Spaß!!

Liebe Grüße
Claudia