Auf ein Neues!

Verfasst am: 06.04.2019, 10:01
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

80 Tage

und das bei all den Aufregungen, die dein Leben in letzter zeit bestimmt haben. Ich freue mich mit dir, dass dein Mann anscheinend noch einmal die Kurve kriegt und hoffe, dass es ihm auch nachhaltig gelingt, gesund und fit zu sein. Auch du meine liebe Uli, hast großes geleistet. Zwar ist der Rauchausstieg wahrscheinlich zu einer Nebensache geworden, aber er ist dennoch ganz wichtig. Schon alleine damit dein Mann und du noch viele gesunde und glückliche Jahre gemeinsam habt.
Und das wünsche ich dir heute, meine liebe Wegbegleiterin der ersten Stunde, dass ihr euch noch lange aneinander erfreuen könnt.

B leib achtsam Heike

Verfasst am: 06.04.2019, 20:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.04.2019, 20:25
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 683 Beiträge

Liebe Uli

Dankeschön für Deinen Besuch habe mich sehr darüber gefreut und nun sehe ich....
Dir darf man schon zu 80 Tagen gratulieren.
Wirklich tolle Leistung von Dir, vorallem weil ich auch gelesen habe, dass Du (Ihr) es in letzter Zeit nicht so einfach hattet. Das verdient grossen Respekt!!!



Hoffe das alles gut kommt.

Lg Rooni

Verfasst am: 07.04.2019, 10:52
Zwerfi
Zwerfi
Dabei seit: 24. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1861 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Halo Uli,
Ich war schneller mit Gratulieren! 80, geile Zahl! Da schaut meine 14 direkt mager aus.

Schönen Sonntag noch! Winke

Verfasst am: 07.04.2019, 11:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Oh, da bin ich einen Tag zu spät, Asche auf mein Haupt... ;) Dann gratuliere ich dir einfach aufs allerherzlichste zu 80 Tagen + 1 Tag Rauchfreiheit! Ganz toll gemacht, meine Liebe! Diesmal läuft es doch wirklich gut!


t:

Danke dir auch für deine lieben Glückwünsche gestern... Habe mich sehr gefreut. Leider musste ich dieses Wochenende schon wieder im Wohnheim bleiben, mein Vater ist noch zu schlapp... Aber ich hoffe, dass es das nächste Wochenende klappt! Und dann ist ja auch bald schon Ostern und wir wollen zu unseren Verwandten nach Franken fahren...
Freut mich, dass es deinem Mann wieder besser geht und schön, dass er dir Blümchen aus dem Garten gebracht hat!



Wünsche dir einen wunderbaren sonnigen Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.04.2019, 13:19
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei meine liebe ,
deine tollen 80 Tage gestern , sind bei meiner eigenen Feier wohl untergegangen
somit kann ich dir heute ja schon zu 81 Tagen gratulieren
lichen Glückwunsch
nun bist du wohl aus dem gröbsten raus... oder?
Es gab ja schon verschiedene Situationen die du ganz ohne gemeistert hast, du bist echt auf nem guten Weg
Lg Kathrin

Verfasst am: 07.04.2019, 14:32
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo liebe Uli,

danke für deine Glückwünsche. Wir haben uns auch schon lange nicht mehr geschrieben. Aber du hast ja auch schon wieder 81 Tage geschafft. Ist doch ganz toll.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit viel

LG Anni

Verfasst am: 07.04.2019, 16:48
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 81Tagen rauchfrei lieber Uli...Mach weiter so...das ist eine absolut starke Leistung

Verfasst am: 08.04.2019, 13:16
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe Uli.

Ich habe gerade bei Brina gelesen, daß es dir noch nicht so richtig gut geht. Das tut mir sehr leid.
Für deinen Mann wünsche ich gute Besserung.
Ich kann mir das gut vorstellen, daß es für dich jetzt noch schwerer ist, aber du bist jetzt schon wieder so weit gekommen und ich wünsche dir alles Gute.

LG Anni

Verfasst am: 08.04.2019, 17:20
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1785 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Liebe Uli,

Ich danke dir für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer..Es ist immer wieder bestärkend von dir zu hören

Das tut mir leid mit deinem Mann...Ich hoffe es geht bald wieder Berg auf und die REHA geht dann doch zügig los..und bei dieser emotionalen Belastung bist du stark geblieben?

Viele Grüße und ganz viel Kraft

Brina