Auf ein Neues!

Verfasst am: 29.03.2019, 05:49
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ach meine liebe starke Uli, ich drück Dich ganz ordentlich und zusätzlich alle Daumen für Euch.

Alles Liebe und Gute,

Klicker

Verfasst am: 29.03.2019, 09:49
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ach Ulilein, ich drück die Daumen!

Tröste-
Aufmunter-
Alles wird gut-

[quote="Uli75"]

Doch trotz allem: Rauchen ist keine Option.
Viele Grüße
Uli

[/quote]

Uli, da sachste was. Ich bin sooo stolz auf dich!

Verfasst am: 29.03.2019, 10:10
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Uli,

ich denk an Dich und wünsche Deinem Mann das Beste!


Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 29.03.2019, 17:48
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4792 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Uli,
ich hoffe dass Du heute gute Nachrichten in Frankfurt erfahren hast und Du hast Recht, rauchen ist keine Option.
Gute Besserung und alles Gute für Dein Mann.

LG
Piet

Verfasst am: 29.03.2019, 18:21
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Uli, du stehst auch das durch. Ich glaub feste an dich, hörste?

Verfasst am: 29.03.2019, 19:00
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Uli,

Danke fürs Update und ein tiefer durchschnaufer dass es deinem Mann so weit ganz gut geht. Und ist doch klar dass du nervös bist und mehr als gestern wo der Schock da war.
Oh bin da voll bei Söckchen: das stehst durch und vor allem auch ohne!!

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Claudia

Verfasst am: 29.03.2019, 19:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2019, 22:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Ulilein,

ist dir eigentlich bewusst, wie total genial das ist, wenn man in absolut stressigen Situationen (siehe gestern) nicht ans Rauchen denkt? Merkste was?

Klar zwickts jetzt. Na und? Atmen und...

...imma dran denken: NWEEZ

Schaffst du. Ich glaub feste an dich

Stur bleiben wenn's jetzt zwickt. Stark und stur, Hörste?

Verfasst am: 30.03.2019, 00:46
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich jetzt sorgst. Es ist eine neue Situation für Euch alle und die möchte bewältigt werden. Sicher hat es in Eurem Leben immer wieder die eine oder andere ähnliche Situation gegeben, die Ihr gemeistert habt. Halte Dich daran fest. Gut dass Du so tolle Söhne hast. Sie werden Dir helfen und ihr seit euch gegenseitig eine Stütze.
Es wird schon alles wieder gut. Ich drücke Dich

Alles Liebe,

Klicker

PS Und wenn es mal richtig kneift, knete oder klopfe ganz sanft einfach Deine Handkante. Das beruhigt. Nochmals:

Verfasst am: 30.03.2019, 06:59
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2623 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Es gibt Lebensphasen, da scheint alles schief zu gehen.
Dann tut es gut zu wissen: ich bin nicht allein.
Tatkräftige Hände und aufmunternde Botschaften
geben Wärme und Zuversicht.


Liebe Uli, es tut mir sehr leid, was deinem Mann passiert ist. Aber schön zu hören, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Von Herzen wünsche ich euch Kraft und Zuversicht, diese schwierige Phase in eurem Leben zu meistern.
Hab Vertrauen in dich selbst und in deinen Mann, so werdet ihr es gemeinsam schaffen !

Alles Liebe
Charlotte