Auf ein Neues!

Verfasst am: 18.01.2019, 13:30
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1986 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Uli

von mir heute für dich ganz viel KRAFT

.

etwas zum entspannen

.

Lg
Jacky

Verfasst am: 18.01.2019, 15:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3291 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli
mitten in der Nacht warst du die erste Gratulantin bei mir zur Wilden 13(00).
Dafür danke ich dir lich.
Falls du in meinem Wohnzimmer auf dem neuesten Stand bist, weißt du, dass du dort dringend gebraucht wirst. Als Mathematikerin! Wir sind da nicht so firm...
Schick Ulrich in die Wüste...ähhhh, ins Smokeland!
Ich wünschte, ich könnte zaubern, wenn ich das nämlich könnte, würde ich dir den Weg weisen von der Trauer- und Vermissschneise in das Zauberland der großen Freude des Durchatmenkönnens und der wirklichen Freiheit...du hast schon oft davon gekostet, gib' dir etwas Zeit und sie wird da sein, eine große Freude, die dich ganz erfüllt.
Ich drück dich mal, sei stark und stur, vielleicht verzieht sich auf Dauer sogar die Depression, sie sieht, sie hat bei dir keine Chance. Du bist ein Mensch mit vielen Interessen, Stärken und sehr liebevoll.
Ein schönes, rauchfreies Wochenende wünscht dir Claudia, sei lieb auch zu dir selbst!

Verfasst am: 18.01.2019, 17:44
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Uli,
Da bin ich ein paar Tage nicht da, und Du startest schon wieder durch
Mensch, toll!
Du kennst Deinen Feind jetzt so gut, der wird niedergekämpft!
Hier
ich hab noch was von meinem Beruhigungstee aus meiner Anfangszeit ( trink ich immer noch:wink
Der hilft!
Weiter so liebe Uli
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 19.01.2019, 10:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Danke dir für deine lange, liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ich freue mich immer, von dir zu hören... Ja, Pflichtlektüre, sowas kenne ich auch... Gut, dass du nach dem Besuch beim HNO-Arzt wieder besser hörst... Heute hast du 3 Tage Rauchfreiheit auf dem Zähler! Dazu gratuliere ich dir aufs allerherzlichste! Das allerschlimmste hast du schon wieder hinter dir! Mach so stark und tapfer weiter!
Ich konnte letzte Nacht mal wieder nicht schlafen... Aber ich werde heute trotzdem aktiv sein und ins Kino gehen und hinterher wieder schwimmen. Gestern war ich schon im Hallenbad und es war einfach herrlich! Und ich hatte trotz monatelanger Schwimmabstinenz eine bessere Kondition... Claudia hat mich auf die Idee gebracht, mir nun doch den Film über den Jungen, der an die frische Luft muss, anzugucken.


t:

Ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!
Und lasse ganz liebe Grüße da....
Stefanie


Verfasst am: 19.01.2019, 12:08
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1986 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Uli,

erstmal GLÜCKWUNSCH 3 TAGE RAUCHFREI



Danke für deinen lieben Besuch in meinen Wohnzimmer

Ich habe mir für meinen ersten Tag alles besorgt zum januarsputz
auch habe ich mir Bücher gekauft schöne hefte neuen Füller
Einkaufsliste fertig fürs leckere essen



Lasse dir noch eine schöne Tasse

Ich glaub an dich



lg
Jacky

Verfasst am: 19.01.2019, 12:52
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2061 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei meine liebe Uli
lichen Glückwunsch zu 3Tagen ganz ohne , das feiern wir
du brauchst diese Dinger gar nicht mehr, das weißt du doch auch.... lass doch labern, dreh dich um und lass ihn einfach stehen. Er wird bald einsehen dass er keine Chance hat..... diskutiere nicht ihm, sei konsequent und bestimmt mit ihm.
Ich wünsche dir viel Kraft
und immer schön weiter
Lg Kathrin

Verfasst am: 19.01.2019, 15:27
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2203 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Liebe Uli,

3 Tage hast du schon wieder auf der Uhr stehen. Da ist dein Ulrich ganz schön geschockt was? Das ging jetzt aber echt schnell. Ich bin mir sicher, dass du und ich nie wieder glückliche Raucherinnen sein werden, egal wie sehr das Suchtgedächtnis uns das einzureden versucht.
Ich habe dir mal meine zuverlässigsten Truppen hier gelassen

blassen:blassen:blassen:

Oh danke Uli, gerne nehme ich einen Tee

Was ist eigentlich mit deinem Hörgerät? Ist das jetzt in Ordnung oder kämpfst du damit auch immer noch? Und singst du noch im Chor mit? Was singt ihr eigentlich so? Liturgisches? Gospel? Folk?

Liebe Grüße die neugierige Heike

Verfasst am: 19.01.2019, 15:50
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Sehr gut Uli... 3 erfolgreiche Tage ohne rauch hast Du hinter Dir

Mach weiter so

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GGLG Manu

Verfasst am: 19.01.2019, 17:07
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2568 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

O wie schön....
Uli ist wieder dabei!
Ein Blümchen zur Begrüßung

Und ab geht´s.....

juhu!

Verfasst am: 19.01.2019, 18:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Guten Abend Uli,

was Du so alles weißt - 72 Wochen - wäre gar nicht auf die Idee gekommen, nachzurechnen....

Ich stell' Dir mal ein Blümelein hier rein - sieht schön aus und ist gut für's Gemüt

Tag 4 ist ja nun so gut wie Geschichte : - Konzentration funktioniert wieder, Buch ist "ausgelesen".... weiter so.
Ich glaube übrigens nicht, daß Du weniger willensstark bist - dann würdest Du nicht immer wieder anfangen, aufzuhören.
Vielleicht liegt vieles auch wirklich an dem kleinen Wort "Versuch", der Redewendung "ich versuche....":
- es beinhaltet den Wortstamm von "Versuchung"
- es beinhaltet potentiell das Nichtgelingen (so wie das wissenschaftliche "Experiment": Versuch und Irrtum)
- es wirkt schon ein bißchen wie ein schlaffer Händedruck - so unverbindlich, labberig

Damit will ich Dich weder beleidigen, noch kritisieren, geschweige denn Dir zu nahe treten!
Aber vielleicht hilft es Dir ja, einmal darüber nachzudenken...
T'schuldigung - ich kann, glaube ich, nicht so richtig ausdrücken, was ich meine....

Dir noch einen schönen, rauchfreien Sonntag - Tag 5
wünscht
von Herzen
de Nomade