Auf ein Neues!

Verfasst am: 23.12.2018, 13:07
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4842 Tagen
Beiträge: 1180 Beiträge

Hallo Uli,
das sieht ja wirklich super aus bei Dir, ich glaube fest daran dass es diesmal klappt und freue mich dass Du das jetzt durchziehst.
Ich wünsche Dir und Deinen lieben eine schöne Weihnacht und alles Gute für 2019
Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder einmal ein Treffen.

Liebe Grüße
Piet

::::

Verfasst am: 23.12.2018, 14:08
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2573 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ach wie schön , das DU jetzt volljährig bist

Glückwunsch zu 18 Tage ohne Rauch...

Das ist richtig cool

Wie ich merke, blühst Du zur Zeit richtig auf. Das freut mich sehr

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest

GGLG Manu ::::

Verfasst am: 23.12.2018, 18:11
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Liebe Uli,

Danke für Deine freundlichen Grüße,
die ich gern erwidere.
Dir und Deiner Familie
ein wunderschönes, besinnliches, friedliches
und nicht zuletzt rauchfreies (außer Räuchermännchen und Kerzen )
Weihnachtsfest. :
und einen in jeder Hinsicht unfallfreien: Rutsch ins neue Jahr.

Viel Spaß beim Gottesdienst
und Freude am Gesang.
Chor und Familie sind sicher gute Gemeinschaften,
die Dir helfen, daß aus Tag 18 Tag 19 wird und
aus diesem Tag 20....

Ich wünsche dir herzlich, daß Du es schaffst, den eingeschlagenen Weg
weiter zu gehen - Schritt für Schritt, Stunde für Stunde, Tag für Tag....

Herzlichst
de Nomade

Verfasst am: 23.12.2018, 18:48
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2190 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Liebe Uli, ich freue mich dir zu

18 Tagen rauchfrei

zu gratulieren. Du hast das bei mir auch gemacht. Immer. Fast bin ich mir sicher, dass du kein einziges Jubiläum verpasst hast und eigentlich bist du in meiner Rauchfreiheit ab Tag 1 präsent.
Deine Söhne werden dich besuchen, das ist doch toll. (Obwohl sie rauchen) Aber Weihnachten ist in jedem Jahr etwas Besonderes. Die Kinder kommen... Man hat etwas Zeit miteinander....Es gibt schöne Krippenspiele und Gesang in der Kirche.... Es gibt kleine Lichter überall und es gibt Freude.
Meine liebe Uli. lass deinen Ulrich im Smokeland und genieße diese Tage in vollem Umfang. Du bist du und so wie du bist, bist du super. Dass du nicht mehr rauchen willst, ist ja nur, damit du noch eine ganze Weile länger Du sein kannst.

::::

Ein wundervolles Weihnachtsfest, ich sende dir gute Gedanken.Heike

Heike

Verfasst am: 23.12.2018, 22:39
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2073 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Uli

Es ist immer wieder schön, wenn du " zu Besuch" kommst und lieben Worten Wärme uns Zuversicht verteilst.

Danke

Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 23.12.2018, 23:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Liebe Uli,

ich bedanke mich für die lieben Weihnachtsgrüße und gebe das gerne auch an Dich zurück.

Ein schönes, wenn es sein muss besinnliches aber noch besser ist ein fröhliches Weihnachtsfest.

Ich hab schon einige male gelesen, dass uns die Freude am Chorgesang verbindet. Ich denke mal Du hast auch die "schwierige" Alt Stimme gesungen bevor Du zu den Tenören gewechselt bist. Es ist ja leider auch so, dass kaum Tenöre zu finden sind. Die jungen Leute sind sehr schwer für den Chorgesang zu begeistern. Na ja, viele Chöre sind ja leider eher "verstaubt" zumindest das was ich bisher so gehört habe. Unsere "Männer" hatten in diesem Jahr das 50jährige Jubiläum und viele Gründungsmitglieder sind noch dabei. Da muss man nicht viel rechnen können um zu wissen welchen Altersdurchschnitt dieser Chor hat. Am liebsten möchten sie das singen, was sie schon vor 50 Jahren gesungen haben. Da spielt unsere Chorleiterin jedoch nicht mit. Deshalb gibt es seit mehr als 10 Jahren eine gemischten Chor... ja und da geht die Post ab

Sorry, ich wollte Dir jetzt keinen Roman schreiben, aber wenn es um den Chor geht, kann ich schier nicht mehr aufhören...

Ich wünsche Dir schöne Tage mit Deinen Söhnen und bleib stark liebe Uli, es lohnt sich

Liebe Grüße
Herta

p.s für alle die gerne mitlesen und glauben sie können nicht singen, ihnen sei gesagt!!!
es ist die Atemtechnik die erlernt werden kann, dann klappt es auch mit dem singen.

und... singen macht glücklich

Verfasst am: 24.12.2018, 07:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3278 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Uli
ich wünsche dir rauchfreitechnisch ganz viel Kraft im Kreise deiner rauchenden Söhne und freue mich, dass du Positives zu melden hattest in Bezug auf die Hörgeräte. Vielleicht treffen wir uns ja im Neuen Jahr mal, wer weiß? (Also immer schön durchhalten! :riesengrinser

*:*:*:*:*

_____O
\_____/

Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019


mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.

liche Grüße von Claudia

Verfasst am: 24.12.2018, 12:23
Annagina
Annagina
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2029 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Hallo Uli.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viel Gesundheit und die Kraft weiterhin dem Klimmstengel zu widerstehen.

Liebe Grüße Annagina

Verfasst am: 24.12.2018, 19:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2298 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Jetzt hätte ich es fast verpasst, dir ein schönes rauchfreies Weihnachtsfest zu wünschen... Aber heute der Tag war so voll.... Letzte Einkäufe, Geschenke einpacken, Aschenbrödel gucken... ;) , bescheren, essen.... Bin jedenfalls mit dem Heiligabend zufrieden... Ja, ich bin bei meinen Eltern... Voraussichtlich bis zum 2. Januar.
Also, ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein glückliches neues Jahr 2019! Freut mich, dass du dich so gut mit deinen Kindern verstehst!

::enk:::

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 24.12.2018, 22:36
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2048 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Uli,
ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten oder wie man hier sagt god jul
::::

hab den Weihnachtsmann gebeten dir einen extra großen Sack Durchhaltevermögen zu bringen
enk:
ich hoffe du zeigst dem die kalte Schulter. .... sonst steck ihn einfach dem Weihnachtsmann in den Sack
Ganz liebe grüße
Kathrin