Auf ein Neues!

Verfasst am: 27.01.2019, 15:39
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2063 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hei Uli,

meinen lichen Glückwunsch zur ersten schnapszahl
das muss gefeiert werden,
wie läuft es denn bei dir? Hab von deinem tollen Essen gelesen
Ich hab da so ein Abkommen mit ......ich lass ihn in Ruhe und er darf nicht mehr nerven. ... wenn er wo hin möchte darf er gehen...... muss auch nicht wieder kommen. ....und wenn er da ist hat er sich ruhig zu verhalten,
wenn er mag darf er mitkommen zum einkaufen und anderen die da vor der Tür stehen, zuschauen
Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Sonntag
Lg Kathrin

Verfasst am: 27.01.2019, 17:05
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2313 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner ersten Schnapszahl! 11 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist ein toller Anfang! Ich bewundere dich dafür, wie unermüdlich du bist! Sei stolz auf dich und mach so stark und tapfer weiter!


t:

Ich habe in zwei Wochen Geburtstag... Letztes Jahr, mein 40. war ein großer Tag, weil es mein erster rauchfreier Tag war... (Hatte es vorher schon ein paar mal geschafft, aber nur so halbherzig, an meinem 40. war es mir sehr ernst) Leider bin ich dann siebzehn Tage später nochmal rückfällig geworden, aber ab dem 2. März war mein Vorhaben dann von Erfolg gekrönt. Leider habe ich meinen 40. nicht richtig gefeiert, also habe ich mir vorgenommen, wenigstens meinen 41. in diesem Jahr richtig zu feiern. Ich habe sechs Freundinnen, die ich leider alle nicht mehr oft sehe, in die Lieblingskneipe unserer Jugend eingeladen und glücklicherweise haben alle zugesagt. Einen Tisch habe ich auch schon reservieren lassen. Jetzt hoffe ich nur, dass wirklich alle kommen und dass es ein schöner Abend wird. Bin schon ein bisschen aufgeregt.



Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.01.2019, 10:33
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1988 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Guten morgen Uli,

ich wünsche dir einen super Wochenstart

und sehr viel spass beim Bücherdurchstauben

glg
Jacky

Verfasst am: 28.01.2019, 10:56
pusteblume_11
pusteblume_11
Dabei seit: 22. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo liebe Ulli,

gratuliere zu den rauchfreien Tagen die du schon geschafft hast

Du bist stark und bietest dem en: die Stirn - mach weiter so !

Ich versuche seit heute auch wieder den Absprung zu schaffen, danke für deine stets mutmachenden und aufbauenden Worte

Verfasst am: 29.01.2019, 18:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2495 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo Uli,

Klasse gemacht - die erste 13 (Glückszahl!) hast Du.

liche Glückwünsche
vonne
Nomade

Verfasst am: 30.01.2019, 05:28
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2588 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

einen wunderschönen guten Morgen Uli

Glückwunsch zu Deinen zwei Wochen ohne Rauch...

Ach wie schön, ich freue mich für Dich

Ich hoffe Du Dich auch und bist stolz auf Dich

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 30.01.2019, 10:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2830 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Du Unermüdliche hast heute 2 Wochen "ohne" voll. Dazu gratuliere ich Dir, das ist viel, viel
schwieriger als meine 850 gestern es mittlerweise sind.
Ich wünsch Dir so sehr, da auch hinzukommen!


Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 30.01.2019, 13:01
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1988 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo liebe Uli,

ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2 WOCHEN

.

es tut mir so leid für dich wegen der Zähne, aber dafür freut es mich das du bald zu deinem Sohn kannst

glg
Jacky

Verfasst am: 30.01.2019, 18:39
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2313 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer und die nachträglichen Glückwünsche! Freue mich immer, von dir zu lesen. Und, wow, heute hast du 14 Tage auf deinem Zähler! Zwei Wochen Rauchfreiheit, ich würde sagen, da tanzt du zu Recht! Du kannst sehr stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter!





Freut mich, dass du bald deine Enkel siehst! Das wird dir gut tun! Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder mein Patenkind und ihre kleine Schwester sehe...
Naja, mein Geburtstag ist schon zur Genüge vorbereitet, jetzt heißt es nur noch abwarten und hoffen, dass es schön wird!
Übermorgen und am Samstag werde ich wieder schwimmen gehen! Da bin ich nämlich bei meinen Eltern...

t:

Genieße den Tag heute noch!
Und eine schöne rauchfreie Restwoche wünsche ich dir!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.01.2019, 18:50
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2205 Tagen
Beiträge: 1675 Beiträge

Du weißt schon, liebe Uli, dass zwei Wochen ohne Rauchen, jetzt keine Kleinigkeit sind. Weil wann rebelliert unserer innerer Ulrich wie ein Berserker? Richtig in den ersten 2-3 Wochen. Er ist dann ganz heftig und laut unterwegs.
Du trotzt ihm jetzt schon

14 Tage

Er wird schon ruhiger, hörst du? Bitte hab viel Spaß in Wien. Das ist der Sohn, der nicht raucht oder? Genieße diese wunderbare Stadt und natürlich deine Enkel. Mach das Beste aus allem, was die widerfährt.



Pass auf dich auf Heike