Auf ein Neues!

Verfasst am: 21.05.2019, 09:14
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Uli,
Liebe dank für deinen Besuch bei mir.
Hab mich gefreut von dir zu lesen.
Dein Zähler läuft rückwärts, stieht gut aus
Lass dir zum Entspannen noch was hier

Liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 25.05.2019, 06:50
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

Hallo Uli, bin mal wieder hier und genau...., immer schaue ich nach dir. So lange du immer noch willst, was soll's, dann auf ein Neues und viel Glück dabei !
Wir waren in der Zwischenzeit im Urlaub, in Ägypten - mit Nilkreuzfahrt, es war so schön ! Mein Mann ist ja immer noch Raucher - ungefähr mit dir vergleichbar. Er versucht es immer wieder - und immer wieder - und immer wieder...., es klappt halt nicht. Da ich aber sehr genau weiß, wieviel Überwindung es kostet und wieviel Kraft dass man aufwenden muss, um dran zu bleiben , tröste ich ihn immer wieder und sage, naja - vielleicht klappt es das nächste Mal, so lange er das Aufgeben nicht aufgibt, ist alles ok und immerhin raucht er sehr viel weniger.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Wangerooge für dich und deinen Mann !

Alles Liebe, Charlotte

Verfasst am: 26.05.2019, 10:53
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2064 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo liebe Uli, Danke für deinen Besuch zu meiner Doppelkeksdosenparty. Hab mich sehr gefreut!

Ich hoffe bei dir renkt sich so langsam wieder ein und deine Pechsträhne ist nun endgültig zuende.
Bist du schon auf Wangerooge? Da wird es bestimmt schön. Wünsche dir und deinem Mann gute Erholung.

Sende dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Sonntag
Marion5

Verfasst am: 26.05.2019, 18:05
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4034 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Uli,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und für deine Gratulation. Ja du hast vollkommen Recht, nächsten Monat, genau dann wenn ich in Urlaub reise habe ich mein 6 jähriges. Ich könnte ja jetzt sagen, das ist meine Belohnung, die ich mir gönne, aber es ist eigentlich Zufall. Trotz allen sehe ich es als Gewinn und Belohnung für meine Rauchfreiheit an. Denn ohne rauch Freiheit, könnte ich mir dies nicht leisten.
Wann waren wir eigentlich auf dem Weihnachtsmarkt?

Ja diese Hürden auf den Weg, sind wirklich ärgerlich. Dabei kann Gelassenheit und Ruhe helfen. Was natürlich nicht einfach ist. Welche Hürden legen sich dir in den Weg? Wie kannst du sie beiseite räumen? Theoretisch hast du ja alle Kniffst und Tricks drauf. Wie kannst du diese in die Praxis umsetzten?

Wie ist dein Tag heute bei der Konfirmation gelaufen?

LG Bine

Verfasst am: 29.05.2019, 16:28
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2205 Tagen
Beiträge: 1675 Beiträge

Liebe Uli, wie nett mal wieder deinen kleinen Drachen in meinem Zauberwald zu sehen. Danke für deine Aufmerksamkeit und deine Glückwünsche. Wie ich lese, geht es bei dir ein wenig nach vorne. Ich hoffe es wird alles wieder ganz.
Du hast so viel positive Energie und strahlst so viel Freundlichkeit aus, dass es jedes Mal eine Freude ist, dich zu lesen. Und wenn das Pech in deinem Haushalt nun von Glück und Lebensfreude abgelöst wird, dann klappt es bestimmt auch mit dem rauchfrei werden.

Liebe Grüße bis bald Heike

Verfasst am: 30.05.2019, 00:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Liebe Uli,
jetzt will ich doch nach langer Zeit mal wieder Grüße in deiner guten Stube lassen.

Da lese ich deine etwas verzweifelten Zeilen.

Ganz ehrlich, einen guten Rat habe ich nicht.
Aber sehr gut erinnern kann ich mich an meinen Absprung.
Der Vorsatz mir dem Rauchen aufzuhören war schon in die Jahre gekommen. Eines schönen Tages war es eben soweit.
Ich bin mir ganz sicher, auch dein Tag wird kommen.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.06.2019, 15:16
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Uli,

Danke, dass du an mich gedacht hast

Ich würde dir gerne den nötigen Schubser geben, aber ich bin sicher, dass du dir den selbst geben wirst

LG Rita

Verfasst am: 03.06.2019, 13:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 5513 Beiträge

Liebe Uli,
es ist schön,
dass du mich besucht hast
Deine Gratulation und Glückwünsche zu
meinem Erfolg...herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich, dass du viele positive Ereignisse vor dir hast. Das hast du dir verdient nach all den "Katastrophen"in der Vergangenheit.
Ich wünsch dir alles Gute, bis die Tage....
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 04.06.2019, 01:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.06.2019, 06:40
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2064 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Uli, habe gerade gelesen, dass du dir Freitag als Datum gesetzt hast. Da drücke ich dir jetzt schon mal die Daumen!
Liebe Grüße
Marion5