Auf ein Neues!

Verfasst am: 27.12.2018, 18:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche! Dir gratuliere ich heute zu deiner zweiten Schnapszahl: Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 22 Tagen Rauchfreiheit! Wow, du kannst richtig stolz auf dich sein! Mach so stark und tapfer weiter!


t:

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 28.12.2018, 12:23
margarethechristine
margarethechristine
Dabei seit: 23. 10. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 122 Beiträge

hallo Ulli,
weihnachten war bei uns der Bär los. 2 Töchter,2 Lebenspartner, dessen Sohn 8 Jahre 3 Enkel, 6, 4 und 8 Monate
Die Bude stand auf dem Kopf, aber Oma war abgelenkt, was das Suchtverlangen angeht. Ja und wenn sie alle weg sind überkommt einen das Monster wieder. Da heißt es in der Tat standhaft zu bleiben. Wenn ich nur nicht immer so müde wäre. Und auch die Aggresionen sind mir erhalten geblieben.
Macht alles nicht leichter.
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir von Herzen
Wir schaffen das
margarethechristine

Verfasst am: 28.12.2018, 13:21
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2178 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Uli,
was habe ich da für ein tolles Avatar gesehen, der wird dir den bestimmt verjagen.
Ich gratuliere dir zu 23 Tagen und sei einfach stolz auf dich
[b][/3 Tage - geschafft
3 Wochen - geschafft
3 Monate - fast geschafftb]

Ich bin mir sicher, du bleibst standhaft.
Komm gut ins neue Jahr und die einzigen Rauchwolken die du sehen sollst sind diese


Liebe Grüße
Matilda

Verfasst am: 29.12.2018, 06:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4027 Tagen
Beiträge: 8926 Beiträge

[quote="Uli75"]
Hallo, lieber Andreas!
2020 Tage Rauchfreiheit!
Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Leistung.

Mir wurde gesagt, eine Leistung bleibt es, obwohl man schon lange rauchfrei ist.
Der gibt nie auf. Bei dir sicher nicht so heftig wie bei mir.
Aufmerksam sollte man aber bleiben.

Ich hatte gehofft, irgendwann würde ich mich als Nichtraucherin fühlen.
Das scheint nicht zu sein. Leider.

Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mögen sich deine Hoffnungen erfüllen!

Viele Grüße
Uli
[/quote]

Liebe Uli,

vielen Dank für Deine netten Worten und auch nachträglich Glückwunsch zu über drei rauchfreien Wochen. Darauf kannst Du wirklich Stolz sein. Hast Du dich mit etwas belohnt?

Auf über 5 Jahre bin ich eigentlich schon sehr Stolz, zumal ich damals ja sehr viel geraucht habe und der Ausstieg die ersten Wochen nicht gerade einfach war. Im Alltag verwende ich aber keine Gedanken an Zigaretten, ich mache mir immer einen Spaß und ärgere meine rauchenden Kollegen. Wenn es regnet und sie draußen stehen, sage ich auch immer "Siehst Du, ohne Zigarette wärst Du jetzt im trockenen"

Das dranbleiben ist natürlich auch sehr wichtig, besonders bei Stress im Alltag oder mit Alkohol auf Partys immer aufpassen, das man sich nicht verleiten lässt.

Ich sehe mich immer als Nichtmehr-Raucher,Nichtraucher sind für mich Menschen, die nie geraucht haben. Aber das ist halt meine Definition.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 30.12.2018, 11:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 25 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist schon die halbe Blümchenwiese! Da hast du schon echt was geschafft!
Ich war gestern mit meinem Vater in Frankfurt im Kino, in "Astrid", dem Film über Astrid Lindgren. Den wollte ich ja unbedingt sehen. War auch meine Belohnung für die 300 Tage. Und da ich diesmal meinen Behindertenausweis dabei hatte, musste mein Vater als Begleitperson nichts bezahlen... Der Film war schön, aber ich hatte eigentlich noch mehr erwartet... Naja.




Hoffe, du hast morgen ein schönes Silvester und kommst gut ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.12.2018, 18:22
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2060 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Uli, will den Tag nicht beenden, ohne dich in deinem Wohnzimmer zu besuchen um dir zum 25. zu gratulieren. Jetzt neigt sich ja das Jahr dem Ende zu und ich hoffe, das war das letzte Rauchjahr für uns beide.
Bleib stark!
Ich wünsche dir einen schönen Jahresabschluss und freue mich auf ein rauchfreies 2019 mit dir.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 30.12.2018, 21:43
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2058 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Liebe Uli,
herzlichen Glückwunsch zur 25
und schön stark bleiben morgen...., gehst du weg, oder bekommst Besuch? Überleg dir am besten schon vorher wie du evtl Schmachtern aus dem Weg gehst , du schaffst das
Lg Kathrin

Verfasst am: 30.12.2018, 22:21
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2325 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

schmoll.... kein Sekt... schmoll...

Was steht da oben? Ne ganze halbe Blümchenwiese? Na, wenn das man nicht 'nen Sekt wert ist.

Prösterchen, meine liebe Uli.

Tja, jetzt schauste was. Bin eben doch spendabler als Du - ätsch. Wer mir frech kommt, dem kann ich auch frech kommen.

Jetzt mal ernsthaft:

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen, tollen, rauchfreien, guten und gelungenen Start ins neue Jahr. Pass auf Dich auf und lass Dich

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 31.12.2018, 09:19
Maja007
Maja007
Dabei seit: 02. 10. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Uli

Kommm gut ins Neue Jahr.
Wünsche dir alles Gute und Rauchfreiheit fürs neue Jahr.

Es grüsst
Marion

Verfasst am: 31.12.2018, 10:02
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2200 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge



Liebe Uli, du lässt dich nicht unterkriegen und bist deshalb mein Vorbild. Ich wünsche mir für nächsten Monat, mit dir die Blümchenwiese zu feiern.



Alles Gute dir und deiner Familie für 2019

Heike