Auf ein Neues!

Verfasst am: 13.02.2019, 16:12
CatLady
CatLady
Dabei seit: 11. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1948 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo liebe Uli,

hab vielen Dank für das herzliche Willkommen und die netten Worte!

Du sagst, du bist "erst" bei 28 Tagen, aus meiner Perspektive ist das schon eine richtig lange Zeit, vor der ich mich verneige. Ich hoffe so sehr, dass es sich bei mir auch so positiv auswirken wird, meine Haut kommt mir schmutzig vor, egal wie ich sie pflege, und der Geruchsfaktor ist mir auch wichtig. Sehr lange kam mir das gar nicht in den Sinn, jetzt ist es mir vor allem auf Arbeit schon peinlich, viele sind Nichtraucher und finden eine stinkende Chefin sicher nicht so toll.

Ich freue mich sehr auf weiteren Austausch und wünsche dir noch einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße, Catlady

Verfasst am: 13.02.2019, 22:08
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Uli,

nun hast Du schon wieder viele schöne Freiheitstage gesammelt.
Das ist gut.
Jeder Tag zählt.
Das ist einfach meine Überzeugung.
Jeder Tag zählt.

Nun, ein Rauch-Freiheitstag zählt sogar doppelt. ;-)

Schön, dass Du hier im Forum bist.

Wünsche Dir einen schönen Abend -
Und...
Juhu, weiter gehts meine Liebe.
Vor gut einem Jahr haben wir gemeinsam begonnen.
Wir gehen jetzt einfach gemeinsam weiter - lächelnd, entspannt.
Komm, wir schaffen das.



Herzlichst, FUriaaaaaaa

Verfasst am: 13.02.2019, 22:18
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2497 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo Uli,

wie geht es Dir?
Jetzt hast Du es wieder 4 Wochen (in Worten: vier Wochen) rauchfrei geschafft - lichste Glückwünsche dazu von mir!
Nun ist das physische ganz bestimmt durch und wenn mal, dürfte Dir nurmehr das psychische in den Kopf krauchen....(na ja - hoffentlich selten bis nie).
Laß es nicht zu - das ist es nicht wert.... und ich weiß, daß Du es weißt....

Ich laß Dir mal ein paar Blümchen hier (leider kann ich Dir nicht die Schneeglöckchen zeigen, die ich letztes Wochenende sah)
und erinnere mal gaaanz lieb - es kommt nicht auf die nächsten vier Tage, Wochen, Monate an - NUR AUF DIE NÄCHSTE ZIGARETTE, DIE DU NICHT RAUCHST.... und das kriegst Du doch hin - oder.... :

Alles Liebe für Dich
vonne Nomade

Verfasst am: 13.02.2019, 22:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 28 Tagen, sprich vier Wochen Rauchfreiheit! Super Leistung! Ich bin grad schon ganz schön müde, von daher fällt meine Nachricht kurz aus... Mach jedenfalls so stark und tapfer weiter!




Meine Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg. Darüber bin ich sehr glücklich. Jetzt werde ich noch meine Meditation hören und dann schlafen gehen. Falls mein CD-Player nicht wieder spinnt...



Wünsche dir noch eine schöne sonnige Restwoche!
Ganz lieben Gruß Stefanie

Verfasst am: 15.02.2019, 07:57
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2590 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Guten Morgen Uli

Glückwunsch zu Deinen tollen 30 Tagen ohne Rauch... 1 Monat ist so schnell vergangen und Du bist immer noch so toll unterwegs.

Ich bedanke mich für die lieben Worte in meinem Wohnzimmer ;)

Ich freue mich, wenn ich die Woche geschafft habe, dann habe ich eine Woche Urlaub. Allerdings muß ich heute und morgen noch^^ Ich habe eine 6 Tage Woche - diesmal- ABER ich habe mich freiwillig gemeldet, damit andere auch mal frei nehmen können.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 15.02.2019, 18:03
kwierny
kwierny
Dabei seit: 08. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2064 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Uli,
da hast du schon wieder 30 Tage geschafft
lichen Glückwunsch meine liebe, das muss gefeiert werden. .... hab da noch ein paar Kekse
wie läuft es denn bei dir? hast du unter Kontrolle?
oder wehrt er sich wieder so heftig?
Komm wir feiern noch ein bisschen

Lg Kathrin

Verfasst am: 15.02.2019, 18:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2314 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Heute war es schön sonnig... Bei dir auch? Danke dir jedenfalls herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 350 Tagen heute! Ich habe mich heute auf die Bank vorm Haus in die Sonne gelegt und gelesen. Das hat wirklich gut getan... Ich spüre es: Der Frühling naht!
Dir möchte ich heute jedenfalls herzlich zu 30 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, fast ein ganzer Monat und die Blümchenwiese ist auch nicht mehr weit! Sei stolz auf dich und lass es dir heute - und auch sonst - gut gehen!




Dann bin ich heute mal zum Asbacher Lädchen gelaufen, weil mein Freund gerade bei seinen Eltern ist und mir nichts mitbringen kann. Das Laufen fällt mir ja schwer, aber ich habe es trotzdem geschafft! Habe dort einen Kaffee getrunken und ein bisschen was gekauft. Zum Geburtstag kriegen wir hier ja alle einen 5 Euro-Gutschein fürs Lädchen. Zum Glück habe ich auf dem Rückweg jemanden getroffen, der mich heim begleitet hat. Den Berg hoch ist es für mich nämlich nochmal so anstrengend.



Morgen gehe ich wahrscheinlich mal wieder in die Kirche. Fahre nicht zu meinen Eltern... Was ich ein bisschen schade finde, denn dann kann ich ja nicht schwimmen gehen... Aber Kirche ist auch nett.

Wünsche dir jedenfalls schon mal ein schönes, sonniges, rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 15.02.2019, 22:26
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Uli,

schon 30 Tage hast du wieder hinter dir!!!
Ganz dezent beglückwünsche ich dich , du weißt warum, oder?
Aber ich wünsche Dir wirklich vom Herzen dass du es schaffst.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 16.02.2019, 11:19
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

....wenn das Forum ab der Weiberfastnacht, 28.2.2019 wieder besser zu bedienen ist, wurde Wort gehalten.

....und Elixir, ja, Du hast Recht. Aber wir beide sind noch nicht lange genug dabei, um den vorherigen Zustand, in dem alles besser lief, noch zu kennen. Aber ich bin gespannt....

Keep on your good work, everybody, beste Grüße, Michello

Verfasst am: 17.02.2019, 14:43
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1989 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo meine lieb Uli,

konnte leider nicht schreiben weil ich einfach nicht ins Forum kam
Alles alles gute nachträglich zu 1 MONAT RAUCHFREI





glg
Jacky