Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Meine liebe Furia,
ich husch mal eben ein wenig durch unser schönes Forumshausen, wo es keine Abstandsregeln gibt, wo die Menschen zumeist eh schon eher mit dem Herzen kommunizieren und eine ohne Sorge möglich ist.
Und so stolpere ich als erstes in Deine gute Stube und sehe, dass da 20 Wochen stehen in Form von 140 Tagen was natürlich nur Zahlen sind und einen Zeitraum beschreiben - nicht aber unbedingt das empfundene Glück, welches sich dahinter verbirgt weil Du etwas grosses geschafft hast. Nur wir wissen es, wie gut sich das anfühlt, was dies bedeutet, all jene die dies schon geschafft haben. Und all jenen, die noch am Anfang stehen zeigst Du auf Deine so achtsame Art, wie es zu schaffen ist. Mit Humor und Meditation, mit gebührendem Ernst und Respekt der Sache gegenüber, mit Magie und gesunder Reflektion.... Die Liste ist lang. Und wen es wirklich interessiert, der möge von vorne anfangen zu lesen - in Deinem Wohnzimmer. Und natürlich Kraft, Mut und eine gewisse Portion Sturheit, Ja, die gehören immer dazu.
Liebe Furia, achte weiterhin so gut auf Dich, behalte Deine Seelenbalance, sie ist Dir lieb und teuer.
Komme gut durch diese interessante, anspruchsvolle Zeit. Gestärkt und gesund sollst Du daraus hervortreten.
Alles Liebe,
Klicker

Liebste Furia!
Wow, Klicker hat recht, du hast heute 140 Tage, also 20 Wochen Rauchfreiheit auf deinem Zähler... Dazu meine allerherzlichsten Glückwünsche! Das ist echt superklasse! Bist schon wieder weit gekommen, aber den Griechen lässt du sicher wieder ausfallen, wie ich dich kenne... ;)t:
Okay, dann also Retreat jetzt... Ich muss einfach nur meine Phasen des Alleinseins etwas verlängern. Mein Freund kann mich nicht besuchen, aber ich mache oft einen kleinen Spaziergang und bin auch viel auf der Terrasse, da gibt's WLAN... Gestern haben mich mal meine Eltern besucht, aber wir haben uns draußen getroffen, mit genügend Abstand. Sie haben mir ein paar Sachen gebracht, Süßigkeiten, Seife, Tee, Handcreme, Einmal-Masken und so...
Beim Essen habe ich mir Sorgen gemacht, weil da die Bewohner so nah beieinander sitzen und jetzt darf ich alleine im Wohnzimmer essen.
Meine Liebe, pass gut auf dich auf und bleibe gesund!
Und tanze, singe, lese und bleibe virtuell mit Leuten in Kontakt!
Einen schönen rauchfreien Wochenstart!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Hey Furia,
ich lass mal ein paar liebe Oster-Grüße da!
Lass es Dir gut gehen und genies die Zeit, denn der Weg ist das Ziel
Liebe Grüße
Matze

150 Tage in Loop Zwei.
Sehr gut.
Das Verlangen ist immer noch weg.
Einfach weg.
Seltsam.
Aber richtig.
Richtig, richtig gut.
Alle Energie jetzt für Euch da Draußen!
Bleibt gesund!
Bleibt gut drauf!
Nutzt die Zeit.
Wir können so viel über unsere Gedanken ins Positive denken, Entwixklungen anstoßen, zulassen, .... selbst jetzt.
Gutes Gelingen.
Furia

Mensch Furia,
herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Auf zum Griechen! Mein persönliches Traumziel in der Nichtmehrraucherwelt. Lass es Dir gut gehen und gut schmecken. Ich lass Dir mal was zum Trinken da.
Liebe Grüße
Armint:
rn:
rn:

Es sind seltsame Zeiten,
Lasst uns daran wachsen.
Kleine Auszeit gefällig?
Stell Dir einen Ort vor, an dem Du gerne bist.
An dem Du Dich wohl fühlst.
An dem Du Dich richtig, richtig wohl fühlst.
Was siehst Du? Bäume? Wasser? Wiesen? Berge? Dein Sofa?
Was riechst Du?
Was hörst Du?
Was spürst Du auf Deiner Haut?
Spüre diesen Ort, Deinen Wohlfühlort.
Mit jedem Einatmen sehe, spüre, rieche, höre Deinen Ort in Dir.
Mit jedem Ausatmen genieße ihn.
Fühl Dich eine Zeitlang einfach wohl, geborgen, aufgehoben, geliebt.
Genieße.
Lächle.
Atme.
Dann tauche langsam wieder auf.
Lächle.
Verabschiede Dich, wissend, dass Du Deinen Ort IMMER aufsuchen kannst.
Deinen Ort, der Dich schützt und nährt.
Alles Liebe, Furia

Liebe Furia!t:150 Tage!
Jetzt darfst du zum Griechen. Ich gratuliere dir herzlich.
Ich träume mich jetzt an den Ort, den du beschrieben hast.
Ach nein, es ist mein kuschelige Bett, das ich aufsuche.
Morgen setze ich mich in die Sonne.
Viele liebe Grüße
Uli

Schönen guten Morgen liebe Furia,
1 5 1 Rauchfreitage
das ist ganz großartig
Ja, wir wachsen mit und in dieser Zeit
Ich wünsche Dir eine gute Zeit an Deinem Wohlfühlort
Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Oh, Furia, entschuldige bitte, ich habe deine 150 verpasst. Wie dumm von mir.
Jetzt aber ganz herzlichen Glückwunsch zu 150 + 1 rauchfreien Tagen.
Das ist großartig. Du darfst so stolz auf dich sein.
Hast du dich belohnt? Womit?
Und vielen Dank auch für deinen Besuch und die schöne kleine Entspannungsübung. Das tut sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Meine liebe Furia!
Hab Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ja da habe ich doch auch glatt deine 150 Tage verpasst... Asche auf mein Haupt!
Also dann meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 150 + 5 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse! Mach so stark und tapfer weiter!
t:
Freut mich, dass dir mein Bild gefällt! Ja, hab mich ganz gut eingelebt im anderen Bereich. Das Zimmer ist kleiner, aber sehr gemütlich. Im Moment mache ich fast jeden Tag dasselbe. Nach dem Frühstück setze ich mich ein bisschen auf die Terrasse und nutze das WLAN und quatsche mit ein paar Leuten (alles Raucher, aber mir egal!) Nach dem Mittagessen gehe ich oft ein Stündchen mit meinem Rollator spazieren und später lege ich mich dann unter den Kirschbaum auf die Wiese und lese. Heute muss ich mal meine Schutzmasken waschen und bügeln. Ansonsten höre ich viel Radio, wenn ich in meinem Zimmer bin, oder schaue TV.
Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie