Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 17.10.2021, 07:17
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1200 Tagen
Beiträge: 1729 Beiträge

Einen schönen Sonntag liebe FuriA,

es sind die 7 0 0 Rauchfreiheitstage

die mich bei Dir vorbeischauen lassen
Gerne erinnere ich mich an meine Rauchfreianfänge; Du hast mich begleitet; gefeiert und motiviert

Lieben Dank dafür

Ich hoffe Dir geht es gut und bei Dir ist alles im Lot

Bleib achtsam

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 18.04.2021, 21:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.12.2020, 11:38
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

Liebe Furia!

fast schon Tradition...
... aber oft schaffe ich nicht alles, was ich mir an einem Tag vornehme. Das von gestern habe ich auch nicht ganz zuende gebracht. Aber heute! Und um so herzlicher

Allers Gute zu 400 Tagen. Du hast sie

Liebe Grüße
schöne Feiertage und dann
bis 2021

Marion5

Verfasst am: 18.11.2020, 10:57
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1803 Tagen
Beiträge: 2423 Beiträge

Hallo Furia,
nein, du bist nicht vergessen. Nur etwas in den Hintergund geraten. Und es tut mir leid, dass ich deinen Jahrestag verpasst habe. Und nun kann ich nur nachträglich nach 367 rauchfreien Tagen zum ersten Jahr gratuilieren. Ich hoffe. dass es dir gut geht und dass du von "seltsamen Ideen" verschont bleibst .
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 12.10.2020, 14:30
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin liebe Magierin FuriA,

hab' gerade bei Crazy vorbei geschaut, die heute 1.300 hat.... aber Deine Bilanz läßt sich auch sehen - schöne 330 Tage ohne.... - da sie nicht zum Anstoßen erschien, versuche ich's jetzt mal bei Dir - und NEIN, Du bist keine Lückenbüßerin - wäre sowieso hier reingeschneit! .... *Pling* auf Euch beide und alle anderen, die zwischen einem Tag und unendlich rauchfrei sind

Ich lese immer wieder gern in "Deinen Annalen" - danke dafür.

liche Grüße aus dem Salamandersommer
vonne Nomade

....gerade sehe ich, das dies hier zu Deinem 330sten der 550ste Beitrag ist.... Magie liegt in der Luft

Verfasst am: 20.09.2020, 16:06
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1818 Tagen
Beiträge: 1849 Beiträge

Kuckuluck meine liebe Furia,

Neeeeneeeeneeee, so ganz habe ich Dich nicht vergessen

Hey, was macht das Leben? Was macht die Mitte. Was macht die Freiheit?

Lass Dich mal lieb , habe eine wunderbare Zeit, lass Deine Authentizität erstrahlen und bleibe Dir treu. Dann ist alles gut und voller Magie.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 01.08.2020, 21:16
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1818 Tagen
Beiträge: 1849 Beiträge

Liebe Furia,

wir scheinen Deinen Worten nach immer noch in einem Gleichtakt zu laufen. Jepp, es ist still geworden und doch: Wir verlieren uns nicht aus dem Sinn. Weisst Du, das ist schön.

Schön mal wieder von dir zu Lesen. Soso! [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt]! Warum nicht. Ich nehme mal an, die gute alte Zeit, (also die (psssst), die gedruckte) ist dennoch Dein steter Begleiter.

Meine liebe Wegbegleitern, achte weiterhin auf Dich, auf Dein Herz, auf Deine Mitte. Gleiche stets ab ob all jenes was Du willst auch Dein Wunsch ist. Nur so bleibt die Welt hell und freundlich.

Alles Liebe Dir und danke für Deinen Besuch,

Klicker

PS Ich lese gerade einen ollen Agatha Christie - Alibi. Das tolle daran: Ich kann die immer wieder lesen. Die Bücher haben eine besondere Magie. Jedes mal von neuem weiss ich nie wer der Mörder ist .

Verfasst am: 07.06.2020, 17:08
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Furia

.... .... soooorrrrryyyyyy..... hab gerade deinen Zähler gelesen...... .... hab deine DOKEDO verpasst.
Hier
und und und

Dann gratulier ich dir jetzt einfach für 2 0 0 und 3 Tage .

Lass es dir weiterhin gut gehn.

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 05.06.2020, 17:19
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4199 Tagen
Beiträge: 7748 Beiträge

Liebe Furia,

Herzlichen Glückwunsch zur Dokedo plus 1 Tag! Du wirst immer erfahrener, wie du dein Leben rauchfrei gestalten kannst und das ist so gut! Wie nutzt du denn die Genüsse des Sommers für deine RAuchfreiheit? Bei mir duftet es nach Wachsblume und Pfingstrose und Nelke in meinem Wohnzimmer.

Alles Gute weiterhin, gerade auch für deine Füße

Andrea

Verfasst am: 04.06.2020, 21:15
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 720 Beiträge

Hallo Furia,

..... 200 TAGE RAUCHFREIHEIT.... SUPER MACHST DU DAS




GLÜCKWUNSCH von mir und schön tapfer weiter watscheln

Kannst stolz auf dich sein
Glg Bettina