Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 07.03.2020, 09:46
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Furia,

Glückwunsch zu 111 Tagen in Freiheit

Dran bleiben es geht auf die 150 zu.

Lg Rita

Verfasst am: 07.03.2020, 10:55
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

111

Liebe Furia,
heute schaffe ich es mal wieder dir einen Besuch abzustatten und was sehe ich? 111 Tage hast du schon wieder eingesammelt. In dieser Phase der Rauchfreiheit, so war es zumindest bei mir, sehnen wir uns alle danach endlich ganz sicher rauchfrei zu sein. Endlich diesen Hebel für immer umgelegt zu haben und sich als Nichtraucherin zu fühlen.
Wie schön wäre es, gäbe es diesen Hebel. Aber wir beide wissen, es gibt ich nicht und es wird ihn nie geben. Darum ist nie ganz auszuschließen, dass es dich oder mich wieder erwischt. Allerdings wenn ich daran denke, so wie du, wieder bei null anzufangen, nein danke, dann lieber nicht.
Es ist schon bewundernswert, wie klar und direkt, du wieder eingestiegen bist, in den Rauchfreizug und mit welcher Selbstverständlichkeit du das hier durchziehst.
Liebe Furia für all das und auch für dich und deine wunderbare Gelassenheit, meine tief empfundene Wertschätzung.

Mit lieben Grüßen

immer Heike



2020 ist rauchfrei, weitersagen

Verfasst am: 07.03.2020, 13:50
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Furia,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 111 rauchfreien Tagen.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 07.03.2020, 17:16
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia!
Gerne tanze ich mit dir.
111 Tage stehen auf deinem Zähler.
Das ist großartig! Ich gratuliere dir herzlich.
Danke auch für deinen Besuch bei mir.

Vor 2 Tagen wurde mein Mann 83 Jahre alt.
Zum Abendessen waren wir "nur" 13 Personen.
Die Vorbereitungen hatten es in sich.
Doch schließlich klappte alles hervorragend.
Im Garten blühen die Osterglocken.
Mein Mann hat mir einige gepflückt.
Das macht er nicht gerne. Ein Geschenk für mich.

Noch einen schönen Abend
und einen entspannten Sonntag!
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 07.03.2020, 17:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! Wir sind doch nicht in die Kirche gegangen wegen Corona... Vielleicht ist das übertrieben... Naja. Dafür haben wir Pizza bestellt, das ist dann allerdings keine mit Artischocken. Ich habe eine vegetarische Calzone bestellt. In einer Viertelstunde müssten die Pizzen da sein. Dir möchte ich aufs Allerherzlichste zu supertollen 111 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Eine tolle Schnapszahl! Mach so stark und tapfer weiter!

t:

Ich wünsche dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stef

Verfasst am: 07.03.2020, 18:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2020, 01:56
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1598 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Furia, entschuldige, deine 111 nicotinfreien aTage habe ich verpasst. Glückwunsch nachträglich. Ich war in den letzten Tagen ziemlich mit mir selbst beschäftigt. Musste eine Geschichte entknaeueln, was mir tatsächlich ohne Zigarette geglückt ist. Wie geht es bei dir so? Wie fühlst du dich? Kannst du deinen Erfolg annehmen? Ich wünsche dir eine gute Woche.
Lesirma

Verfasst am: 10.03.2020, 06:35
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Furia,

auch ich habe leider Deine grandiosen 111 Tage Rauchfreiheit verpennt... Nachträglich herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 15.03.2020, 16:11
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Vielen Dank, ihr Vorbeischaubesucher.
Danke für Eure Gratulationen und netten Worte.

Die letzten Tage war ich kaum im Forum unterwegs, es gab viel umzuorganisieren wegen Corona.
Und nachzudenken.
Und zu entscheiden.
Nun wird in Bayern so ziemlich alles stillgelegt und wir haben Zeit .... Yoga unterrichte ich seit gestern nicht mehr.
Ich bleib nun einfach Zuhause.

Lasst uns alle zusammenhalten, dass wir das Virus verlangsamen.
Passt auf Euch auf.

Dicke Umarmung....virtuell geht das ja wunderbar.
Furia



So gut, dass wir nicht mehr rauchen!

Verfasst am: 16.03.2020, 19:17
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe Furia,

trotz oder gerade wegen dieses Corona's wollen und sollten wir die positiven, schöne und angenehme Dinge ganz fest im Auge behalten.

Ich freue mich, Dir zu wunderbaren 1 2 0 Rauchfreitagent:
zu gratulieren

Herzlichen Glückwunsch

Ich stoße gerne mit Dir an *Pling*

Sei achtsam und halte Dich munter
Liebe Grüsse
Sulalu